Samstag, 30. Juni 2012

Dior Tuxedo 908




Der Dior Tuxedo 908 kam mit der Blue Tie Kollektion im Herbst 2011 auf den Markt. Zusammen mir dem Blue Denim 607 und dem Safari Beige 219. Da ich blaue Lacke sehr gerne trage und Nude so wie so sehr gerne mag, sind natürlich alle 3 Lacke bei mir damals eingezogen.


via

Da bei uns die Tage immer wieder dicke Wolken zu sehen sind und es abends immer regnet, gestern gab es sogar Gewitter, passt der Nagellack perfekt zum dem Wetterwechsel. Man kann doch nicht nur Pink und Rosa tragen. Generell trage ich viele verschiedene Farben von hell bis dunkel und dabei ist mir die Jahreszeit eigentlich egal. Das ist alles von meiner Lust und Laune abhängig.



Tuxedo 908 ist ein tiefes Nachtblau mit einem wunderschönen Schimmer.  In der Flasche kann man silberne, blaue und dunkellilane, sehr feine Glitzerpartikelchen sehen. Allerdings verschwinden die auf den Nägeln und nur die blauen Glitzerpartikelchen sind zu sehen. Die Deckkraft ist einfach sensationell. Tuxedo deckt schon nach nur einer Schicht perfekt! Allerdings habe ich 2 mal lackiert, da ich den Effekt intensiver haben wollte.



Das tiefe, intensive Tuxedo-Blau mag ich wirklich sehr. Dazu verleiht der meinen Nägeln eine wunderschöne metallische Aura. Für mich sieht der Dior Tuxedo wie der Blitz-Himmel aus.



Liebe Grüße
Eure Karo

Donnerstag, 28. Juni 2012

essie Chinchilly



Chinchilly kennt wahrscheinlich jeder. Kreiert wurde der Lack in 2009 und seit dem ist der Chinchilly sehr berühmt geblieben. Es ist eine unglaubliche Farbe, ein kühles Grau mit einem Hauch Taupe und cremigem Finish. 




Chinchilly ist ein perfekter Alltagston.  Die Farbe ist nicht so außergewöhnlich aber hat dieses gewisse Etwas, was mich persönlich einfach richtig anmacht! 




Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos lackiert. Der Nagellack trocknet sehr schnell. 
Ich habe den Nagellack aus Amerika bestellt, deswegen sieht die Flasche ein bisschen anders als in Deutschland aus. Die gute Essie Qualität ist allerdings identisch.



Kennt Ihr / Habt Ihr den Chinchilly?


Liebe Grüße
Eure Karo

Dienstag, 26. Juni 2012

TONY MOLY Red Appletox Honigcreme



Tony Moly Red Appletox Honigcreme enthält natürliche Extrakte von Honig und Äpfeln. Diese Creme enthält Manuka - Honig Extrakte aus Neuseeland und Propolis - Antioxide, dazu glättet die Äpfelsäure die Haut. Geeignet für alle Hauttypen auch für sensible und übermüdete Haut.




Die Creme kann man morgens und / oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Die Creme verbessert die Elastizität, belebt und glättet die Gesichtshaut.
Dazu wirkt die Tony Moly Creme antibakteriell. Ich nutze die Creme schon seit 3 Wochen. Man kann das gut an der aktuellen Menge erkennen. 


Die Red Applotey Crema duftet lecker nach grünen Äpfeln. Die Konsistent ist ein bisschen klebrig aber streichzart. Zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich danach befeuchtet und weich an. Dazu ist meine Haut sogar ein bisschen matt. Ich habe Misch- / Trockenhaut. Ich trage die Creme unter meinem Makeup und ich mag die wirklich sehr. Ich bin positiv überrascht und wirklich überzeugt. Die Creme löst bei mir keine Allergien , Rötungen oder Hautreizungen aus. Für mich beide Daumen hoch.


Kennt Ihr die Creme oder die Marke?
Ich habe noch andere Produkte von Tony Moly. Darüber werde ich Euch natürlich bald berichten.


Liebe Grüße
Eure Karo


Montag, 25. Juni 2012

Chanel Marilyn 209




Chanel Marilyn 209 ist wirklich eine einzigartige Farbe. Es ist ein schönes Rot mit silbernem Schimmer. Auf den Nägeln sieht der Lack einfach umwerfend aus. Der Nagellack stammt aus der The Colour World Collection im Frühling 2006. Also leider nicht mehr erhältlich.





Wenn Marilyn noch leben würde, würde sie den Chanel Marilyn 209 bestimmt mit Freude tragen. Wie man weiß, liebte die wahre Marilyn rote Nägel. Die Farbe wäre genau richtig für sie.





Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos aufgetragen, der Nagellack trocknet schnell. Das ist eine Farbe, die ich wirklich mag und gerne trage.



Wie gefällt Euch Chanel Marilyn 209

Liebe Grüße
Eure Karo




Sonntag, 24. Juni 2012

FOTD - Alltags Look





PRODUKTE :


MISSHA PERFECT COVER B.B CREAM NO.21
GIVENCHY PRISME LIBRE # 1 LIGHT PASTEL
CLINIQUE TRUE BRONZE 04 SUNSWEPT
BOBBI BROWN SHIMMER BLUSH CORAL # 3
MAC BROW PENCIL TAUPE
CHANEL LE CRAYON YEUX KHAKI PLATINE # 70 ( unterer Wimpernkranz)
CHANEL OMBRE ESSENTIELLE 88 VERT KHAKI ( auf den Chanel Kajal aufgetragen,bis zum oberen winkel verblendet)
MAC e/s SHROOM  ( im inneren Winkel aufgetragen)
CHANEL INIMITABLE INTESNSE MASCARA
MAC LIPPENSTIFT REEL SEXY


Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Eure Karo  

Donnerstag, 21. Juni 2012

MAC Morange & Chanel Genie knallige Lips Of The Day



Heute mal etwas kräftiges auf die Lippen, MAC Morange & Chanel Genie lassen grüßen. Da es draußen immer so dunkel und bewölkt ist, wollte ich unbedingt etwas Farbe an mir haben. Sogar meine Schuhe sind heute sehr auffällig gewesen...




 MAC Morange ist ein Amplified Lippenstift, der wahnsinnig deckend und intensiv ist. Es ist ein sehr knalliges Orange, das in Richtung Koralle geht. Die Haltbarkeit ist wirklich toll. Mir ist klar, dass die Farbe nichts für jeden ist, aber wer mutig ist und auf etwas Farbe steht, wird den Morange mögen.




Auf den MAC Morange habe ich den Chanel Rouge Allure Extrait De Gloss 52 Genie aufgetragen.
Genie ist ein schöner, deckender Pfirsich Ton. Der den Morange einen netten Pfiff verleiht.


Wie gefallen Euch der Morange & Genie ?
Top oder Flop?

Liebe Grüße
Eure Karo


Dienstag, 19. Juni 2012

Chanel Bikini Rose 125




Chanel Bikini Rose 125 ist ein wundervoller Babyrosa Ton mit einen unglaublichen rosa Schimmer. Eine zuckersüße Farbe, die wirklich edel und schick aussieht. Es ist wirklich kein Tussi-Barbie Rosa. Ich mag die Farbe sehr. Für alle, die Bikini Rose schön finden und vielleicht haben wollen, der Nagellack war leider limitiert. Ich habe mein Exemplar in meiner Heimat Polen bekommen. Man kann sich einfach nicht vorstellen, was für limitierte Lacke die dort haben. Was mich jedes mal natürlich sehr erfreut :)






Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert. Die Deckkraft ist sehr gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell und der Auftrag war problemlos. Es ist eine tolle Alltagsfarbe. Ich werde Bikini Rose bestimmt öfters tragen.






Wie gefällt Euch die Farbe?


Liebe Grüße
Eure Karo

Sonntag, 17. Juni 2012

TONY MOLY Milky Way (GS08) vs DEBORAH LIPPMANN Glitter In The Air



Die liebe Sylvie von Puderperle hat gefragt, ob der Tony Moly Milky Way Nagellack dem Deborah Lippmann Glitter In The Air ähnelt. Da ich den ebenso besitze, konnte ich den Vergleich machen.
Ich war sehr überrascht, da die Nagellacke fast identisch sind. Sogar die groben Glitzerflocken haben die gleiche Farbe, Größe und Form.



Dann habe ich die beiden aufgetragen. Jeweils 2 Schichten - vorher noch gut geschüttelt.
Den Unterschied kann man ein bisschen sehen. Glitter In The Air ist heller, milchiger. Ein mehr grauer Ton. Der Milky Way ist definitiv ein blauer, milchiger Ton.

mit Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

ohne Blitz

Fazit : Für mich geht der Milky Way als Dupe von Glitter In The Air.
Dazu ist der viel billiger. Bei eBay.com kann man den für 8$ kaufen.
Was sagt Ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo





Mittwoch, 13. Juni 2012

TONY MOLY Lacke in Milky Way (GS08), Shooting Star (GS09), Pinky Star (GS10).

Als ich die Tony Moly Nagellacke bei The Polish Well gesehen habe, musste ich die auch haben. Die Farben sind so zuckersüß und alle drei haben verschiedene kleine & große Glitzerpartikelchen. Also alles was ich mag. Ich habe die Nagellacke gesucht, gefunden, gekauft, 2 Wochen lang gewartet und heute sind meine Pastell Schätze endlich aus Hong Kong angekommen. 






Die Marke Tony Moly ist eine koreanische Marke, die es erst seit 2006 auf dem asiatischen Markt gibt. In Asien findet man überall Tony Moly Stores. Da wäre ich auch mal gerne shoppen gegangen. Ich hoffe, dass die Marke auch bald nach Europa/Deutschland kommt. Ich habe noch andere Tony Moly Produkte die ich momentan benutze und ich mag die wirklich sehr. Bei mir wirken die echt gut. Ich kann mich nicht beschweren. Ich werde bald über die berichten :) Lasst Euch überraschen.


Die Nagellacke habe ich schnell für Euch geswatcht. Selbstverständlich werde ich alle 3 einzeln zeigen. Welchen Lack wollt Ihr zuerst sehen?


mit Blitz




Tageslicht


Kennt Ihr die Tony Moly Marke?
Habt Ihr auch die Nagellacke?

Liebe Grüße
Eure Karo


Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast