Samstag, 28. Juli 2012

Essie Silken Cord



Heute sage ich mal "Tschüß" und verabschiede mich für eine Woche mit einem wunderschönen, knallroten Essie Silken Cord Nagellack. Wo ich meinen Urlaub mache, könnt Ihr an den Tic Tacs erkennen und der Nagellack passt auch perfekt zu meiner Heimat. 



Essie Silken Cord ist aus der Winter Collection 2010. Es ist ein sehr intensives Rot. Für mich ist dieser Lack das absolut perfekte Rot. Die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist dünn, da ich die amerikanische Version habe. Nach einer Schicht deckt der schon sehr gut. Allerdings habe ich zwei Schichten lackiert. Drunter habe ich Essie All In One Base benutzt und drauf habe ich den Essie Good To Go lackiert. 






Liebe Grüße und bis bald
Lasst es Euch gut gehen
Eure Karo

Donnerstag, 26. Juli 2012

Chanel Bubble 155



Heute zeige ich Euch eine vintage Chanel Maniküre. Liebe Valerie extra für Dich, ein Unikat. Bitte :) Bubble 155 ist ein sehr alter Chanel Lack, der selbstverständlich nicht mehr erhältlich ist. Es ist eine dezente Farbe, die besonderes im Sommer super aussieht. Bubble ist ein heller, stark schimmernder Rosa-Ton, mit wunderbarem Perlmutt und sehr feinem silbernen und pinken Glitzerpartikelchen. Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht. Ein Vorteil wenn man kürzere Nägel hat. Trotzdem habe ich wie immer zwei Schichten lackiert, die Trockenzeit war relativ schnell.






Und jetzt gehe ich meinen Teppich von den Seifenblasen trocknen... :)


Liebe Grüße
Eure Karo

Mittwoch, 25. Juli 2012

MAC Heavenly Creature LE : MSF Star Wonder



MSF Star Wonder ist in der Heavenly Creature LE erhältlich. Star Wonder ist ein wunderbarer Himbeerrot/Pflaume Ton mit einem unglaublichem Schimmer und Champagnergold-Adern. Die Farbe ist relativ intensiv. Auf meinen Tragebildern kann man gut erkennen, dass schon eine kleine Menge sehr intensiv wirkt. Der Glow ist wirklich ein Traum. Für manche wird das wohl zu viel Schimmer sein aber ich mag das im Sommer besonderes gern. Ich benutze den MSF als Blush. Star Wonder ist absolut sein Geld wert.

Bilder im Schatten ohne Blitz aufgenommen

Bilder im Tageslicht mit Blitz


Gesicht :
Missha BB Creme No.21
MAC MSF Star Wonder
Augen :
MAC Brow Pencil Taupe
MAC Kajal Undercurrent 
Chanel Inimitalble Intense Mascara


Liebe Grüße
Eure Karo

Montag, 23. Juli 2012

MAC Extra Dimension Skinfinish SUPERB



Superb ist ein schöner peachiger Ton mit ganz feinem und dezenten Schimmer. Die Textur gefällt mir sehr gut, da die schön zart und nicht krümelig ist. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Zum Auftragen benutze ich einem festeren Pinsel, ich nehme den Zoeva 128. Superb lässt sich sehr gut auftragen und grandios verblenden. Es ist ein toller Highlighter der allen hellen und mittleren Hauttönen gut steht.  Er zaubert einen tollen Glanz und schimmert so schön im Gesicht. Liebste Little Miss Polish vielen Dank dafür. Mit dem Superb hast mir eine große Freude gemacht.

TRAGEBILDER :


Bilder im Tageslicht 

Hier kann man den wunderbaren Glow besonderes gut erkennen.

Bilder mit Blitz 


Habt Ihr auch den Superb?
Seid Ihr mit dem zufrieden?


Benutzte Produkte:
Gesicht :
MAC Prep+Prime Face Protect 
 Missha BB Creme No.21
MAC Superb
Augen : 
UDPP
MAC Siahi LE Fluidline 
Chanel Inimitable Intense Mascara
MAC Lashes nr.3
Lips :
Dior Addict Extreme Lucky


Liebe Grüße
Eure Karo




Samstag, 21. Juli 2012

Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Collection

Deutschland Premiere! Als erste deutsche Bloggerin präsentiere ich Euch den neuen Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Collection. Peter Philips hat wieder einen besonderen Nagellack kreiert  und zwar ein funkelndes Hellblau. Sky Line ist ein Himmelblau mit einem Perlmutt Finish. Ein sehr schöner, kalter Grau-Blau-Ton. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet wirklich schnell. Leider ist der Sky Line limitiert. Meine kostbare Flasche habe ich durch Zufall dank meiner lieben Cestlavie0203 bekommen. Da sie gerade Urlaub in Mailand gemacht hat, konnte Sie mir den wundervollen Chanel Nagellack mitbringen. Was für ein Glück! Da es den in Italien NUR in EINER STADT, in EINEM LADEN zu kaufen gibt. Also wo man und ob man ihn in Deutschland kaufen kann, weiß ich nicht und will hier dazu nichts falsches schreiben. Meine liebe Cestlavie0203 ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du an mich gedacht hast. Ich bin sehr berührt. Dickes Drückerchen dafür.
So und jetzt.... Lass ich die Bilder für sich sprechen.





Bilder mit Blitzlicht 


Bilder im Tageslicht 




Wie gefällt Euch der Chanel Sky Line ?


Liebe Grüße 
Eure Karo

Donnerstag, 19. Juli 2012

Diorskin Nude Tan 004 Sunset




Dior sagt : Diorskin Nude Tan - Natürliches Effektpuder für mehr Ausstrahlung. 
Der Farbexperte Dior hat eine besondere Farbpalette entwickelt. Sie verbindet zwei unterschiedliche Farbnuancen mit dem hauteigenen Teint, um so einen strahlenden und sehr natürlichen Teint zu zaubern. Das Puder betont die Wangenpartien oder zaubert dem gesamten Gesicht einen wundervollen Farbeffekt. 




Ich habe den 004 Sunset von meiner lieben Freundin linchen zum Geburtstag bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Damit hast Du mir eine wirklich große Freude gemacht. Der Diorskin Nude Tan ist perfekt für den Sommer, da man dann eh immer dunkler ist. Der verleiht mir einen gesunden Teint in einem schönen, dunklen aprikose Farbton.




Hier habe ich den 004 Sunset großzügig auf meine Missha BB Creme aufgetragen und kaum verblendet. Ich hoffe, Ihr könnt den Diorskin sehr gut erkennen. Ich mag die Farbe sehr. Die kann man ebenso sehr leicht auftragen und gut verblenden. Mir gefällt der Glow Effekt sehr.



Liebe Grüße
Eure Karo 

Dienstag, 17. Juli 2012

MAC Heavenly Creature : Cut A Caper / Tragebilder




MAC Cut A Caper ist ein Repompte. Den gabt es schon bei der A Tartan Tale LE Kollektion. Die Farbe sprach mich von Anfang an sehr an. Ein schöner, frischer, heller und koralliger Lippenstift. Genau das richtige für den sommerlichen Alltag. Die Farbabgabe ist sehr natürlich und der Auftrag einfach und unkompliziert. Den Lustre Finish mag ich persönlich sehr. 




Cut A Caper glänzt so schön auf meinen Lippen und pflegt die gut. Die Farbe verblasst gleichmäßig und unauffällig. Durch das Finish hält der Lippenstift allerdings nicht zu lange aber das stört mich überhaupt nicht.




Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt Ihr Euch den Lippenstift auch geholt?

Liebe Grüße
Eure Karo


P.S.  Von meiner lieben Freundin Yvonne  kam heute mein tolles Geburtstagsgeschenk an :)
WOW! Meine Liebe! Du hast mir wirklich eine sehr große Freude mit den tollen Sachen gemacht!
Herzlichen Dank dafür.
Knutsch!




Montag, 16. Juli 2012

MAC Mineralize Skinfinish "Light Year" / Tragebilder




Light Year ist aus der aktuellen Heavenly Creature MAC LE Kollektion. Es ist ein wunderschönes "Peachy Pink with Goldschimmer" - so ist der von MAC beschrieben worden. Ein wirklich toller, heller und koralliger MSF, den man auch sehr gut als Blush benutzen kann.


Alle Bilder mit Blitz gemacht

Bilder im Tageslicht und im Schatten aufgenommen


Mir gefällt der MSF sehr, da der nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. Meiner Meinung nach kann der Light Year von jedem Hauttyp getragen werden. Die Farben sind perfekt und deren Zusammensetzung mag ich sehr. Dazu schimmert der so schön, was ich besonderes mag.
Ich wünsche mir noch den "Star Wonder" aber ob ich den noch irgendwo bekommen kann, glaub ich leider nicht.


Habt Ihr auch den MSF?
Findet Ihr den auch so toll?

Liebe Grüße
Eure Karo

Sonntag, 15. Juli 2012

AMU Deep Truth in De Nuit

  




PRODUKTE :


MAC PREP+PRIME FACE PROTECT 
MAC PRO LONGWEAR FOUNDATION NC20
SEPHORA MAKEUP BLENDER
MAC MSN MEDIUM PLUS
MAC MS LIGHT YEAR
NARS LAGUNA Bronzer
MAC BROW PENCIL TAUPE
UDPP EYESHADOW BASE
CHANEL STYLO YEUX MARINE #30 auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen
GUERLAIN LES OMBRES DE NUIT #10  :
* Blau - äußere Augenlid bis zur Lidfalte verblendet ebenso auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen
Grün - äußere Augenlid und zum verblenden genommen auch in dem unteren Wimpernkranz
* Beige innere Augenwinkel bis zur hälfte und zum verblenden genommen
MAC e/s DEEP TRUTH - ebenso auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA
DUO ADHESIVE 
RED CHERRY #99
DIOR ROUGE DIOR #444 RED MUSE


Liebe Grüße
Eure Karo

Freitag, 13. Juli 2012

Revlon ColorBurst Lip Butters : 075 Lollipop, 005 Sugar Frosting, 035 Candy Apple



Ja, ich gebe zu...ich bin wirklich angefixt worden! Meine liebste Freundin Little Miss Polish hat mir wieder ein paar Revlon Lip Butters besorgt. Sie hat mir schon eine große Freude mit dem 025 Peach Parfait  gemacht. Aber da sie immer weiß, was ich mir wünsche, (wir telefonieren fast jeden Tag) hat sie mich mit weiteren Farben beschenkt.



Blitzlicht

Tageslicht


Lollipop 075 ist ein schön deckendes Pink. Die minimalen Glitzerpartikelchen funkeln so schön, dass man die Farbe lieben muss. Was ich toll finde ist, dass man die Glitzerpartikelchen auf den Lippen gar nicht fühlt. Dank der Mango-Shea-Butter und der Kokosformel pflegt der Lip Butter meine Lippen sehr gut.


Sugar Frosting 005 ist der  zweit hellste Farbton aller erhältlichen Farben. Ein typischer Alltags-Lip-Butter im schönen Pink-Nude. Die Farbe ist sehr dezent mit wunderschönem Glanz und Schimmer. Ich werde den Sugar Frosting zu schnellen und schlichten Alltagslooks tragen.


Candy Apple 035 ist mein Favorit. Es ist eine wunderschönes Rot-Korall mit schönem Glanz. Candy Apple hat keinen Schimmer, dafür aber ein wundervolles cremiges Finish. Der Lip Butter deckt wirklich gut und ist eine gute Alternative zum roten Lippenstift. Ich bin begeistert.



Kennt Ihr auch die Revlon Lip Butters?

Liebe Grüße
Eure Karo







Mittwoch, 11. Juli 2012

Mit Essie Weingarten in Berlin / Essie Event & Fashion Week

Am Samstag den 07.07. war ich auf das Essie Event nach Berlin eingeladen. Die Aufregung war sehr groß, da dies die einzige Gelegenheit war, Essie Weingarten - die Essie Gründerin persönlich zu treffen. 
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an das Essie Team und ein Drückerchen an die allerliebste Sarah für dieses einmalige und unglaubliche Erlebnis. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein dürfte! Ihr habt das alles so toll gemacht und man hat den ganzen Tag sehr viel Spaß und Freude gehabt. Man merkt, dass in Eurem Team die richtigen Personen an der richtigen Stelle sind. 




Als ich in Berlin ankam, ging ich direkt zur Fashion Week. Dort habe ich ein paar mir bekannte Gesichter getroffen *freu*.  Zusammen mit den anderen Bloggern haben wir die Romanian Designers Show angeguckt.





Die Essie Nagellacke waren auch bei der Fashion Week dabei :


Nach der Show ging es direkt zum Miniloft, wo wir die zauberhafte Essie Weingarten treffen durften.





Und da kam sie, Essie Weingarten...mein (Lack)Herz ist für einen Augenblick stehen geblieben.


Sarah vom Essie Team / Essie Weingarten / Ich 



Frau Weingarten trug ein wunderbares Rot auf ihren Nägeln. Es war der A-List. Eine sehr elegante Farbe, die mich sehr begeistert hat. Ich muss den unbedingt haben ;)
Allerdings ist ihr persönlicher Lieblingslack der Ballet Slippers, den Sie 1982 kreiert hat.
Sie hat uns mit vielen interessanten Geschichten unterhalten und es machte mir sehr viel Spaß ihr zuzuhören. Essie Weingarten ist eine tolle Frau die gezeigt hat, dass Träume wahr werden können. 
Ich konnte mich mit ihr unterhalten und habe sogar erfahren, dass es die Essie Lacke jetzt ohne Probleme in Polen zu kaufen gibt. Sie war sogar vor kurzem in Warschau und war von der Stadt sehr begeistert. Was mich persönlich - als Polin - sehr freut. 

Nach dem tollen Event konnte ich mich noch mit ein paar Mädels sehr nett unterhalten.
Hier einen ganz lieben Gruß an Danny von Polish Chest und an Soraya von In Love With Life.
Das war so toll Euch dort zu treffen. Liebe Paddy und Trace ich habe viel Spaß mit Euch gehabt.
Und einen lieben Gruß an die Liz von SLaM, es war sehr nett, Dich kennen zu lernen. 

Ich / Soraya / Danny

Ich / Soraya / Danny


Liebes Essie Team vielen Dank für alles!
Dieses wundervolle Event werde ich nie vergessen.

Kennt Ihr schon die deutsche Essie Facebook Seite?
Hier könnt Ihr Euch die anschauen *Klick* 

Liebe Grüße
Eure Karo





Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast