Sonntag, 24. Februar 2013

Essie Repstyle Kollektion : Snake It Up

Hallo ihr Lieben!
Metallische Nagellacke sind nichts neues aber die neuen Nagellacke der Essie Repstyle Kollektion 2013 garantieren ein Reptiliendesign auf den Nägeln. Die Kollektion wird ab März bei Douglas, dm, Müller und Budnikowski für je 10,95 € erhältlich sein. Das klingt schon mal interessant, oder?
Heute werde ich euch einen der 6 Repstyle Nagellacke präsentieren. Es ist der metallische, dunkelblaue Snake It Up, der einen wunderschönen silber-metallic Schimmer enthält. 




Die gesamte Repstyle Kollektion :


Essie sagt : "Skin is in"- Aufreizende Roben in übernatürlich kraftvollen Farben schleichen sich in die verlockendsten Kleiderschränke rund um den Globus. Der Hype um Reptilien hat einige ziemlich provokative Looks inspiriert. Rebellisch und herrschaftlich zugleich, ist Repstyle eine phänomenale Kollektion mit verführerischen Reizen. Dank der erfinderischen Magnet-Technologie erobert die extravagante Spezies der Reptilien endlich auch die Nailart! Sie ist daher die Inspiration für die neue Kollektion.

Ich werde euch Step By Step zeigen, wie man das Reptilien-Muster macht. Seid ihr bereit? Habt ihr Lust? Dann schaut euch mal die Bilder an.

Hier die Essie Einleitung : 



1. Benötigte Nagellacke.
2. Erst mal mit der Essie All In One Base alle Nägel grundieren. Trocknen lassen.
3 + 4. Mit dem Essie Snake It Up zwei dünne Schichten lackieren. Ist euch was aufgefallen? Ja, genau! Der Nagellack hat den alten, dünnen Pinsel. Echt schade, ich mag den neuen, breiten viel lieber.

Und jetzt...


Den Magneten 20 Sekunden dicht über den frischen Lack halten. Sehr wichtig : NICHT DRAUF DRÜCKEN!  Ich habe die zweite Schicht lackiert und gleich den Magneten verwendet, dann wieder einen Nagel frisch mit der zweiten Schicht lackiert und den Magneten verwendet. So ging es weiter, bis alle Nägel fertig waren. 


Zum Schluss habe ich alle Nägel mit dem Essie Good To Go fixiert.

So sieht mein Reptilien Muster aus :




Fazit: Mir gefällt die metallische Farbe sehr. Es ist ein sehr schönes Dunkelblau. Der Auftrag war ebenfalls problemlos, präzise und einfach. Das Muster... Tja....und hier habe ich etwas zu Meckern. Ich will euch meine ehrliche Meinung sagen. Darum geht es hier doch, oder?  Ich bin wirklich enttäuscht. Wie ihr seht, habe ich gerade mal ZWEI Nägel hinbekommen, wo man das Muster sehen kann. Dazu muss ich sagen, dass mein Nagelbett sehr klein und der Magnet ziemlich breit ist. Also müsste ich normalerweise ein glattes Muster hinbekommen. Das passierte leider nicht. Das Konzept gefällt mir, keine Frage, nur kann man es nicht umsetzen. Ich habe mir auch ein paar Videos auf YouTube angeschaut, wo die Damen zeigten was für Tricks und was für Methoden die schon ausprobiert haben und das hat bei denen auch nicht so richtig funktioniert. Alle waren von der Farbe und der Idee genau so wie ich begeistert aber der Effekt konnte die auch nicht ganz überzeugen. Es tut mir leid, ich liebe Essie Nagellacke über alles aber von dieser Kollektion bin ich echt enttäuscht. Ich werde mir keine weitere Farben kaufen. Da die 10,95€ für den mangelhaften Effekt mir viel zu schade sind!


Wie gefällt euch der Nagellack?
Werdet ihr euch die Nagellacke der Repstyle Kollection holen?


Liebe Grüße
Eure Karo



        

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 












Kommentare:

  1. Schade, dass man das Muster nicht so richtig sieht. Aber das scheint ja allgemein bei Magnetlacken öfter ein Problem zu sein. Die Farben sind ganz hübsch, aber auch nichts neues. Vielleicht probier ich's selbst mal aus, mal sehen. Bisher hab ich mich von diesem Trend ferngehalten, weil ich einfach nicht wirklich was daran gefunden hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich sehr schade!
      mach das. Ich finde jeder soll sich von der Qualität des Produkts selber überzeugen.
      Liebe grüße

      Löschen
  2. mir gefällt der Effekt leider nicht - und den Preis finde ich auch arg übertrieben.. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Schade!
      Obwohl 2 weitere Farben gefallen mir wirklich sehr.

      Löschen
  3. Echt schade! Die Idee ist nämlich richtig gut
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, also der Effekt ist wirklich nicht berauschend, zumal ich für den Preis echt etwas mehr erwarten würde.
    Ich finde diese Magnetlacke in der Anwendungen eh immer etwas problematisch und bisher konnte mich noch keine Review etc. überzeugen, mir einen Magnetlack zuzulegen, da ich die Ergebnisse alle eher unschön finde.

    Liebe Grüße und danke für deine ehrliche Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auch etwas mehr erwartet!

      Sehr gerne, hier geht es doch um die EHRLICHE Meinung...egal wie sehr ich die Essie Nagellacke liebe!

      Liebe Grüße :****

      Löschen
  5. ach, das ist ja schade. hier meine Testswatches, die etwas besser ausfielen.

    vielleicht gibst du ihnen noch eine Chance mit nur einer dicken Schicht?
    oder es liegt am Magneten? evtl sind nicht alle gleich stark oder schlecht verarbeitet.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon alles probiert, bevor ich die Bilder gemacht habe!
      es funktioniert kaum...
      Aber die Farbe kann ich auch alleine gut tragen ;D
      liebe grüße

      Löschen
  6. Bin wie du auch enttäuscht. :-( Schade, dass das Muster nicht so gut klappt. Die Farbe an sich finde ich ebenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Sehr schade!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Danke für die Einschätzung. Mich haben die Lacke sehr interessiert, aber ich finde den Effekt auch zu schwach.
    Zumindest kannst du ihn auch ohne Muster tragen.
    Aber für den Preis erwartet man von Essie schon irgendwie was durchdachteres. Schade eigentlich, ich hatte mich gefreut.
    Scheint auch eine langwierige Prozedur gewesen zu sein. Für sowas habe ich ohnehin wenig Geduld.
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne :)
      Ich war auch total gespannt :)
      Wollte sogar 2 weitere Farben haben,jetzt allerdings nicht mehr.
      Ich LIEBE Essie aber hier...bin echt enttäuscht
      Liebe grüße

      Löschen
  8. Die Idee an sich finde ich ganz nett, aber der Effekt erinnert mich auch nicht an Reptilien oder so :D ich weiß nicht... Gute Idee, aber eben nicht so gut umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee auch super aber der Effekt ist mangelhaft :( echt schade.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Mir gefällt das gar nicht, deswegen werde ich auch nichts kaufen.
    Lieber Gruß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das funktionieren würde, dann hätte ich Daumen hoch gegeben!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Ich muss leider auch mit einstimmen und finde auch, dass das Ergebnis nicht berauschend aussieht bzw. ich den Preis für dieses Resultat für überzogen halte.
    Trotzdem danke für den Test und Deinen Bericht + Mühe damit.

    XOXO und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :)
      Danke dir :) man soll doch ehrlich sein...Für 10,95€ sind die Lacke das nicht wert.
      Obwohl die Farbe sieht echt schön aus :)
      Liebste grüße & einen schönen Abend
      Bussi

      Löschen
  11. Oh ja das Ergebnis ist wirklich enttäuschend, aber ich war von diesen Magnetsachen und Cracking Coats noch nie der Fan.
    Hätte Essie lieber mal eine schöne neue Frühlingskollektion rausgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cracking hasse ich wie die Pest! oder bin zu Alt dafür...hahaha!
      Auf diese Kollektion war ich echt gespannt gewesen..Pustekuchen...
      und echt schade.
      Genau, schöne Farben mit Creme Finish
      Liebe grüße :)

      Löschen
  12. Schade, dass das Muster nicht so rauskommt. Trotzdem eine tolle Farbe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Muster sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich schon ein tolles blau, aber von dem Effekt sieht man leider wirklich nicht viel, schade.

    AntwortenLöschen
  15. Toll sehen Deine Nägel aus. Mir ist es schon kürzlich aufgefallen, dass Du Deine Nägel jetzt auch eher gerade hast und nicht mehr rund. Das mag ich sehr gerne leiden. Auf den Essie Good To Go möchte ich nicht mehr verzichten. Der beste Überlack, den es gibt !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Es gab ja schon mal so mettalische Effetlacke von essence, wo man mit einem Magneten drüber ist und dann ein Muster hatte - leider habe ich auch nur bei 3 von 5 Nägeln hinbekommen, am schlimmsten sah mein Daumen aus.
    Der Lack ist schön, jedoch hätte ich einen besseren Effekt für den Preis erwartet.

    AntwortenLöschen
  17. Sowohl Farbe als auch den magnetischen Effekt finde ich toll! Mal was anderes!
    Liebe Grüße & Kuss

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass es so ein Reinfall ist, ich kann dir aber die neuen von Essence empfehlen. Ist zwar nicht überall das perfekte Ergebnis, aber sie haben die Dinger echt verbessert. Das Rot hätte mir sehr gut gefallen, aber ich glaub die lasse ich liebe liegen, vorallem um den Preis. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Der Aufsteller mit den Farben ist schon seit ein paar Wochen aufgestellt bei uns, aber mich haben die Magnet-Lacke gar nicht angemacht, denn meine Erfahrungen mit diesen Lacken sind sehr schlecht, da muss ich dafür nicht noch Geld ausgeben.
    Deine Review bestätigt ein wenig meine Meinung.
    Die Metallfarben fänd ich übrigens ja schon klasse, aber das Magnetdingsbums müsste nicht sein.

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe sieht wirklich toll aus, aber der Effekt... Schade, schade =((

    AntwortenLöschen
  21. Das sehe ich ganz genau wie Du...der Lack ist wundervoll, die Farbe einfach toll...aber der Effekt geht gar nicht! Davon sieht man ja quasi nichts und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
    Blöd auch, dass sie noch teurer sind als normal =(

    AntwortenLöschen
  22. Der Blauton ist toll, aber das Problem hatman bei allen Magnet-Lacken - man muss den Magneten so nah über den Nagel halten, dass er manchmal drauf landet. Außerdem ist das Muster selten so kräftig. Wann checkt das die Nagellack-Industrie mal?

    AntwortenLöschen
  23. ach wie schade süsse das es nicht so geklappt hat....
    ich finde die idee so gut, werde es auf jeden fall auch mal ausprobieren
    aber danke das du das so gut erklärt hast!

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich habe mit Crocadilly ein gutes Ergebnis bekommen.
    ABER:
    nach dem ersten Durchgang wirkte alles eher verschwommen. ich habe dann einfach nochmal über den Topcoat drübergepinselt und etwas länger mit dem TC gewartet und siehe da, das Muster kam schön raus.
    vlt. darf man ja keinen Basecoat als Base verwenden??

    ich würde ja zu meinem Post verlinken, aber den letzten Link hattest du gelöscht, also lass ich das.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Tipp :)
      Und ich habe dein Link nicht gelöscht, so was mache ich nie :)
      Kannst gerne hier noch mal posten.
      Sogar oben ist noch dein Kommi...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. aha. also wenn ich über das "hier" in meinem Kommentar fahre, ist es zwar unterstrichen, aber es verlinkt nicht. seltsam!! o.o

      also hier geht zu Crocadilly: klick

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast