Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 18. April 2013

ESSIE Maximillian Strasse Her - Spring Kollektion 2013

Maximillian Strasse her ist einer der sechs Nagellacke aus der aktuellen Essie Madison Ave-Hue Spring 2013 Kollektion. 
Essie beschreibt die Farbe als: Bayrische Stilsicherheit beherrscht diesen majestätischen Boulevard. In coolem Grau-Grün werden Sie auch ohne Diadem zur Königin der Maximilian Straße.




Ich habe mich total in diese Farbe verliebt. Es ist ein wunderschönes, dezentes, helles Grün-Grau. Eigentlich kann man es als Mintgrau beschreiben. Es ist eine Farbe, die gut zu jeder Jahreszeit passt. Ich glaube, dass der Maximillian Strasse Her die beliebteste Farbe dieser Kollektion wird. Die Deckkraft ist wahnsinnig gut, eine Schicht deckt schon sehr gut, allerdings trage ich hier wie immer zwei Schichten. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hält bei mir schon seit Samstag Vormittag, bombastisch! Ich habe nur auf den Nagelspitzen leichten tipwear.  



Ich bin schwer begeistert und die gesamte Kollektion gefällt mir sehr gut. Den Hip-Anema und Avenue Maintain habe ich euch schon *hier* vorgestellt.

Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr euch auch Lacke aus dieser Kollektion geholt?

Liebe Grüße 
Eure Karo 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin auch total begeistert von diesem Lack.

    Hip-Anema habe ich mir dazu geholt, damit Maximillian nicht so alleine ist *haha*
    (ich bin nur froh, dass mich sonst keine der Farben aus dieser Kollektion anspricht)

    Maximillian ist aber einfach speziell ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbe, die wirklich sehr vielseitig ist, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass dieser Lack das beliebteste Exemplar aus der Kollektion ist. Einfach eine besondere Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße und purzel gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Farbe! die werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, was für eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Farbe ist sooo toll oder? Definitiv der beste Lack der Kollektion!

    AntwortenLöschen
  8. WOW wirklich eine tolle Farbe. Ich glaube, die brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich wollte eigentlich keinen Nagellack mehr kaufen diesen Monat, aber er ist sooo schön! :D

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt toll! Ich hab ihn auch, aber noch nicht getragen... sollte ich schnellstens ändern! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe, aber ich glaube im Herbst würde sie mir fast besser gefallen. Ich mag deine Nägelform total!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ein Traum! Ich schleiche auch ständig um sie herum...Du hast mich überzeugt, ich muss sie einfach haben!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist wirklich eine schöne Farbe! Du machst das aber auch immer so toll, bist aber bestimmt auch routinierter als ich darin;) ganz exakt und präzise wow!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Farbe ist ein Augenschmaus *-* wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ich hatte ihn bei dm sogar schon in der Hand. Inzwischen bereue ich es ein bisschen, dass ich so vernünftig gewesen bin und in zurückgestellt habe ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Farbe!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Such a gorgeous shade! Love it!
    I like colors like these with a little bit of grey in them!
    Have a nice weekend my lovely Karo!
    Big kiss!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer noch zwie gespalten was die Farbe angeht, könnte mir aber vorstellen dass sie gut zu meiner Hautfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  19. Gerade die bmbastische Haltbarkeit macht ihn momentan zu meinem Favoriten <3

    AntwortenLöschen
  20. ..Wunderschöne Farbe,habe ich mir auch geholt..Liebe Grüße,meine liebe*_*..

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Nuance, den habe ich mir auch gekauft:)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast