Samstag, 2. März 2013

Top 5 im Februar

Hallo ihr Lieben!
Traditionell zum Ende des Monats möchte ich euch meine Top 5 präsentieren. Da wir heute schon den 2. März haben, ist es höchste Zeit euch "Die Auserwählten" zu zeigen.


1. Urban Decay Naked Basics Palette : 


Eine tolle und sehr gelungene Palette. Die Farben sind neutral, matt und genau das Richtige für ein schnelles Makeup im Alltag. Ich benutze die Naked Basics wirklich gerne. Mit der Quälität und der Pigmentierung bin ich äußerst zufrieden. Meiner Meinung nach eine "must have" Palette für alle, die auf neutrale Looks stehen. Genauer habe ich euch die Palette *hier* vorgestellt.

2. Givenchy Le Prisme Blush 21 Inspiration Rose :



Ein sehr dezenter, gut pigmentierter und leicht schimmeriger Blush. Ich mag die Farbe sehr, da die mich sehr gesund und frisch aussehen lässt. Die Farbe ist schön und nicht zu auffällig. Bei mir besonders beliebt für einfache und schnelle Looks.

3. Fairy Drops Volume Burst Mascara Waterproof 



Ein grandioser Mascara, den ich ebenfalls von meiner Insta-Freundin und Makeup sis Melissa bekommen habe. 
Der macht schöne, laaaange Wimpern und....jetzt kommt es...der macht einen tollen Schwung! Der Schwung hält den ganzen Tag. Ich bin wirklich begeistert. 

4. Cottage Duschöl mit Arganöl :


Ein super tolles Duschöl, das speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Es reinigt die Haut sanft und schonend. Versorgt sie mit Aufbaustoffen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das wirklich tolle Produkt verdanke ich meiner lieben Freundin Anne von Mes Bistouilles. Sie hat mir ein schönes Paket aus der Schweiz mit vielen wundervollen Sorten des Cottage Duschgels zugeschickt. Schaut euch bitte ihren liebevollen und interessanten Blog an.

5. Vaseline Lip Therapy Cocoa Butter :



Ja, ich weiß...ich bin total von Lip Care Produkten abhängig. Aber ich liebe das Zeug einfach zu sehr und besitze auch deshalb viel viel davon. Dieses kleine Tiegelchen sieht so unschuldig aus. Aber es ist eine großartige und reichhaltige Pflege. Erstens schmeckt es soooo lecker und zweites pflegt es meine Lippen einfach wahnsinnig gut. Man, ich bin so was von begeistert! 


Habt ihr auch Lieblinge im Februar gehabt?


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Hm, also mit Vaseline kann man mich ehrlich gesagt jagen, denn wenn man bedenkt, dass es aus Rückständen bei der Erdöldestillation gewonnen wird, wird mir ganz anders...
    Aber der Rest der Sachen gefällt mir sehr-das Blush zaubert dir eine schöne Frische ins Gesicht :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ich mag die vaseline lip care sehr..die Amis haben das echt toll gemacht. und es pflegt wirklich toll :)
      schön,dass dir das Blush gefällt
      liebste grüße

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Produkte !! Das Rouge von Givenchy und die Urban Decay Palette gefallen mir besonders gut :)
    Ich hab den Beitrag über die Urban Decay irgendwie tooootal übersehen! Wusste gar nicht dass es so was schönes neues gibt *.* <3
    Vielen Dank für den Tipp :) <3

    Meine Favoriten waren aufjedenfall Moroccan Oil für meine Haare, der Nagellack 01 off white von Babor, When Monky Flys von OPI, das Rouge Blushbaby von Mac uuunnnnndd der Lippenstift Pink Pigeon von Mac :)

    <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww.dankeschön :)
      Ja, die Palette ist wirklich KLASSE! Die farben gefallen mir sehr und die Qualität ist wirklich grandios!
      OMG! Pink Pigeon hätte ich sehr gerne :) du Glückspilz

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Lieblinge!!! Eigentlich würde ich (fast) jedes Produkt davon auch gern mal ausprobieren. Aber vor allem der Blush und die Mascara haben es mir richtig angetan :D

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Das Blush ist toll. Und die Mascara einfach super. Schade, das man die in DE nicht kaufen kann ;/
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Thank you so much for the shout out my lovely Karo! ❤
    I'm glad you like the shower gel!
    I really like the Urban Decay palette, I love neutrals!
    Have a lovely Saturday night my dear!
    Big kiss! :-)
    ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my lovely Anne!
      I love Cottage!
      Have a nice evening my sweetheart!
      kisses & hugs <3

      Löschen
  5. Ich kenn die Mascara gar nicht, also die Marke, das Bürstchen sieht nämlich sehr sehr interessant aus! :) Der Blush sieht auch toll aus und die Palette sowieso :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kann mal leider bei uns in DE nicht kaufen..Die kommt aus Asien ;D
      Liebste grüße :)

      Löschen
  6. tolle Produkte!! der Blush ist eben seeeehr schön! und Mascara von FairyDrops habe ich nur gutes gehört! ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Pamela :)
      Schade nur, dass die fairyDrops hier in DE nicht gibr ;D
      liebste grüße <3

      Löschen
  7. Die Naked-Palette und den Blush finde ich super schön, da merkt man, dass ich eher auf natürliches Make-up stehe. Ich hätte durch eine Bekannte die Möglchkeit bei Sephore in den USA zu bestellen, da sie Kontakte zur Army hat und ich somit um den Zoll bzw. die Einfuhrumsatzsteuer kommen würde, aber leider ,vergisst' sie mich immer wieder :(

    Meine Favoriten sind die Seba-Med Gesichtspflege und meine neue Avene Creme. Bei dekorativer Kosmetika ist es defintiv mein Puder von Chanel, was aber wohl jeden Monat in der Liste auftauschen würde - ich liebe es einfach. Einer der besten Make-up Käufe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein...wie doof...es tut mir leid...
      Die Palette kannst du dir aber auch über HqHair bestellen.Die kostet um die 25€ und der Versand ist kostenlos.
      Tolle Favoriten. Den Chanel Puder mag ich auch sehr :)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Dzieki kochanie! :)
      Wie lange wartest du denn auf die Sachen von HQHair und musst du EInfuhrumsatzsteuer zahlen oder deklarieren die einen niedrigeren Wert?
      Ich bin da immer so ungeduldig!

      Löschen
    3. Prosze bardzo :)
      Nicht länger als eine woche und du brauchst für nix extra zahlen :)
      kein zoll usw.die sachen kommen aus England :)
      bussi

      Löschen
  8. ui...die vaseline sieht toll aus...ich liebe lippenpflege...
    ...i say what what :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vaseline ist soooo toll
      I say...what what...

      Löschen
  9. Das Duschgel klingt gut, wusste gar nicht, dass es das hier in der Schweiz gitb. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cottage macht tolle Duschgele und die duften so lecker
      LG :)

      Löschen
  10. Tolle Auswahl. Das Blush macht mich neugierig.
    Diese Kakao Vaseline interessiert mich jetzt auch! Die gibt es nicht zufällig in Deutschland auch oder?! Ich liebe Lippenpflegeprodukte
    (hier habe ich meine liebsten vorgestellt :
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/lippenpflege.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht...Ich habe die Vaseline aus Amerika :D
      Ich schaue bei dir gleich vorbei :)

      Löschen
  11. Hallo,

    tolle Favoriten :)
    Danke für's Zeigen! :)

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Feena!
      Schön dich zu sehen :)
      LG

      Löschen
  12. das Blush sieht toll aus! und hör' auf diese tolle UD Basics Palette zu zeigen Karo, sie ist so schöööön & es dauert noch so lang bis ich sie in den Händen halte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....echt? es tut mir leid....
      Ich hoffe, dass du die etwas früher haben kannst...
      vielleicht bestellst du die über Hqhair.com da kostet die um die 25€
      Bussi & liebe grüße

      Löschen
  13. Würdest du mir verraten, wo du die Lippenpflege gekauft hast? Bei uns im Primark gibt es nur die Aloe Vera im Tiegel :-(
    Danke dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die aus Amerika bestellt :)
      Liebe grüße & sehr gerne :)

      Löschen
  14. Die Naked Basics lachen mich ja wirklich an ;o))) Und auch das Givenchy Le Prisme Blush sieht wahnsinnig toll aus und steht dir meiner Meinung nach hervorragend!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist super und ich mag die lieber als die naked :D
      liebste grüße

      Löschen
  15. Paletka boska, blush swietny!
    Powiedz Karolinko, znasz takie lakiery, ktore reaguja na cieplo/ zimno?
    cos w tym stylu? http://grzee.blogspot.de/2013/03/ciepo-zimno.html
    Co o nich sadzisz?

    Buzki :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No dziekuje moja kochana Elu :)
      Boah! Super sá te lakiery!
      Nie, nie znam ich...co to za cuda!?
      ja je chcé!
      Buziaki :*******

      Löschen
  16. UD und Givenchy...beides Produkte die ich auf jeden Fall auch haben möchte! :)
    Tolle Top 5 hast Du da, Süße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ich kann ohne diese Palette nicht mehr leben hahahah
      bussi & GGLG <3

      Löschen
  17. Das Givenchy Blush ist ja wunderschön... bei der Naked Basic Palette bin ich ja auch immer noch am Hin- und Herüberlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist GENIAL! Du wirst die mögen, glaub mir und die 25€ sind wirklich gut investiert :)
      Liebste grüße

      Löschen
  18. Das Cottage Duschöl hört sich ja gut an. Wäre was für meine trockene Haut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. der wäre auch was für dich. der pflegt wirklich toll <3
      liebste Grüße <3

      Löschen
  19. Bei der Naked Basics-Palette von UD werde ich bestimmt auch bald noch schwach :P

    AntwortenLöschen
  20. das blush sieht sooo schön aus, eine tolle frühlingsfarbe!
    ich glaube mein lieblingsprodukt war fracas von chanel! ich bin so sehr verliebt in diese farbe! <3

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast