Sonntag, 30. September 2012

Essie Don´t Sweater It


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich einen Essie Nagellack von der Stylenomics Fall Collection drauf gepinselt.
Ich habe die Kollektion letzten Donnerstag bei uns in Hannover im dm Markt entdeckt und gleich den "Head Mistress" und "Stylenomics" genommen. Am liebsten hätte ich alle gekauft, das ist ja klar! Am Samstag kam die große Überraschung. Ich habe den "Don´t Sweater It" und nochmal den "Head Mistress" vom Essie Team zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich unglaublich gefreut! :)




"Don´t Sweater It" ist ein unglaublich tolles Taupe-Braun mit einem cremigen Finish. Die Farbe gefällt mir sehr, da ich solche Farbtöne besonderes mag und von solchen Farbtönen nicht genug haben kann.





Ich bin hin und weg, da der Nagellack nur mit einer Schicht sensationell deckt. Ich musste wirklich keine weitere Schicht lackieren. Ich habe nur die Essie All InOne Base als Unterlack benutzt und den Essie Good To Go als schnelltrocknenden Überlack genommen. Der "Don´t Sweater It" trocknet sehr schnell. Von mir bekommt der Nagellack beide Daumen hoch!





Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Liebe Grüße
Eure Karo


Donnerstag, 27. September 2012

essence peel off base coat

Hallo Ihr Lieben!
Als ich den Ciaté Jewel gepostet habe, habe ich geschrieben, dass ich drunter eine essence peel off base coat benutzt habe. Dadurch kann man den Glitzer-Nagellack viel besser wegbekommen.
Ihr habt mich gefragt ob und wie das funktioniert hat.
Ich muss sagen, dass es wirklich gut funktioniert hat und das die peel off base coat mich total überzeugt hat. Schaut selber :


2 Schichten Ciaté Jewel sind echt schwer und mühsam zum abkriegen. Glitzer-Lacke sind allgemein sehr kompliziert abzukriegen, dank der essence peel off base coat ist das ganze jetzt sehr einfach.




Also, wer Glitzer Lacke mag aber das Ablackieren hasst, der sollte sich die essence peel off base coat wirklich zulegen. Allerdings hat durch die peel off base der Ciaté Jewel nur 2 Tage lang bei mir gehalten. 


Liebe Grüße
Eure Karo


Mittwoch, 26. September 2012

[TAG] 270 Bottles of nail polish

Hallo Ihr Lieben!
Die lieben Little Miss Polish und Flausenfee haben mich getaggt und mich gebeten meine Nagellacke zu zeigen und zu zählen. Ich bin eine "kleine" Sammlerin und ich habe gerade 270 Nagellacke gezählt.

Meine Chanel Nagellacke : 124 Stück

Meine Essie Nagellacke : 53 Stück + 1 Stück Seche Vite

Meine Dior Nagellacke : 38 Stück (2 nicht auf dem Bild)

Meine OPI Nagellacke : 20 Stück

Meine China Glaze Nagellacke : 5 Stück

Meine Tony Moly Nagellacke : 3 Stück

Meine Deborah Lippmann Nagellacke : 3 Stück

Meine American Apparel Nagellacke : 2 Stück

Meine Zoya Nagellacke : 4 Stück

Meine MAC Nagellacke : 3 Stück

Meine YSL Nagellacke : 3 Stück

Meine Butter London Nagellacke : 3 Stück

Meine Artdeco Nagellacke : 3 Stück (einer bei Mama)

Models Own : 1 Stück
Nubar : 1 Stück
Ciaté : 1 Stück
NARS : 1 Stück
Joko : 1 Stück
Revlon : 1 Stück
Inglot : 1 Stück
Sephora by OPI : 1 Stück


Ich tagge die lieben Pishi und Nathalie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Nagellack-Sammlung zeigt .


Liebe Grüße
Eure Karo


Sonntag, 23. September 2012

Ciaté Jewel


Blitzlicht

Tageslicht

Hallo Ihr Lieben!
Als ich den Nagellack bei der lieben Cathrin von Masque of Beauty gesehen habe, war ich so begeistert, dass ich den auch unbedingt haben wollte. Also ist der Jewel bei mir vor 2 Wochen eingezogen und so zu meinem ersten Ciaté Nagellack geworden.



Jewel ist ein wunderbarer Holo-Nagellack. Toller hellblauer Klarlack, der voll von wahnsinnigen, kleinen Holo-Streifen gefüllt ist, die in allen möglichen Farben glitzern. Man kann den hellblauen Klarlack auch auf den Nägeln gut erkennen und die kleinen Holo-Streifen funkeln wirklich stark.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch sehr schnell. 2 Schichten reichen um die Nägel gut zu decken. Ich habe drunter die essence Peel Off Base Coat lackiert und ich bin echt gespannt ob ich den Jewel einfach so abziehen kann. Da das Ablackieren bei solchen Nagellacken einfach eine Tortur ist. 

Tageslicht



Wie gefällt Euch der Ciaté Jewel?
Habt Ihr auch Erfahrungen mit Ciaté gemacht?


Liebe Grüße
Eure Karo

Donnerstag, 20. September 2012

OPI Berlin There Done That

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch einen weiteren Nagellack. OPI Berlin There Done That von der Germany Collection 2012 ist ein tolles, helles Taupe mit einen wundervollem Grauanteil. Meiner Meinung nach eine perfekte Mischung zwischen Nude und Taupe.




Der Nagellack deckt unglaublich toll. Trotzdem habe ich (wie immer) zwei Schichten lackiert. 
Die Trockenzeit war sehr kurz. Das cremige Finish gefällt mir ausgesprochen gut. 
Ein wirklich wunderschöner Nagellack, der perfekt zum Herbst passt.


Tageslicht

Blitzlicht


Welche OPI Lacke von der Germany Collection habt Ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo

Dienstag, 18. September 2012

Essie Innocent

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich die perfekte Farbe für einen regnerischen Tag. Eine "unschuldige" Farbe, die mich persönlich an rosa Macarons erinnert, die ich letztens noch gegessen habe. So schön, neutral, einfach alltagstauglich. Perfekt für den kommenden Herbst.



Essie Innocent ist eine nude-taupe-rosane Farbe mit sehr feinem lilanen und pinken Schimmer. Nach dem lackieren sieht man den Schimmer auf den Nägeln nicht mehr. Was ich wirklich schade finde. In sich ist die Farbe wirklich schön und wenn Ihr Nude Lacke mögt, dann werdet Ihr Innocent auch mögen.




Für mich eine schöne Farbe, die sich für zwischendurch ganz nett auf den Nägeln macht.


Liebe Grüße
Eure Karo

Sonntag, 16. September 2012

Chanel Haute Chocolat 247


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich für Euch eine Rarität aus dem hause Chanel. Ein limitierter Nagellack, der Weihnachten 2008 in Amerika erschien und bei uns in Deutschland nicht erhältlich war.





Haute Chocolat 247 ist ein atemberaubender Nagellack. Eine schoko-braune Farbe mit sehr feinen goldenen, pinken, grünen und blauen Glitzerpartikelchen, die man auf den Nägeln gut sehen kann.
Ein wunderbarer, dunkler Farbton. Ein warmes Braun ohne roten Unterton. Was mir persönlich sehr gefällt. 



Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war leicht und streifenlos. Der Nagellack trocknet schnell. Den Haute Chocolat habe ich dank einer Freundin bekommen. Meine Liebe, ich weiß, dass Du auch meinen Blog liest...Vielen lieben Dank dafür und für alle anderen Flaschen, die ich dank Dir bekommen habe :) Du bist ein Schatz! 



Der Herbst kann kommen, da ich solche Farbtöne einfach super gerne mag! Den Haute Chocolat werde ich bestimmt noch öfters auftragen!


Liebe Grüße
Eure Karo

And the winner is...


Hallo Ihr Lieben!
Das Inglot Set hat die liebe Nathalie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich per E-Mail bei mir. Aber da Ihr so fleißig mitgemacht habt, habe ich noch eine kleine Inglot Überraschung dazu gegeben und mein Mann hat die zweitplatzierte Gewinnerin ausgelost. Liebe GlamourGirl80 bitte melde Dich ebenso per E-Mail bei mir. 
Die, die nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig. In Zukunft werde ich bestimmt noch viele Gewinnspiele machen.


Liebe Grüße
Eure Karo

Samstag, 15. September 2012

Artdeco Dita Von Teese Nr.637

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen Artdeco Lippenstift von der Dita Von Teese Kollektion für Euch. Ich liebe diese Lippenstifte, weil hier einfach alles stimmt! Die Farben sind toll pigmentiert, die Textur ist sensationell und das Tragegefühl ist Top. 




Der Lippenstift ist matt und die Farbe ist kein klassisches Rot, sondern ein Rot mit leichtem Pinkstich. Die Bilder habe ich heute Nachmittag gemacht, nachdem ich den Lippenstift schon gute 5 Stunden getragen habe. Also hält der bombenfest! Nur die Farbe ist ein wenig verlaufen, da ich keinen Lipliner benutze. 

Artdeco Dita Von Teese Nr.637 im Abendlicht ohne Blitz

Heute ausnahmsweise, passend zu dem Lippenstift zeige ich Euch mein Outfit. Und ratet mal, wen ich heute durch Zufall in Hannover getroffen habe?  :)



Die liebe Nicole von Kleiderzimmer :) Ich habe mich sehr gefreut, Dich kurz zu treffen! 


Wie war denn Euer Samstag?

Liebe Grüße 
Eure Karo


Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast