Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 6. März 2013

MAC Archie´s Girls Prom Princess & Ronnie Red FOTD

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine neuen MAC Produkte von der Archie´s Girls Kollektion. Mit Swatches werde ich euch nicht langweilen, ich werde euch gleich die Tragebilder zeigen.
Für mein heutiges FOTD habe ich Prom Princess und Ronnie Red benutzt. 





MAC Prom Princess :

Es ist ein wunderschönes Violett-Pink mit einem Satin Finish. Für mich eine kühle, beerige Farbe. Eine Mischung zwischen Brombeere und Himbeere. Hach...Ein Traum. 
Der Blush lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Der Auftrag ist überhaupt nicht fleckig. Prom Princess ist super pigmentiert und bröselt nicht. 


Prom Princess im Blitzlicht 



Prom Princess im Tageslicht 


MAC Ronnie Red :

Es ist ein leuchtendes, mattes Rot. Ist super toll pigmentiert und obwohl der matt ist, trocknet er meine Lippen nicht aus. Ronnie Red kriecht nicht in die Lippenfältchen und läuft nicht aus. Ich nehme nie einen Lipliner. Trotzdem hat der den ganzen Tag grandios gehalten.


Ronnie Red im Tageslicht 



Ronnie Red im Blitzlicht 




Produkte :


FACE :

Skin 79 Super+ BB Creme
MAC Studio Finish Concealer NW20
MAC MSN Medium Plus
MAC Prom Princess Blush ( LE)

EYES :

Too Faced Shadow Insurance
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
MAC Omega e/s um die Augenbrauen aufzufüllen 
MAC Brule auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen aufgetragen
NARS Modern Love Palette :
* Habanera auf den unteren Wimpernkranz stark aufgetragen
Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner Violet Ink 4
Etude House Lash Prem Primer Mascara
Maybelline Rocket Volum´ Mascara

LIPS :

MAC Ronnie Red (LE)




Was habt ihr euch von der Archie´s Girls Kollektion gekauft?




Liebe Grüße
Eure Karo














Kommentare:

  1. wunder wunder schön!!!!
    lass mich deine leinwand sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir aus diese LE gar nichts gekauft, ich finde diese unbekannten Fratzen auf den Produkten, so unglaublich hässlich, dass ich wirklich nichts wollte, aber mal wieder gut für meinen Geldbeutel hab eh viel zu viel Zeug :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Fotos von Dir. Das erste Foto ist mein Favorit :-). Wie immer bist Du perfekt geschminkt. Der dunkle Lippenstift steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wunderhübsch.
    Lg, Lullaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder Liebes. wunderschönes Make Up.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii sehr hübsch!!! den Blush habe ich auch! habe aber noch nicht probiert, bin gespannt!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. "You are so beautiful, you are the kind of girl
    that has the chemicals..."
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir NICHTS gekauft! Ich bin heiß auf die neuen Mineralize Rich Lipsticks!
    Sowohl Blush als auch Lippenstift sehen toll aus und stehen Dir total gut. Beim Blush könnte ich mir ja ein wenig in den Hintern beißen, dass ich ihn mir nicht geholt habe...

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush und der Lippenstift sehen sooo gut an Dir aus !! :)))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kombi sieht toll an dir aus! Besonders zu den dunklen Haaren. Ich hatte Prom Princess im Store aufgetragen und auf meiner Haut war er leider sehr fleckig. Schade, denn die Farbe finde ich spannend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Rote Lippen stehen dir super und auch das Blush macht sich auf deinen Wangen sehr gut :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Du bist einfach so hübsch!!! :)

    Ich habe mich gerade in den Blush verliebt...was für eine tolle Farbe und der Lippenstift steht Dir ausgezeichent! Mal wieder die perfekte Wahl!

    AntwortenLöschen
  13. Ronnie Red ist so wunderschön! Hab lange überlegt, ob ich ihn mir bestellen soll, oder nicht.. Aber nein, das Kleingeld fehlt. Wollte unbedingt Strawberry Malt haben und das reicht dann auch.
    Der müsste übrigens heute kommen. Freue mich schon sehr. Mein erstes Gloss! ;) Bin eigentlich der Lippenstift-Typ. Aber das Gloss ist zu schön und für den Sommer bestimmt genau richtig!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look!!! I like this colors!
    Have a wonderful weekend, dear! and my g+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  15. ahhhhh das sieht soooo toll aus bei dir!! jetzt bereue ich es fast ein bisschen das ich mir die zwei nicht auch gekauft habe....aber ich wollt halt mal vernünftig sein *hihi

    liebste grüsse und ein dicker kuss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. die Produkte gefallen mir an dir sehr gut!
    Ich selbst habe mir aber nichts davon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  17. Beide Produkte gefallen mir sehr gut, vor allem aber der Lippie. Du siehst super damit aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Geile Blush-Lippie-Kombi. Ich bin gerade ziemlich sauer auf mich selbst weil ich beides links liegen gelassen habe ^^

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer sehr sehr hübsch, meine Liebe! Lg

    AntwortenLöschen
  20. ZU deinen dunkleren Haaren finde ich beides total toll. Sehr harmonisch und sind ja auch voll deine Farben, hihihi.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Farben .. und die Fotos erst! Bin ganz begeistert!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Karo! Den Prom Princess hab ich mir auch gekauft, aber noch gar nicht ausprobiert! Für den Ronnie Red war ich zu feige, aber dir steht der super!!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast