Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 26. Januar 2013

Let´s talk about : Converse

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer und mein lang ersehnter Frühling kommt! 
Ich mag den Winter und Kälte einfach nicht. Mochte ich noch nie. Alleine schon, weil man sich immer so dick anziehen muss. Grausam. Dazu kommt, dass meine allerliebsten Schuhe im Schrank warten müssen. Warten bis ich sie endlich wieder tragen kann. Die sind einfach wie für mich gemacht! Meine Converse Schuhe!



Ich kann Converse immer tragen. Am besten jeden Tag. Schon in der Vergangenheit habe ich die gehabt. Ich glaube meine ersten Converse habe ich schon mit 16 getragen und die waren dunkelblau. Damals konnte man die in Polen leider nicht so einfach kaufen, die waren etwas sehr besonderes. Ich war so stolz, als ich die von meinen Eltern bekommen habe. 
Für mich sind Converse super bequem, cool und praktisch. Jetzt kann man die überall und in verschiedenen Farben kaufen. Ich bestelle die oft auch online. Zum Beispiel kann man bei Zalando die problemlos und schnell bestellen. 



Ein paar meiner Converse habe ich euch schon *hier* , *hier* & *hier* gezeigt. Und da ich immer welche gebrauchen kann, sind wiedermal neue Chucks bei mir eingezogen. 





Ich habe mich für hohe Chucks in Grau entschieden. Die Farbe kann ich gut mit meinen Sachen und Accessories kombinieren und dazu habe ich mir so eine Farbe schon längst gewünscht. Ich habe die bei Zalando bestellt. Ich bestelle oft meine Schuhe bei Zalando, da der Service einfach super ist. Ich habe die an einem Tag bestellt und am nächsten Tag habe ich schon eine Versandbestätigung mit einer Verfolgungsnummer bekommen. Dann waren meine gewünschten Schuhe auch schon da. Es ging wirklich flott. Ordentlich verpackt, wie man es von Zalando kennt. Alles Prima!




Ich bin sehr mit meinen Converse zufrieden und freue mich auf den Tag, an dem ich die anziehen kann. Hoffentlich kommt bald der Frühling. 

Psssssst..... Bei Zalando sind jetzt viele Converse reduziert. Vorbeischauen lohnt sich! Gute Nachricht für alle, die in Österreich wohnen. Zalando gibt jetzt auch in Österreichzalando.at  Ist das nicht toll? Viel Spaß beim shoppen :)





Tragt ihr auch gerne Converse?
Habt ihr auch welche?

Liebe Grüße
Eure Karo



Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Ich habe ein paar hohe in dunkelblau und ein paar Ballerina in weiß, trage die auch gerne weil sie sehr bequem sind und zu allem passen :)
    Bei Zalando habe ich auch schon oft bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Zwar habe ich selber keine Chucks mehr gehabt, seit ich 16 bin. Aber ich würde mir gerne mal wieder welche zulegen. Tolle Sammlung!

    LG und schönes Wochenende
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Converse. 4 Paar hab ich auch daheim. :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hast Du den Postboten mit Deinem Schrei (vor Glück) nicht zu sehr erschreckt ;-). Grau ist eine tolle Farbe, die wirklich zu ganz vielen Outfits passt. Deine Sammlung ist ja toll. Kann ich verstehen, dass Du bei den Farben schon ungeduldig auf den Frühling wartest.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Morgen sollen die Temperaturen ja ein wenig ansteigen...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch ein paar - in schwarz. das war jetzt vorhersehbar, oder? ;-) sie sind sehr bequem und gehen eigentlich zu jedem outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh dann gefallen dir sicherlich auch die WonderWoman Converse die ich mir letztens bestellt hab :))
    Wenn du über Asos uk (mit British Pounds als Währung) dort bestellst kosten sie nur 46,5€ geil was? ;)
    Hier der link:
    http://www.asos.de/Converse-All-Star-Ox-Bedruckte-Turnschuhe/zz560/?iid=2547001&SearchQuery=converse&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Pinkprint&mporgp=L0NvbnZlcnNlL0NvbnZlcnNlLUFsbC1TdGFyLVByaW50LU94LVRyYWluZXIvUHJvZC8.

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhhhhh...mist ich habe 41 und die gibt es nicht...schade!
      danke für den Tipp Liebes :)
      Einen schönen Abend

      Löschen
  7. Hi Karo!

    Wow you have a cool collection!
    I had a pair of blue ones that I used to wear a lot!
    I love the white ones the most! Can't wait for the spring too!
    Good night my lovely friend! <3

    Anne.

    AntwortenLöschen
  8. so viele :D
    ich habe nur ein paar in rosa hier :))
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Will mir demnächst auch ein paar hohe Converse Chucks kaufen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Schuhe auch. Vielleicht gab es die in Polen nicht, aber dafür gab es... sagen wir mal "dupes" die nicht mehr als 10zł gekostet haben. Jetzt gibt es die immer noch und in Deutschland kann man nur diese Markenschuhe kaufen. Aber ich glaube ich bestelle mir für den Frühling auch welche. Nur kann ich mich bei der Farbe nicht entscheiden, es sind so viele!!!!

    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! no pamietam te poroby...tez fajne byly!
      Jak super ze po polsku mowisz i piszesz!
      Cudownie <3
      Polsko-jezyczne blogerki od razu followuje :)
      hihi
      Pozdrowionka i milego wieczoru :)

      Löschen
    2. Hehe, miło, że tak piszesz :)
      Ja też się followuje ;) Piszesz dużo o kosmetykach, ja w tym cienka jestem więc się może trochę podciągnę :) :)

      Wiesz, że genialny traf z tym kolorem trampek, co podałaś? Też myślałam o granacie i szarym. Jeszcze fajny byłby czerwony i różowy! Ale różowe mam z C&A :)
      Miłej niedzieli :)

      Löschen
  11. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Converse, aber als ich im Gymnasium war, trug ich natürlich auch Converse ;)
    in meinem Heimat, Indonesien, sind Converse Schuhe ( original!, kein Fake ) sehr günstig im Vergleich zu DE.. In indonesien kostet ein Paar Converse nur 20 bis max.30€ :):)

    AntwortenLöschen
  13. i love Converse !!!
    maybe you would like to follow each other?
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sammlung :3. Ich bin auch ein Converse Suchti und trage diese Schuhe einfach am liebsten, egal wann ;D. Ich habe fünf Paar "hohe" Converse und am liebsten trage ich meine jeansblauen (navy)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Super "Chucks-Kollektion!!! Ich liebe die auch,habe schon weiße und dunkelblaue,will mir aber auch noch andere Farben kaufen...Die grauen wären auch was für mich..Wie machst due es dann nur mit dem Gürtel und Tasche,trägst du da auch dann die gleiche Farbe? weil,da habe ich manchmal das Problem.. Liebe Grüße noch*_*..

    AntwortenLöschen
  16. one woman can never have too many converse. i am so excited to follow your blog! I hope you follow back so we can stay in touch xoxo

    AntwortenLöschen
  17. u know i am a fan of converse!!! i have so many and also limited ed kinds!!! i am a new follower of u on gfc! would u like to follow me back on gfc and fb too? It would mean a lot to me!!! thanks giulia
    thefashionmamas.com

    AntwortenLöschen
  18. hahaha, kenn ich! ich habe auch 5 stück, die sind halt nun mal super praktisch und schön:D

    AntwortenLöschen
  19. Bisher habe ich immer nur meinen Kindern welche gekauft. Vielleicht sollte ich auch mal welche ausprobieren... gibt es die auch mit High Heels? :-D

    Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
  20. Haha, on wow, I used to wear nothing but ankle converse all the time! I think I have owned more than 6 pairs! But they were not so colorful like yours! Now I wished I had got some with more color! But no more for now! I'm wearing sandals! Thanks for sharing dear!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast a richtig viele davn :)

    Meine Lieblingsconverse sind übrigens rot :)

    AntwortenLöschen
  22. ich mag converse nicht so sehr, finde einfach sie stehen mir nicht so gut und außerdem bin ich immer zu faul zum binden ;))
    aber schön das du so viele von deinen lienlingsschuhen besitzt, da kann man/frau ja nie genug von haben....

    bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Chucks, hab auch schon mal eine Hommage an sie geschrieben:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/07/chucks-fur-ladies.html

    Aber so viele wie Du habe ich leider nicht :-). Kann aber noch werden.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast