Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 13. April 2013

NARS Modern Love Palette & MAC Siahi - Look

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht und einen Look mit dem wundervollen MAC Siahi Fluidline (Mickey Contractor LE) gepinselt. Ich liebe Türkis und Petrol sehr und trage die Farben auch im Alltag sehr gern. Siahi Fluidline ist eine grandiose, metallische Petrol-Farbe, die sensationell pigmentiert ist und eine gute Haltbarkeit hat.






Ich habe von der  NARS Modern Love Palette den Alhambra Lidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen, den Habanera im äußeren Lid bis zu die Lidfalte gepinselt und verblendet. Ebenfalls habe ich Habanera auf den gesamten unteren Wimpernkranz gegeben. Den Pandora Lidschatten habe ich im äußeren Lid aufgetragen und leicht in die Lidfalte verblendet, auf den unteren Wimpernkranz - dicht an der Wasserlinie mit dem Pencil Brush gezogen. Den Tokyo Lidschatten habe ich unter den Augenbrauen und im inneren Lid aufgetragen. 





Weiterhin habe ich den MAC Siahi Fluidline auf dem oberen Lid und den MAC Powerpoint Eye Pencil in Engraved auf die Wasserlinie aufgetragen. Wimpern mit dem Catrice Lashes To Kill Waterproof Mascara getuscht. 


Als Foundation habe ich den Revlon Colorstay Combination/Oily Skin 200 Nude aufgetragen. Als Concealer habe ich den Maybelline FITme! in #15 verwendet. Zum konturieren habe ich mich für den MAC Taupe Shape (LE) entschieden. Als Blush habe ich die Mischung von MAC Amber Glow und MAC Margin genutzt. Auf den Lippen trage ich den MAC Viva Glam V Lipglass.


PRODUKTE :

FACE :

Revlon Colorstay Makeup für Combination/Oily Skin 200 Nude
Maybelline FITme! Concealer #15
MAC Taupe Shape (LE)
MAC Amber Glow (LE)
MAC Margin (Permament)

EYES :

NARS Eyeshadow Base
MAC e/s Omega (für die Augenbrauen)
MAC e/s Copperplate (für die Augenbrauen)
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
NARS Modern Love Palette :
* Alhambra (oben links)
* Habanera (unten Mitte)
* Pandora (unten rechts)
* Tokyo (unten links)
MAC Siahi Fluidline (Mickey Contractor LE)
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved
Catrice Lashes To Kill Waterproof Mascara

LIPS :

MAC Viva Glam V Lipglass



Mögt ihr Türkis und Petrol genauso sehr wie ich?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wundervoll, der Liner steht dir sooo gut! lg

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbkombination ! Ganz toll liebe Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, auch die Form des Lidstrichs ist absolut schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Karolein, ich bin total angetan von diesem Look. Die Farbkombi und insbesondere der Fluidline schauen sooo toll aus! ♥
    Dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, deine Petrol-Liebe kann ich nachvollziehen- der Lidstrich sieht toll aus und ist eindeutig das wunderschöne Tüpfelchen auf dem "i".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht total suuuuuuuuper aus, ich liebe deine Make-up!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich hier nur anschließen! Das AMU sieht phantastisch aus und der Liner steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich wundervoll aus. Die Farben und die AMU Form sind wahnsinnig schön so zusammen. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. SO SCHÖN! Da passt einfach alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. Looks great! I love the petrol blue eyeliner. You created a gorgeous wing.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht fantastisch aus! :) Die Palette macht mich total an! <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look ,und ganz wunderbar gearbeitet! Du bist eine Make up Künstlerin ,bin begeistert!!!

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  13. oooh, schööön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Love the eye look! So warm and the navy teal liner is soo sexy! I think the lip shade is so great to wear, it pairs so well!

    AntwortenLöschen
  15. wuuuuunderschön ♥

    Schöne Woche meine Süsse :*

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht unglaublich toll aus und passt perfekt zu Dir! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir gut!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht aber toll aus!

    Dickes Bussi von
    Valerie

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa, Petrol ist wunderschön! Und Dein AMU wie immer auch!!!

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Look und der Fluidline ist so wunderschön. Eine Schande, dass der aus ner LE ist!

    AntwortenLöschen
  21. Der Liner ist hübsch und gefällt mir in deiner Kombination sehr gut.

    AntwortenLöschen
  22. ich bin hin und weg von den bildern liebes! dein eyelinerstrich ist ein traum! ich bekomme das leider nie so gut hin.....

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast