Dienstag, 5. Februar 2013

Chanel Infidéle

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich für euch eine zauberhafte Nagellackfarbe von Chanel. Es ist der wunderschöne Infidéle, der zur Vogue Fashion´s Night Out im Jahr 2012 heraus kam. Der war bei uns limitiert und wurde nur am diesem Abend verkauft. Mein Exemplar kommt aus Amerika, dort gab es den Lack ganz normal bei chanel.com zu kaufen. Einen herzlichen Dank an meine liebste Freundin  Little Miss Polishdie wieder an mich gedacht hat und mir den und die zwei weitere Vogue FNO Nagellacke organisiert hat. 




Infidéle ist ein wunderbares Altrosa mit einem tollen, Lila-Unterton. Der Nagellack hat ein cremiges Finish und enthält keinen Schimmer. 




Der Auftrag gelingt sehr gut, da die Konsistenz einfach klasse ist. Der deckt schon mit nur einer Schicht. Aber wie immer habe ich zwei lackiert. Der Infidéle trocknet sehr gut. Als Unterlack habe ich Essie Help Me Grow und als Top Coat SecheVite genommen.



Und alle die gerade an Essie Angora Cardi denken, seht, der ist etwas dunkler!



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe!! haben will!! *__*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein erster Gedanke, als ich deinen Post im Feed sah, war 'Angora Cardi'! ;) Dieser war mein 2. Lack von essie und ist nach wie vor große Liebe.
    Infidèle ist auch wunderschön. <3 Ich mag Töne dieser Farbfamilie super gerne. :)
    Liebste Grüße & dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Lack, ich habe den damals auch gesehen, als ich in New York war da war gerade diese Fashion Night out hihi, aber Lacke interessieren mich ja zum Glück nicht so :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa, der ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide sehr! Den Essie Lack hab ich mir letzte Woche erst gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne farbe! schade, dass es die bei uns nicht zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Farbton, allerdings sind mir die Chanel-Lacke doch etwas zu teuer. ^^ Der Essie-Lack ist auch recht schön und eher für meinen Geldbeutel gedacht, auch wenn er etwas dunkler ist.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-hübsch! Und danke für den Verleich mit Essie Angora Cardi!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  9. *Ich werde mich nicht anfixen lassen*
    *Nein, ich werde mich nicht anfixen lassen*
    *Nein,ich werde mich auf gar keinen Fall anfixen lassen*

    Ich hoffe es hilft ;)
    Der Lack ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Ella :*

    AntwortenLöschen
  10. Hach, in dem Farbereich werde ich auch immer schwach, Angori Cardi ist einer meiner liebsten Lacke und dementsprechend gefällt mir Infidèle sehr <3

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbe! Ich musste auch direkt an Angora Cardi denken :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    Buziaki :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karo!

    What a gorgeous shade! Very soft and feminine...
    You have the best Chanel collection! :-)
    Good evening my wonderful friend! ♥
    Kisses!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine wunderschöne Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  15. superschöne farbe, die ist genau mein ding! <3

    gglg und dicker schmatzer
    (süße kannst du mir bitte mal ne sms schicken? ich hab ein neues handy und einige nummern sind mir verloren gegangen....)

    AntwortenLöschen
  16. wooooow tolle Farbe :-) Sie sieht sehr edel aus. Perfekt für schicke Partynächte :-) :-* DK

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine perfekte Farbe! karo, ich bin so neidisch!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt fies: die Lacke, die mir von Chanel unglaublich gut gefallen, landen irgendwie nie (oder so gut wie nie) in deutschen Läden *grummel* Was für eine wahnsinnig tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe - interessant - aber mich haut sie nicht um... Schade das Angora Cardi kein Dupe ist :D, aber die Farbe ist wirklich auch etwas bräunlicher.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Also das ist wirklich eine zauberhafte Farbe *schwärm* Wunderschön! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farbe. So Beerentöne mag ich auch, wenn auch Bordeaux Rot bei mir auf Platz 1 steht:D

    AntwortenLöschen
  22. wirklich eine wunderbare Farbe! Gefällt mir !
    LG
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist wirklich der Hammer, genau mein Beuteshema. Der von essie ist aber eine würdige Alternative, finde ich.

    AntwortenLöschen
  24. Hi Karo!
    Solche Freunde braucht man! :o)
    Tolle Farbe, passt auf jeden Fall zu jede Menge Outfits, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage gerade Angora Cardi und dachte, sieht fast genauso Infidele aus, aber eben nur fast.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderwunderschöner Nagellack! Erinnert mich sehr an Essie Angora Cardi ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast