Mittwoch, 16. Januar 2013

Chanel Malice 637

Hallo ihr Lieben!

Chanel Malice 637 stammt aus der limitierten Holiday 2012 Kollektion. Es ist ein wunderbares dunkles Burgund mit rotem Schimmer. Ein wunderschöner Nagellack, der sehr schnell trocknet und sogar nach einer Schicht deckend ist. Allerdings habe ich für einen intensiven Effekt wie immer zwei Schichten lackiert. 
Der Nagellack wirkt je nach Lichteinfall etwas dunkler und die Schimmerpartikelchen leuchten unterschiedlich. Schaut es euch selber an :)








Ich mag die Farbe sehr und ich bin sehr glücklich, dass ich den limitierten Malice 637 bekommen habe. Ich werde den bestimmt öfters tragen! 


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wundervolle Nuance, schaut sehr chic aus! :)
    Liebste Grüße & dickes Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. My LOVE:-)! Mein Liebling zur Zeit!!!! Ganz tolle Farbe ist das!!!! Hab ich Weihnachten und Silvester getragen.-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Farbton, der sieht richtig schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich eine tolle Farbe! Sehr edel und elegant

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist so schön! Elegant, zeitlos und sehr weiblich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Karo!

    Meiner steht noch in Kalifornien...*schluchz*

    Ich drück' Dich
    Val

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles dunkles rot! bin gegeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich auch traumhaft schön!!! Da kann ich gut nachvollziehen, wie happy Du bist, dass Du den Lack für Deine Sammlung bekommen hast:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Hast Du den in Deutschland gekauft? Ich konnte ihn bei uns nämlich bisher nirgendwo entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)
      Den konnte man bei KaDeWe in Berlin kaufen :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Ich habe ihn hier auch stehen und noch nicht lackiert. Deine Bildern steigern meine Vorfreude :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schöner Lack :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Genauso wie deine Bilder!

    LG,
    Sarina :*

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach nur perfekt! Was für ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  14. Den hab ich auch und ich liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein toller Lack von Chanel!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine wunderschöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  17. Wie konnte ich den denn schon wieder verpassen?!? Was für eine geniale Farbe!
    Du hast nicht zufällig was Vergleichbares in deinem Fundus? ;-)

    LG-A.

    AntwortenLöschen
  18. süße, danke für deinen kommentar! :* die wohnung ist 70m² groß - reicht für uns zwei!
    dieser nagellack ist so *porno* ... stell mir den so geil vor am abend! dickes bussi

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist diese wunderschöne Farbe bekommen zu haben. Sieht einfach klasse aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous shade! Very chic and timeless!
    Good night my dear! Hope you are feeling better! :-)
    Kisses!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  21. der ist so schön, will auch so einen

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöne Farbe!!! Gefällt mir echt gut! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. So much depth in that red shade, its beautiful and I would wear it with an all white or cream outfit!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist einfach MEIN Farbton! Ich bin auch von dem Schimmer ganz begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast