Montag, 4. März 2013

YSL Rouge Volupté Shine : Rouge In Danger 4 & Violet Incognito 3

Halli Hallo!
Wie ihr wisst, bin ich total verrückt nach Lippenstiften. Besonders wenn es um rote und lila Farben geht. Da werde ich jedes mal schwach. Ich habe total den Verstand verloren, als ich die neue YSL Rouge Volupté Shine Kollektion gesehen habe. Die Farben sind wirklich toll. Von Nude, Rosa und Rot bis zu Lila, einfach wundervoll. Jeder kann eine Nuance für sich finden. 
Ich habe mich für zwei der 12 bei uns erhältlichen Farben entschieden. Eigentlich wollte ich noch den Nr. 19 Fuchsia In Rage aber die Farbe ist leider bei uns nicht erhältlich. Wirklich schade...



Nr. 3 Violet Incognito ist ein klassisches Lila, ohne Schimmer aber mit einem tollen Glanz. Der Lippenstift ist etwas durchsichtig aber deckt ganz gut. In der Verpackung sieht der viel dunkler aus, als der in Wirklichkeit ist. Die Konsistenz ist angenehm und der Auftrag unkompliziert. Der Lippenstift hält ganz gut aber nach ein paar Stunden wird die Farbe etwas blasser, der Glanz bleibt allerdings die ganze Zeit.








Nr. 4 Rouge In Danger ist ein tolles, klassisches, leuchtendes Tomaten-Rot. Enhält keinen Schimmer, ist schön cremig und glänzt ebenfalls wundervoll. Die Art der Lippenstifte erinnert mich sehr an die bekannten Chanel Rouge Coco Shine. Also wenn ihr die Chanel Lippenstifte mögt, dann werdet ihr die neuen YSL Rouge Volupté Shine ebenfalls mögen. 







Ich mag beide Lippenstifte sehr. Die kriechen ein bisschen in die Lippenfalten aber sind super angenehm und trocknen meine Lippen überhaupt nicht aus.



Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Der dunkle sieht in der Hülse richtig gruselig dunkel aus, aufgetragen finde ich ihn an dir aber doch erstaunlich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,nur nicht in meinem Budget ;))
    Mag das dunkel lila seehr gern. Und das Tomatenrote schreit nach:seht mich an!!Bin ich nicht sexy;))

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Farben, besonders et Incognito ist sehr speziell. Aber die Verpackung finde ich irgendwie etwas unschön^^ Sie ist für meinen Geschmack einfach etwas klobig.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,nur nicht in meinem Budget ;))
    Mag das dunkel lila seehr gern. Und das Tomatenrote schreit nach:seht mich an!!Bin ich nicht sexy;))

    AntwortenLöschen
  5. Ah, der violette ist sooo schön! ♥ Genau meins! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot sieht klasse aus. Der andere wäre mir für den Sommer zu dunkel, aber ich kann mir vorstellen, dass sie dir toll stehen!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  7. I love the look of Violet Incognito, but both look gorgeous on you ;) xx

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide sehr schick aus. Und das Design ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön! Die schaue ich mir auch an! *_*

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  10. wui, die beiden Farben sehen ja auch toll aus =) und ich finde die Verpackung einfach suuuper!

    AntwortenLöschen
  11. schöööööne Farben! Stehen dir perfekt;)
    Ich bin ja gar kein Lippenstift Träger..vielleicht mal ein Gloss, das wars dann aber auch schon;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschöne farben! ich habe auch einen und ich finde die konsistenz und den geruch sooooo leckaaaa ... dickes bussi aus wien

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, der 1. ist wirklich genau mein Beuteschema. Aber leider nicht meine Preisklasse... :D

    AntwortenLöschen
  14. Superschön!
    Besonders der rote gefällt mir total! Ich habe ja neulich auch einen aus der neuen YSL Rouge Volupté Shine Serie gekauft (allerdings in zartem rosa) und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  15. Der lilane gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist für mich eine der schönsten. Find ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, welch super Farben für dich! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  17. Love the first shade!! It looks so dark in the tube but the purple shade is soo sultry!

    AntwortenLöschen
  18. Rouge in Danger entspricht ja mal wieder voll meinem Beutschema.. Hübschi hübsch... Hach Karolein du führst mich immer wieder in Versuchung ;-)) Aber ich hab auch nen tollen Neuen von mufe... Berichte Donnerstag auf dem Blog ;-)) Bussi

    AntwortenLöschen
  19. Great colors my dear!
    YSL has the best lipstick packagings!
    I've tried this kind of lipsticks but I don't like the consistency... I find them too buttery on my lips... They melt quite easily. I prefer the rouge pur couture range! The colors are amazing though...
    Have a lovely evening! Big kiss! ❤

    AntwortenLöschen
  20. das sind perfekte Farben! mehr sage ich dazu nicht :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben gefallen mir wirklich extrem gut!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so so schön! Ich weiß gar nicht, ob meine Parfümerie YSL Lippenstifte im Sortiment hat. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, da sie auch den Consealer haben ;o) Werde mir die zwei hübschen mal in natura ansehen!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  23. Die sind total schön und stehen dir total gut.

    AntwortenLöschen
  24. auch diese zwei stehen dir super und passen einfach perfekt zu dir!
    mich würde es mal interessieren wieviele rote lippenstifte du scho hast ;))

    bussi

    AntwortenLöschen
  25. uuuuh die farben sind toll <3

    AntwortenLöschen
  26. Hi Karo, der "Rouge In Danger" überzeugt mich total auf deinem Tragebild, ich hatte bisher nur 2 normale Rouge Voluptés und die mochte ich gar nicht, aber wenn du sagst, dass die Shine-Version den Chanel Rouge Coco Shines ähnelt, dann muss ich Rouge In Danger glaub ich unbedingt haben!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast