Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush "Tease"

Hallo ihr Lieben!
Als ich das schöne Teilchen bei der lieben Jule gesehen habe, wusste ich: Hach...du wirst meins! Da ich ja eh ein Blush-Junkie bin, habe ich mich sofort in den wundervollen "Tease" verliebt. Es ist eine schöne rosa Farbe mit Schimmer. Ohne Worte, ich lasse mal lieber die Bilder für mich sprechen.






Der Auftrag ist sehr leicht, da das Produkt toll pigmentiert ist. Man kann es als Highlighter oder als Blush nutzen. Ich werde bestimmt beide Varianten tragen. 




mit Blitzlicht


Für den besseren Effekt habe ich das Powder Gelée allein aufgetragen. Ich werde den noch in Kombination mit Bronzer zeigen. Ich mag die Farbe sehr und der Schimmer gefällt mir, da der schön fein ist. Ob man den Blush wirklich braucht? Jaaaaa! Klar! Der passt zu allen Hauttypen. Es ist eine schöne, nicht zu helle und nicht zu dunkele Farbe. Dazu ist der limitiert....Nicht, dass ihr später es bereut!



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hihihihi...hach...wie schön, dass ich alle angefixt habe!! ES IST SO SCHÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach wahnsinnig schön aus!! HAMMA
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht so wunderschön aus! aber was man mit dem Pinsel/Schwämmchen (oder wie soll man das nennen) anfangen soll weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Tease ist wunderschön, die Nuance und der Glow schauen super hübsch aus! <3
    Bin echt am Überlegen, es doch noch zu kaufen... ;)
    Liebe Grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Happy Valentine's day Karo. The colour of this blush is just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch schon bewundert :) Sehr schön! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuper! Estée Lauder mag ich sowieso sehr gern!

    Dickes Drückerchen und ein schönes Wochenende, liebe Karo

    AntwortenLöschen
  8. Das Design sieht toll aus und die Farbe ist auch sehr schön, aber nichts für mich :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch :) ich mag die Farbe sehr nur der Glanz stört mich etwas weil ich doch so gerne zusätzlich Highlighter trage

    AntwortenLöschen
  10. ich finde tease so wunderschön, oh man ich will ich will ich will :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blush! So schön...
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Blush auch sehr, er ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  13. oh das sieht wirklich toll aus, meine liebe!
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Produkt! Die Swatches sind wunderschön <3

    LG ,Bussis :**

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es neulich im Laden gesehen und es hat mich nicht überzeugen können. Hatte mir irgendwie erhofft und habe ihn dann nicht gekauft. Ich glaub ich steh auch eh eher auf Goldige Highlighter.

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty! Your post makes me wanna go to Estee Lauder counter and just get it :)

    AntwortenLöschen
  17. jaaaaaa jaaaaaa! der ist wahnsinn! ich will den auch haben!! :)) aber ich hab diesen monat einfach schon zu viel gekauft....

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast