Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 19. März 2013

Chanel Crystal Blue 123 & Lynnderella Love, Lace and Lilacs : Eisige Nägel

Hallo ihr Lieben!
Bei uns im Norden herrschen immer noch eisige Temperaturen, was ich persönlich nicht mehr ertragen kann. Deswegen habe ich mich von der Kälte inspirieren lassen und dadurch ist meine heutige "Eisige" Manicure entstanden. 





Ich habe mich für den Chanel Crystal Blue 123 Nagellack entschieden und drauf habe ich den Lynnderella Love, Lace and Lilacs verwendet.
Die beiden passen so gut zusammen. Crystal Blue hat einen unglaublichen baby-blauen Schimmer, der eiskalt wirkt. Love, Lace and Lilacs ist unbeschreiblich schön. Es ist eine traumhafte Mischung aus weißem Glitzer in verschiedenen Formen ( kleine, feine, runde, sechseckige, quadratische und längliche) mit einem wunderschönen, mikrofeinen Silber-Schimmer.







Ich habe meine Nägel mit zwei Schichten Crystal Blue lackiert und dann habe ich zwei Schichten vom Love, Lace and Lilacs drauf gepinselt. Beide Nagellacke habe ich problemlos lackiert. Die Trockenzeit war schnell. Ich habe keinen Top Coat verwendet. Die Oberfläche ist etwas rau aber immer noch sehr angenehm und es stört überhaupt nicht. Auf meiner Nagelhaut habe ich das Éclair Cuticle Oil Mango-Orange verwendet. 







Kennt ihr die Lynnderella Nagellacke?

Wenn ihr welche sucht, dann schaut bei der lieben Minneapolish vorbei.
Sie verkauft gerade ihre Lynnderella Nagellacke und andere verschiedene Marken ebenfalls.


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Hui, das sieht wirklich richtig eisig aus...als hätten sich Schneeflocken auf deine Nägel verirrt.

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :*

    AntwortenLöschen

  2. Nice post!!!
    Do you like to follow each other???

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr frostige Kombi, aber dazu wunderschön! Könnte ich mir in der Tat auch als Hochzeits-Nailart vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful combination!

    Would you like to follow each other on Bloglovin'?

    xx
    Sophisticated Lace

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, schaut super und sehr interessant aus!! <3
    Schönen Mittwoch, meine Liebe & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Kombi :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty combo!
    Very Winter Wonderland!
    I can't wait for spring now... :-)
    Have a lovely day my makeup sis! Big kiss! ❤

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination! Sieht echt süß aus ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Cool geworden, sieht tatächlich nach Schneegestöber aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Mani; sieht super aus vom Effekt her.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch :-*.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Nagellacke nicht, finde das Ergebnis aber wunderschön.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wunderschön aus! Erinnert mich an Schnee - den ich jetzt aber draussen nicht mehr sehen mag ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. Ui! Ich kannte solch einen Effekt bisher noch gar nicht, sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich keine Lust mehr auf Winter habe, dann lackiere ich meine Nägel immer in knalligen oder pastelligen Farben :) Der Effekt bzw. das Finish auf deinen Nägel sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich cool aus so richtig schön eisig, echt witzig sowas im März :D es sollte echt langsam wärmer werden.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja echt arg aus, richtig geiles Ergebnis ;) Liebe GRüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sieht das aus!!! Wie das Wetter draußen, wie glitzernde Flocken im Schnee :-).

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oha, einfach wunderschön.*.*
    Deine Nägel sehen echt aus, als wären Schneeflocken drauf. :)
    Aber Lust auf den Winter hab ich eigentlich keine mehr ;)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  19. Mal was anderes und es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. ich bin hin und weg! du zeigst immer sooooo tolle sachen ganz nach meinem geschmack! :))

    dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast