Freitag, 22. Februar 2013

Chanel Frenzy 559

Hallo ihr Lieben!
Weil es draußen wieder so grau und kalt geworden ist, habe ich die Lust auf bunte Nagellacke kurzfristig verloren. Passend zum Wetter habe ich mich für den Chanel Frenzy entschieden. Frenzy 559 stammt aus der "Les Essentiels de Chanel" Kollektion vom Herbst 2012. 





Frenzy 559 ist ein toller grau-lila Farbton mit einem schönen, cremigen Finish. Der Auftrag war einfach und problemlos. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Ich habe oft gelesen, dass sich bei manchen kleine Bläschen nach dem Lackieren gebildet haben, bei mir ist das nicht passiert. Ich habe allerdings einen Unterlack verwendet. 






Es ist meine absolute Lieblingsfarbe. Es sieht einfach umwerfend aus!
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese Farbe leider nicht jedem steht. Frenzy hat mein Nude-Herz erobert und wird von mir bestimmt öfters getragen.


Seid ihr auch Frenzy Fans?


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und sehr alltagstauglich. Obwohl das bei mir auch die knalligsten Farben sind ;D mir gefällt's, auch wenn ich solch teure Lacke nicht zu meiner Sammlung zähle ;) glaube der Be Natural von Catrice aus der Neonaturals LE geht auch in die Richtung?!

    AntwortenLöschen
  2. Elegante Farbe!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ,LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo <3 Magst du Beautyhauls? Schau doch mal in meiner zauberhaften, pinken Glitzerwelt vorbei und les dir meinen neuesten Blogpost durch.
    http://believe-in-pink-beauty.blogspot.de/2013/02/beauty-haul.html
    Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, allerdings würde sie mir zb. überhaupt nicht stehen :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach die perfekte Farbkombination zwischen Grau und Nude!

    AntwortenLöschen
  6. toller Nagellack, die Farbe sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Farbe, aber ich glaube, Du hast Recht, dass sie nicht jedem steht. An meinen rötlich blassen Fingerchen kann ich sie mir nicht so recht vorstellen. ;-) Dir steht sie aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne farbe ... im winter super-elegant ... stell ich mir aber im sommer auf gebräunter haut auch wundervoll vor. dickes bussi

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd :) Zu frenzy hab ich auch eine ganz spezielle Beziehung: Nachdem meine beste Freundin wirklich MONATELANG um den Lack herumgeschlichen ist, hab ich ihn ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist förmlich ausgeflippt und konnte es kaum fassen und liebt die Farbe mindestens genauso wie Du :)

    AntwortenLöschen
  10. Na klar bin ich Frenzy Fan :D, die Farbe ist auch einfach super! Ich lackiere Frenzy auch sehr gerne ;3.

    lg neru

    AntwortenLöschen
  11. tolle farbe! sieht bei dir richtig edel aus <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Nudeton! Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast