Montag, 30. April 2012

essie / dm Blogger-Event in Frankfurt - ich war dabei!

Am Freitag den 27.04.2012 war ich auf einem essie / dm Blogger-Event in Frankfurt eingeladen.
Ich bin um 12:01 Uhr mit dem Zug von Hannover nach Frankfurt gefahren. Pünktlich um 15 Uhr bin ich auf dem wunderschönen Frankfurter Bahnhof angekommen. 




Dann konnte ich direkt ins das gebuchte Fleming´s Hotel Frankfurt Messe  gehen, das in der Mainzer Landstrasse 87-89 liegt. Das Hotel war zu Fuß ca.5 Minuten vom Bahnhof entfernt. 
Ich habe sehr schnell alles gefunden und konnte in meinem Zimmer einchecken.




Mein Zimmer 328 befand sich im 3. Stock. Das Zimmer war groß genug, schön und einfach toll ausgestattet. Das Bad war sehr modern und sauber ;) Die Angestellten des Hotels waren sehr sympatisch & freundlich. Ich kann Euch das Hotel wirklich empfehlen.




Um 19:30 Uhr sind wir alle gemeinsam zum dm-Markt gegangen, der sich in der Kaiserstrasse 75 befindet. Auch der dm-Markt ist vom Hotel in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar.
An der Stelle, einen LIEBEN DANK AN DAS dm-TEAM !
Alle haben sich wirklich große Mühe gegeben und alles wunderbar vorbereitet.
Beim Event ging es um die Kultmarke essie, die seit dem 1.03.2012 bei dm erhältlich ist. Wir waren ca.20 Bloggerinnen und Youtuberinnen. 




Wir konnten die neue Mirror Metallics Collection bewundern und die Lacke ausprobieren.
Die Kollektion wird bald in dm-Märkten erhältlich. Wenn Ihr Metallic Lacke mögt, dann werdet Ihr begeistert sein. Das sind wirklich tolle Farben und jeder kann was für sich finden.












Am Ende durften wir uns einen Lack von der neuen Mirror Metallics Collection aussuchen.
Ich habe den NOTHING ELSE METALS genommen, den ich Euch selbstverständlich bald zeigen werde.


Das tolle dm/essie-Team hat Manicure-Stationen aufgebaut , wo man auch eine professionelle, mit einer selbst ausgesuchten essie-Wunsch-Farbe, Manicure bekommen konnte. 


Die Liebe Suki von Honey and Milk  bekommt ihre essie Manicure

und so sahen Sukis Nägeln danach aus :)


Meine essie Manicure, die ich selber zu Hause gemacht habe.
essie No More Film - ein Geschenk von meiner liebsten Little Miss Polish , dank Dir bin ich überhaupt auf dem Blogger-Event gewesen. Danke dafür!

Zum Essen gabt es leckere Häppchen , zum Trinken die leckeren dm Säfte und Mineralwasser.
Zwischen all den köstlichen Platten standen essie Lacke, was ich sehr lustig fand.


Ich habe viele tolle Bloggerinnen und Youtuberinnen kennen gelernt. Leute, dass hat echt Spaß mit Euch gemacht. Wir haben viel gelacht und viel gequatscht.

Die liebe Jette von GTBHC

Die süße Paddy von Innen und Aussen

und die schöne Lu von Luziehan

Hier ich mit der lieben Sarah von der essie-Pressestelle .
Liebe Sarah, das war so toll und lustig mit Dir!
Dankeschön :)



Leider ging der Abend irgendwann zu ende.
Als "Andenken" haben wir tolle Geschenke und einen dm Gutschein bekommen.


Ein riesen Dank an essie & dm dafür :)

An der Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei dem essie und dm-Team bedanken!
Ihr habt das alles PERFEKT gemacht.
Man hat großen Spaß gehabt und das war ein wunderschöner und interessanter Abend.
Beide Daumen hoch!
Ich habe viele tolle Leute getroffen und habe gemerkt, dass ich wohl das richtige mache! Nämlich alles was mir Spaß macht und immer wieder neu überrascht.

Liebe Grüße
Eure Karo


Winke Winke an alle super netten Bloggerinnen & Youtuberinnen :


und natürlich an alle anderen, die ich mir leider nicht merken konnte.





















Sonntag, 29. April 2012

Tages Make Up - MAC Print with Gazette Grey






PRODUKTE :


MAC PAINTERLY  Paint Pot als Base auf das gesamte Lid aufgetragen
MAC e/s PRINT  aufs äußere Winkel bis zum Crease aufgetragen
MAC e/s GAZETTE GREY aufs mittlere Lid bis zum Crease Bogen aufgetragen und aufs unterer Wimpernkranz
MAC e/s COPPERPLATE  zum verblenden benutzt und auf Crease aufgetragen
MAC e/s SHROOM  aufs innere Winkel aufgetragen
CHANEL Le Crayon Yeux GRIS SCINTILLANT als Kajal auf den obere und untere Wimpernkranz aufgetragen
MAC Eye Brows FLING
MAYBELLINE Volum´ Express Mascara
MAYBELLINE FITme! Concealer #15
BENEFIT Ooh la lift 
CHANEL Poudre Universelle Libre 30 Naturel
ESTÉE LAUDER Illuminating Powder Gelée MODERN MERCURY als Highlighter
BENEFIT DALLAS als Bronzer
NARS ORGASM Blush
GUERLAIN Kiss Kiss Laque # 722


Samstag, 28. April 2012

YSL Glossy Stain 15 Rose Vinyl







YSL Rose Vinyl ist mein neuer Liebling. Es ist einfach sensationell. Wenn Ihr eine tolle Review lesen wollt, dann schaut bei der lieben Jule einfach *hier* vorbei, dort hat sie Ihre Glossy Stains präsentiert. 
Rose Vinyl  # 15 ist ein wunderschön leuchtendes Pink, das man jeden tag tragen kann. Ein universales Pink . 
Das wird bestimmt nicht mein letztes YSL Glossy Stain sein. Ich habe meine neue Liebe entdeckt.


Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt Ihr auch den Glossy Stain?

Liebe Grüße
Eure Karo

Mittwoch, 25. April 2012

Dior Rouge Dior 028 Mazette

Die Farbe ist einfach klasse! Ein richtig toller pinker Lippenstift, mit korallstichigem Unterton.
Je nach Lust und Intensitätslaune kann man die Mazette wunderbar leicht oder stark auftragen, da die sehr gut pigmentiert ist. Es ist wirklich ein Alltags-Lippenstift. Auftrag ist super-butterweich und das Tragegefühl ist top. Ich bin total begeistert und wirklich überzeugt. 


Dior sagt : "Eine insgesamt frische Farbe,die auf den ersten Blick überrascht und verführt."










Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Dienstag, 24. April 2012

Dior Rouge Dior 028 Mazette & YSL Glossy Stain 15 Rose Vinyl

Am Sonntag hat uns meine Mama besucht und da sie immer weiß, was ich gerne an Kosmetik mag, bringt sie mir immer meine "Wunsch-Produkte" mit :) Diesmal hat sie mir den Dior Rouge 028 Mazette und den YSL Glossy Stain 15 Rose Vinyl mitgebracht. Die beiden habe ich mir sehr gewünscht, da ich für den kommenden Sommer die etwas kräftigen Farben mag. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Schaut Euch mal die Bilder an. Genaue Tragebilder kommen die nächsten tage.







Kennt Ihr die Produkte?
Habt Ihr eins davon und seid Ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo




Montag, 23. April 2012

Award : Schleifchen - Award


Meine liebe Britta ! Herzlichen Dank für den Award & vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. 
Dadurch, wie Du meinen Blog beschrieben hast, bestätigt es mich in der Sache, die ich mache und so sehr mag. 
Dank solchen Menschen wie Dir macht bloggen weiterhin riesen Spaß :)

Ich möchte den Award an Shopaholic by Yvonne, Vanessa von Kleiderplanet und Little Miss Polish weiter geben.

Shopaholic by Yvonne ist ein wundervoller Mix aus Mode und Kosmetik . Die liebe Yvonne begeistert mit farbenfrohen Outfits, immer sehr interessanten Hauls und wunderschönen Makeup Looks. Durch Ihre unglaublich blauen Augen und immer top gemachten lockigen Haaren bleibt Sie einfach unvergesslich! Liebes, ich freue mich, dass es Dich gibt und das Du immer großes Verständnis für meine (Lack)Sucht hast! Bussi dafür!

Die liebe Vanessa von Kleiderplanet  begeistert mit tollen Bildern und immer passenden Outfits und Accessories - die ich auch oft nachgekauft habe wie der wunderbare Schal .
Aber ich habe es geschafft, Dich mit dem Essie-Virus anzustecken ;) hihi.
Liebe Vanessa, ich bin so glücklich, dass ich Dich persönlich kennen lernen konnte. Du bist ein sehr sympatischer und fröhlicher Mensch. Bleibt so wie Du bist.

Little Miss Polish - ist meine liebe Lackschwester. Ich weiß, dass Du keinen Wert auf die Awards legst aber die will ich Dir unbedingt weitergeben. Da ich Deinen Blog einfach unglaublich mag :)
Deine Bilder sind immer so toll - weil es viele gibt- und Du steckst mich immer wieder mit neuen Lacken an.
Dazu kennst Du meinen Geschmack so gut. Und ich bin sehr froh, dass ich Dich mit ein paar Beauty Produkten überzeugen und anstecken konnte, lalala.

Ich könnte noch über so viele Blogs schreiben, weil IHR alle so TOLL seid!
Also Ihr lieben! Dieser AWARD geht an JEDE von EUCH!
Ihr habt ihn auch verdient.

Liebste Grüße
Eure Karo




Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast