Samstag, 12. Januar 2013

Urban Decay NAKED BASICS

Hallo ihr Lieben!
Eine weitere Urban Decay Palette ist Weihnachten bei mir eingezogen. Es ist die neuste Naked Basics. Ein Traum für alle Nude Fans.





Jeder, der die bekannten Naked und Naked 2 Paletten kennen und lieben gelernt hat, wird diese kleine aber feine Naked Basics ebenso lieb haben. Die Farben sind super neutral, tragbar, und vielseitig.
Man kann damit einen neutralen oder einen rauchigen Look zaubern. Die Palette ist einfach genial! In ein paar Minuten kann man einen einfachen Look schminken, was natürlich super praktisch ist. Alltag....wir kommen!!! 




Die Palette enthält 6 Full-Size Lidschatten. 5 matte und einen Satin Finish. Alle sind butterweich und sehr gut pigmentiert. 
VENUS - satin, leicht schimmeriges, helles Creme
FOXY - matt, ein helles Peachy-Beige (auch in der Naked 2 Palette)
WALK OF SHAME - matt, Pinky-Beige
NAKED 2 - matt, blasse Taupe
FAINT - matt, schönes, mittleres Braun
CRAVE - matt, ein tiefes Schwarz

Tageslicht

mit Blitz


Im ganzen eine ganz tolle Palette. Aber muss man die wirklich haben? JA! Absolut! Für alle, die "ruhige" Farben, ohne Schimmer in neutralen Farbtönen suchen ist die Naked Basics ein Volltreffer! Und ja....ich bin ein makeup addict.


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. ich bin so so so neidisch! Diese Palette möchte ich unbedingt haben, da kann die normale Naked Palette dagegen einpacken! Matte Farben sind ja eh meins <3 Hach, ich freu mich schon auf AMUs, die hoffentlich kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist ein Traum ❤
      Du wirst sie lieben
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow, die Palette sieht echt klasse aus!! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen!!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll. Mach das :-) es lohnt sich

      Löschen
  3. die ist echt super, besonders toll finde ich, dass sie so viele matte töne hat! ein träumchen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Das gefällt mir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hihi, zum Glück mal nichts für mich, ich mag matt einfach nicht bei mir muss es immer schimmern :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll. Werde mir aber nun erst mal die Naked 1 anschaffen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤ wenn du die Naked hat wirst die andere auch haben wollen ❤
      Bussi

      Löschen
  6. Ooooh <3 ist ein Träumchen! Wundervolles Teil! Mir persönlich hätte noch ein schimmernder Highlighter und ein schimmernder Lidton gefehlt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Einer schimmert und man kann den gut als highlighter nehmen :-)

      Löschen
  7. Hach, die juckt mich ja auch in den Fingern. Allerdings habe ich die Sigma Bare Palette schon mit ähnlichen Farben. Deshalb werde ich sie wahrscheinlich, so wie die anderen Naked Paletten, nur anschmachten und es dabei belassen. Mal sehen. Ich freue mich aber schon auf die AMU's, die du damit zaubern wirst.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sigma Bare palette habe ich auch und mag die sehr. Nur die Naked Basics hat mehr Mattene Lidschatten was mir auch gefällt. ❤
      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Die sieht wunderschön aus! *_*

    AMUS; AMUS; AMUS!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britra!
      Die kommen versprochen!

      Löschen
  9. Wunderschön! Ich hätte sie wirklich gern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönn sie dir :-) bei HQhair kostet die um 28€
      Bussi ❤

      Löschen
  10. ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht einsehe für ein paar so "normale" Farben so viel Geld auszugeben. Zumindest kommt es mir so vor als wären das Farben die man an jeder Ecke findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die geschenkt bekommen ;-) und knapp 28€ finde ich wirklich nicht zu viel für die tolle Qualität und grandiose pigmentierung . Ich weiß ... Du magst bunt :-)
      Bussi ❤

      Löschen
  11. Do cholery, przeciez ta paletka mnie od co najmniej dwóch tygodni przesladuje! Musze ja miec - zabiore sie za poszukiwanie dobrej ceny ;) super, ze pokazalas zdjecia, jeszcze bardziej mnie do niej przekonalas! pa pa buziaczki 102 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No to już , zamawiaj. Na hqhair kosztuje koło 28€ albo zażycz ją sobie na urodzinki.
      Będziesz z niej bardzo zadowolona.
      Buziaczki kochanie! ❤❤❤

      Löschen
  12. eine tolle Palette! könnte mir vorstellen, sie als 'naked-Einstieg' zu kaufen ;) gerade weil die Töne alle ohne Glitzer und Schimmer auskommen. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Die reicht für die Anfänger. Und die Farben ... Hach ... Super toll
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Very good quality and great for people who love matte shades! I only want the taupe shade though! Great swatches dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my lovely boo. This palette is just great. I love that colors!
      xoxo

      Löschen
  14. Seit zwei Tagen darf ich diesen Schatz auch mein Eigen nennen, aber leider macht es mir eine schwere Grippe unmöglich mit ihr zu spielen. Freu mich schon drauf sie das erste mal zu testen, denn sie ist ein echtes Schmuckstück und vor allem perfekt für den Alltag. Ich liebe eh matte Lidschatten, da kommt mir die Palette nur gelegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Freue mich dass du die auch magst!
      Gute Besserung liebes!

      Löschen
  15. Die Palette möchte ich auch haben.
    Urban Decay hat so viele schöne Paletten, wenn die nur noch so teuer wären......

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich liebe die auch. Will noch Naked2 haben. Die Naked Basics kostet um die 28€ und du kannst die über HQhair bestellen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Sieht echt toll aus ;) aber ich habe so viele Lidschattenpaletten und jetzt erst die 2 Naked-Paletten bekommen, dass ich auf diese verzichten werde!!! Aber schön ist sie schon mit den matten Tönen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Naked reichen , das stimmt!
      Die naked2 möchte ich auch noch haben.
      Liebste Grüße

      Löschen
  17. Hach, wirklich ein Träumchen :)!! Wäre auf jeden Fall auch was für mich. Werde sie mir auf jeden Fall im Laden anschauen, genau wie die Smoked Palette...:)). Mein Freund hat zufällig gesehen, wie ich deinen Post gelesen habe und hat mich gefragt: "Brauchst du wirklich noch mehr Lidschatten?". Dann habe ich ihm einfach deine Worte im letzten Absatz vorgelesen und er hatte seine Antwort :)). Wirklich klasse geschrieben, Karo!

    Einen ganz lieben Gruß an dich :***

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie auch sehr interessant, so als Basic Palette! Danke fürs Zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  19. waaaaaah karo! du alte anfixerin, du!
    ich schleiche schon so lange um die palette herum und jetzt sagst du, dass man die unbedingt braucht. hmpf. wie soll ich da standhaft bleiben?

    AntwortenLöschen
  20. Sher schöne Palette mit nur matten Farben. Danke dir fürs Vorstellen, hatte vorher noch nie was von ihr gehört! lg

    AntwortenLöschen
  21. Eine Palette die auch bei mir noch unbedingt einziehen soll :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich schmachte die Paletten immer an, aber die wird wohl meine erste sein! :)

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen die klassischen Naked Palette besser. Die Farbauswahl haut mich hier irgendwie nicht so vom Hocker...vielleicht ändert sich das mit den AMU's :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle palette liebes!! Ich freue mich so für dich! :-*

    AntwortenLöschen
  25. Der absolute Traum! Leider besitze ich sowas nicht:-(. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Palette für den Alltag! ♥
    Schönen Sonntag & ein dickes Bussi, meine liebe Karo :-*

    AntwortenLöschen
  27. Ja mit der lieb-äugle ich auch schon ein paar Wochen liebste Karo... Wunderschöne Farben- absolut mein Beuteschema ...

    AntwortenLöschen
  28. die Palette ist echt toll *-*

    liebe grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre wieder eine Situation für meinen Freund und mich "Brauchst du die wirklich??" "JAAAAH" "Aber du hast doch schon so eine" "NEEEIN" "Ja klar mit den gleichen Farben" "Quatsch.. die sind nicht gleich! Die sind anders" haha
    Ich liebe es ein Beautyjunkie zu sein :D

    Eine schöne Palette <3 Perfekt wie alle Urban Decay Paletten!

    AntwortenLöschen
  30. Um dieses Schätzchen beneide ich dich schon ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  31. die ist echt genial! obwohl ich ja bekanntlich total auf glitzer stehe mag ich auch matte lidschatten sehr und die farben sind einfach ganz toll!
    ich wünsche dir viel spaß damit süße! <3

    bussi und einen schönen abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine wunderwunderschöne Palette!!
    Ich hab mich total in sie verliebt <33

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast