Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. April 2013

ESSIE Avenue Maintain & Hip-Anema von Madison Ave-Hue Frühlingskollektion 2013

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wisst, gehören Essie Nagellacke zu meinen Lieblingen! Die sind wirklich super und für Essie Nagellacke könnte ich mein Hand ins Feuer legen. Die heutigen Nagellacke kommen Ende April als Frühlingskollektion in die Läden. Madison Ave-Hue bietet 6 Nagellacke, die für je 7,95€ erhältlich sein werden. Ich darf vorab den Avenue Maintain und Hip-Anema testen.


Avenue Maintain ist ein reines, cremiges und frisches Blau. Von Essie als: "Modisch geschickt vermittelt entzückendes Pariser Blau die "je ne sais quoi"-Faszination der Hauptstadt des Chics! beschrieben." 
Mit einer Schicht deckt der Nagellack wirklich gut und trocknet sehr schnell.

Blitzlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Tageslicht

Hip-Anema ist ein cremiges, knalliges Rot-Orange. Von Essie als: "In leuchtendem Rot-Orange stellen Sie beim Schaulaufen auf dem Catwalk aus Sand sofort klar, wer die Trends vorgibt!" beschrieben.
Ebenfalls mit einer Schicht deckt der gut und trocknet sehr schnell.

Blitzlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Tageslicht


Weitere Farben findet Ihr bei : Coral and Mauve und die gesamte Kollektion lackiert bei Beauty Junkies Unite .

Wie findet ihr die neue Frühlingskollektion von Essie?

Liebe Grüße
Eure Karo

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Die Farben sind SO schön! Macht einfach mega Lust auf Frühling :) Ich hoffe, dass ich noch Lacke auf der Collection ergattern kann, sind ein paar tolle Farben dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch welche zulegen.
      ich mag den Finish so sehr :)

      Liebste grüße

      Löschen
  2. Das Rot ist etwas langweilig. Aber das Blau gefällt mir. Blauer Nagellack ist einfach immer gut! :)

    Deine Nägel haben eine schöne Länge momentan. Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Blau ist super! Ich liebe blaue Nagellacke, so wie du :)
      Oh danke Liebes, ist ziemlich ungewöhnlich
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hach ,wie schön <3
    In das Rot bin ich jetzt ganz verliebt!!! :)

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt
      Bussi

      Löschen
  4. Der rote Lack ist ja wirklich total hübsch, aber ich fürchte genau aus dieser Farbfamilie habe ich gefühlte 20 Lacke in der Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug davon aber man will immer alles haben ,oder? hihi
      liebe grüüße

      Löschen
  5. Both are stunning!
    I really like their creamy finish!
    Have a lovely evening my dear Karo!
    Kisses and hugs!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my lovely Anne :)
      I love Essie so much <3
      but you know that :)
      xoxo

      Löschen
  6. Der Blauton gefällt mir, aber im Großen und Ganzen finde ich die Farben dieser Kollektion zu unspektakulär, muss ich gestehen *schäm* ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blaue Nagellack ist sooooo schön :)
      Ich will noch 2 weiter noch haben ;D
      liebe grüße

      Löschen
  7. super hübsche farben, danke fürs zeigen! =)

    LG ?

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schöne Fingernägel*.*
    Das Rot finde ich seeeehr schön, aber Rottöne habe ich auch schon sooo viele :-/
    Das Schlumpfblau ist dagegen gar nicht meins, aber ich weiß dass sich ganz viele drauf freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben ich liebe die Essie lacke auch sehr *_*

    AntwortenLöschen
  10. Oho.. habe mich eben in das blau verliebt! Ist das schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Beides nicht ganz so meine Farben, aber ich finde, dass beide echt schön zu Deinem Hautton passen! Das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, schöne Farben und die Qualität von essie ist immer grandios. Aber so spannend finde ich sie nicht, dass ich sie unbedingt haben müsste. Ist aber auch ganz gut so.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. I love how they dry quickly...
    the blue color is awesome!! :)

    I absolutely adore your blog. The makeup is wonderful and I'll really love to try that out!

    Following u now via Goggle +/ bloglovin/ facebook. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Aggie Kwong
    Facebook: Miss Aggie Kwong

    AntwortenLöschen
  14. Avenue Maintain wäre ja eigentlich ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast