Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 24. März 2013

AMU Vanilla Pomegranate Beer

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich einen neuen Look für euch. Ich habe mich in den wundervollen Maybelline Color Tattoo 24hr Metallic Pomegranate und den tollen NYX e/s Root Beer total verliebt. Die Farben sind so toll, dass ich sofort ein AMU für euch schminken wollte. Daraus ist folgendes geworden:





Ich habe den Maybelline Metallic Pomegranate auf das gesamte Lid aufgetragen. Den inneren Winkel habe ich allerdings ausgelassen und dort den MAC Vanilla Pigment verwendet. Auf den äußeren Winkel habe ich den NYX Root Beer e/s aufgetragen. Zum Schluss habe ich alles zusammen gut verblendet. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich das Gleiche gemacht. Dann die Ardell Demi Pixies Wimpern geklebt und die Wimpern mit dem Maybelline The Rocket Volum´ Express Mascara getuscht. 





Von dem Maybelline Color Tattoo 24hr 70 Metallic Pomegranate bin ich wirklich begeistert. Die Farbe leuchtet so toll und der Color Tattoo lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Leute! Ich will mehr davon! NYX e/s Root Beer kennt wahrscheinlich jede von euch. Ich liebe solche aschigen Farben sehr und die wollte ich schon längst haben. 



PRODUKTE :


FACE :

Revlon Colorstay Makeup Combination/Oily Skin 200 Nude
MAC Blot Powder Medium 
Maybelline FITme! Concealer #15
NYX Blush TAUPE  zum konturieren
MAC Prom Princess (LE) Blush

EYES :

Too Faced Shadow Insurance
MAC e/s Omega um die Augenbrauen aufzufüllen 
Catrice Eye Brows Stylist 020 Date With Ash-ton
Maybelline Color Tattoo 24hr 70 Metallic Pomegranate
NYX e/s Root Beer
MAC Vanilla Pigment
Ardell Demi Pixies Lashes
Duo Wimpern Kleber
Maybelline The Rocket Volum´ Express Mascara

LIPS :

MAC Lip Liner Currant
MAC Rebel 



Habt ihr auch einen oder mehrere Maybelline Color Tattoos?


Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, die Maybelline Color Tattoo Lidschatten sollte ich mir auch mal näher ansehen, habe noch keinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tattoo´s sind echt toll :)
      ich will noch ein paar davon haben :)
      liebe grüße

      Löschen
  2. przepiękny makijaż! też masz taką porcelanową cerę jak ja, więc ten puder będzie dla Ciebie idealny!:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje ci bardzo :) tak jestem bardzo jasna , w lato ciemniejsza.
      super! ten puder jest po prostu cudowny :)
      buziaki

      Löschen
  3. Super schön! Du hast es einfach drauf! :*

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder total hübsch aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh...wie lieb :)= danke dir meine liebe Sofia :)

      Löschen
  5. Die Lippen dazu finde ich toll kombiniert. Ein verführerischer Look und auch farblich total mein Fall ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...<3 <3 <3
      Ich liebe es, wenn die Lippen und Blush zusammen passen :)
      Bussi

      Löschen
  6. ICh brauche diesen Color Tattoo unbedingt. Habe ja überall gelesen er wird fleckig, aber die Amus sehen so genial damit aus.
    Auf von Godfrina. Toll!
    Der BLush steht dir toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei mir ist der nicht fleckig .
      Habe den die ganze Woche benutzt...der ist super :)
      Ich bin eine Blush Junkie hihi
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Wow, das sieht wirklich klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, ich liebe solche Farben! lg

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööööön!! Metallic pomegranate habe ich auch und ich liebe sie abgöttisch!! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaanke meine liebe Pamela :)
      der ist echt toll, nicht :)

      Löschen
  10. Sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super super schön aus =) Wie immer =)

    LG Linade

    www.linade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karo!

    Your makeup looks gorgeous! As you know I love those Color Tattoos as well! They are amazing drugstore products!
    I have 4 of them: "On and On Bronze", "Permanent Taupe", "Metallic Pomegranate" and "Pink Gold"! I love them all!
    The Ardell lashes look gorgeous... I love how natural they look but are still very Va-Va-Voom!!!
    Good night my sweetheart! <3
    Big kiss! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my lovely Anne :)
      I need Pernament Taupe and On and On Bronze too :)
      They are so pretty :) <3
      Ardell make best lashes...Ilove themy :)
      Kisses & hugs my sweetheart <3

      Löschen
  13. Sehr hübcsh, und der Lippenstift passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! tolles Amu und der Lippenstift ist der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  15. wunder wunder wunderschööööööön!!!!!!!
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. titirititi Hasi....
      I say what what...
      Danke :*****

      Löschen
  16. Owww, wie schön, das gefällt mir total, vor allem mit den dunklen Lippen! Nur der Blush gefällt mir dazu nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?
      Ich mag eben, wenn Blush und Lippenstift zusammen passen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Als ich im Dashboard das tolle Augenfoto sah, wusste ich gleich, dass Du es bist. Du bist immer sooo perfekt geschminkt. Siehst wieder richtig toll aus.
    Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...ist das lieb, Dankeschön liebe Ari :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  18. Wow, das sieht so toll aus! Den Colour Tattoo muss ich mir auch noch kaufen.
    Liebste Grüße & Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fatma :)
      Liebste grüße & Bussi

      Löschen
  19. Wow! Sieht wunderschön aus ,großartiger Look!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht mal wieder wundervoll aus! Ich liebe Deine AMU's immer und die Farben sind einfach perfekt! Du bist so eine Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Ich ne Hübsche? hihi....
      Bussi :****

      Löschen
  21. Einfach nur wundervoll!!
    Sehr edel und schick!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. WOWOWOW! Siehst SUPER aus!

    Liebste Grüße und Bussi
    Val

    AntwortenLöschen
  23. du siehst total hübsch aus!♥
    gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  24. die farbkombination ist der knaller. irgendwie trauere ich dem veronica blush jetzt hinterher, wenn ich den so an dir sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lieeeebe den Blush soooo sehr...
      der hat eine soooo tolle Farbe <3 <3 <3
      Bussi liebes

      Löschen
  25. Lovely!! I wish I had that color tattoo! You can't buy that here!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,really? So sorry...I love them!
      xoxo

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast