Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 23. März 2013

Zoya PixieDust Kollektion : Vespa

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich einen wundervollen Zoya Nagellack für euch. Es ist Vespa aus der PixieDust Kollektion. Eine so wundervolle Farbe, dass ich nicht aufhören kann auf meine Nägel zu schauen. 
Vespa ist ein Pastell hell-grüner Nagellack mit einem Sand-Finish und vielen kleinen silbernen Glitzerpartikelchen. Die Glitzerpartikelchen sehen wie Diamantenstaub aus, der die Nägel wundervoll zum funkeln bringt. 


Vespa im Sonnenlicht :




Ich habe problemlos zwei Schichten mit einem Abstand von 10 Minuten lackiert. Zoya empfiehlt jede Schicht komplett durchtrocknen zu lassen und erst dann die weitere Schicht zu lackieren. Allerdings trocknet der Nagellack wirklich schnell. Ich habe keinen Top Coat verwendet. Man kann den Sand-Effekt leicht fühlen aber das ist überhaupt nicht unangenehm und man bleibt dadurch auch nicht mit den Nägeln irgendwo hängen. 




Vespa im direkten Blitzlicht :



Ich mag den Nagellack unglaublich sehr und was noch so toll ist, ist das die Haltbarkeit ebenfalls sehr gut ist.

Habt ihr auch die Nagellacke von der PixieDust Kollektion?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Sieht toll aus wie das glitzert, gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher keine zoya lacke, aber der hier sieht super aus :-) wunderschön!

    viele grüße :-*************
    gute nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und wunderschön und die Optik erst recht <3

    AntwortenLöschen
  4. such an amazing polish! love the shade~

    AntwortenLöschen
  5. Grüner Nagellack ist eigentlich nicht sooo mein Ding, aber mit diesem Finish schaut das echt nach was aus!!
    Schönen Sonntag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich mag ich diesen glitzersandeffekt nicht so sehr, aber diese farbe haut mich einfach um!!! grandios. ist wirklich eine überlegung wert sich diese tolle farbe zu holen.
    liebe grüße und hab einen schönen sonntag.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist wirklich toll! Gefällt mir von allen Lacken mit diesem Sand-Finish bisher am aller, allerbesten ;)!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus!!!! Das Finish und die Farbe passen genau in mein Beuteschema!

    Allerliebste Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert von diesem Lack! Zoya hatte ich noch nie, muss mal danach ausschau halten.

    Hab eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder ein wunderschöner Lack. Ich habe noch immer keinen Lack von Zoya, aber ich finde sie echt toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. du fixt mich mal wieder sooooo an! :)) meinst du ich bekomme den noch irgendwo? wo kann ich die bestellen?

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast