Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 10. März 2013

Urban Decay The Vice Palette Look #1

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen Look von meiner Urban Decay The Vice Palette für euch gepinselt.
Der Look ist einfach und ich habe mich für etwas dunkele Töne entschieden. Dazu habe ich den pinken Noise verwendet. Ich wollte mit dem etwas herum experimentieren und folgendes ist daraus geworden : 









PRODUKTE :


FACE :

Skin79 Super+ BB Creme 
MAC MSN Medium Plus
Maybelline FITme! Concealer 15
Estée Lauder Pure Color 01 Tease 
MAC Vintage Grape Blush Ombre (LE)

EYES :

UDPP
MAC OMEGA e/s  um die Augenbrauen aufzufüllen
Urban Decay The Vice Palette :
* Desperation auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen
* Muse auf den unteren Wimpernkranz und in die Lidfalte aufgetragen
* Noise in die Mitte aufgetragen und bis zum Crease verblendet
* Penny Lane in den inneren Augenwinkel aufgetragen und bis zum Crease verblendet
MAC Powerpoint Eye Pencil ENGRAVED  auf die untere und obere Wasserlinie aufgetragen
MAC Wimpern # 3
DUO ADHESIVE Kleber
Maybelline The Rocket Volum´ Express Mascara



Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. das sieht so wunderwunderschön aus meine liebe! ich bin total begeistert! und auch die wimpern haben es mir angetan....die will ich mir unbedingt auch mal kaufen :))

    liebste grüsse und einen schönen abend wünsche ich dir noch! <3 <3 <3 bussi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look, meine süße Karo! Die Farbkombi ist toll. ♥

    Einen guten Wochenstart & dickes Buss :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Look. Ich liebe es, Inspirationen für die Vice Palette zu bekommen! Danke, liebe Karo <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Das AMu ist toll gearbeitet :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das gefällt mir wirklich sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön! *____* Die Farben harmonieren perfekt! Ich glaube, das muss ich mal nachschminken! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schön geworden, die Kombi aus diesem Gold und dem Burgunderton gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt super aus, liebe Karo!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe Dein AMU! Wundervolle Farben die ich auch sofort verwenden würde :)

    AntwortenLöschen
  10. hammermäßig karo! das Lila gefällt mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. Scöne Kombination und mit dem Wimpern echt edel. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU sieht super schön aus, hast du sehr schön geschminkt ;))). Deine Farbkombi finde ich einfach nur klasse! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Deine Looks sind immer toll, das lila mit dem gold gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Love love love it!
    The eyelashes look great too!
    Good night my lovely friend! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Ein wirklich superschöner Look! Und die Vice schreit immer lauter meinen Namen, irgendwann kann ich ihr nicht mehr widerstehen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch ♥ wie immer meine Süsse :*

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast