Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 16. März 2013

Éclair Chameleon - magischer Farbwechsel

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich für euch einen weiteren Éclair Chameleon Nagellack. Die Spielregeln sind genau die selben, wie bei dem vorherigen Chameleon Nagellack, den ich euch *HIER* gezeigt habe. Die Farbe ist von der Temperatur abhängig. Also egal ob draußen, drinnen, unter der Dusche, unter der Decke, im einem Raum, egal wo wir gerade sind, die Farbe passt sich der Temperatur an. Man hat zwei verschiedene Farben oder einen Gradient Effekt auf den Nägeln.




Diese Bilder sind in einem warmen Raum entstanden. Hier könnt ihr gut sehen, dass der Effekt nicht nur unter Wasser zu erkennen ist. Die Farbe ändert sich durch die Raumtemperatur, dies passiert praktisch die ganze Zeit.

Hier zeige ich euch wie das Ganze unter kaltem und warmen Wasser aussieht. Dadurch kann man alles viel besser und noch genauer sehen. 





Durch die Kälte wird der Nagellack schön lavendel-blau.
Und durch die Wärme wird der leuchtend hellblau. 
Sogar neon-blau.




Hier könnt ihr gut beobachten, wie der Nagellack seine Farbe ändert:





Der Nagellack ist cremig und lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist ebenfalls sehr schnell. 
Ich finde die Idee echt gelungen und der Farbwechsel gefällt mir sehr.





Liebe Grüße
Eure Karo










Kommentare:

  1. mir gefällt der Effekt bei kaltem Wasser am besten :) das ist ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Diese Nuance gefällt mir fast noch ein bisschen besser als die andere. ♥
    Schönes Wochenende & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist einfach unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig ist das denn? Super cool, danke fürs Vorstellen! Lg

    AntwortenLöschen
  5. wow *-* der lack & die farbe ist total schön♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lacke extrem interessant, besonders für den Sommer sehr Schick :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ich liebe solche Chameleon Nagellacke :D. Dieser und auch der rosaner Lack gefallen mir sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow!!!!! gefällt mir seeeeehr gut! ^^
    die Farbe ist auch sehr schön!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow blaue Nägel. Sehr gewagt, sieht aber toll aus.

    Ich habe mich bei dir etwas umgesehen, ich mag deinen Blog

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh Karo! Noch so ein wunderschöner Lack! Ich bin so begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  11. toller Lack..kannte sowas bisher gar nicht!
    Sieht soo super aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus! Echt ein besonderer Effekt und deine Bilder sind der Hammer <3...bin begeister wie toll du das fotografiert hast.

    Ganz liebe Grüße <333, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. ich brauch sowas auch in meinem Leben, finde die Idee einfach nur genial. Vor allem, wenn die Nagelspitzen etwas länger sind wie bei Dir, dann entsteht dieser tolle Gradient Effekt. Und die Wasserbilder find ich irgendwie auch geil :)

    AntwortenLöschen
  14. Der effekt sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübscher Effekt! Finde beide Varianten ansprechend :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! Ich denke, dass ich die Lacke jetzt endgültig auch mal testen sollte.

    Herzliche Grüße :-******

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Effekt!!!! Das gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für's Zeigen und die schönen Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. Cool color!!! Amazing!!
    Do u want to follow each others?

    NEW POST ON MY BLOG:
    www.theitaliansmoothie.com

    AntwortenLöschen
  19. Den finde ich noch schöner als den davor! Ich glaube ic brauch solche Lacke auch! :D

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast