Samstag, 31. März 2012

Duft-Parade - Woche 13 ... Das Finale

Heute schreibe ich das letzte Mal über Tatjanas Duft-Parade ...leider ist sie nun schon vorbei! Es hat super viel Spaß gemacht! Ich bin sehr traurig und werde die wöchentlichen Aufgaben der lieben Tati sehr vermissen! Dank der Duft-Parade habe ich viele neue und mir unbekannte Düfte kennen gelernt und durfte viele interessante Beiträge lesen. Leute, das war toll mit Euch!


Liebe Tati vielen Dank für die Mühe der letzten Wochen, die Du Dir gemacht hast mit all Deinen kreativen Aufgaben und Beiträgen!


Zum Abschluss von Tatjanas Duft-Parade gibt es auch noch etwas zu gewinnen! Ich bedanke mich bei allen Sponsoren, die Tatjana tolle Preise zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch noch einmal bei der lieben Tati, die selbst sehr schöne Preise sponsert. 


Der Sponsor des Hauptpreises:


weitere Preise werden gestellt von:





die tollen Preise, die Tatjana sponsert:



Viel Glück für alle & einen schönen Abend!

Eure Karo

Donnerstag, 29. März 2012

DIOR Black Sequins 905

Dior Black Sequins 905 stammt aus der Dior Holiday 2008 - Black Diamonds LE Kollektion.
Es ist ein cremiger Schwarzer Lack mit wunderschönem Silber-Micro-Schimmer, besser gesagt - Diamanten Staub. Den Schimmer kann man sehr gut auf den Nägeln erkennen, sogar wenn der Nagellack getrocknet ist. Dazu bleibt die Oberfläche schön glatt. Der Black Sequins ist einfach toll.












Ich habe 2 Schichten lackiert obwohl der Dior Black Sequins schon nach einer Schicht deckt.
Die Trockenzeit ist TOP gewesen.
Den Dior Lack mag sogar die Jennifer Lopez.

via

via

Morgen werde ich helle Accessories (Rest wird schwarz sein) tragen, also können meine Nägel diesmal dunkel sein.



Was sagt Ihr zu schwarzen Nägeln?
Könnt Ihr die auch tragen?

Liebe Grüße
Eure Karo











Dienstag, 27. März 2012

CHANEL Django 485

Morgen will ich meinen neuen bunten Schal tragen. Den habe ich bei der lieben Vanessa gestern gesehen und gleich heute gekauft :) Dazu meine pinken Converse Schuhe.
Deswegen habe ich für die Nägel etwas dezentes ausgesucht. Nämlich den Chanel Django 485.



Django 485 ist ein heller Beige-Peachiger-Nude Ton , der einen silberen Perlmutt-Schimmer hat.
Django kam im Frühling 2009 zusammen mit Vendetta heraus.
Der Nagellack war limitiert. Meinen habe ich in Polen gefunden aber schaut im Duty Free - falls der Euch gefällt - da kann man den ebenso noch finden.
Hier habe ich 2 Schichten lackiert. 
Der deckt gut und trocknet schell.





Auffällige Accessories und ein unauffälliger Nagellack.

Was sagst Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo




Montag, 26. März 2012

ESSIE Demure Vixen

Demure Vixen ist aus der Sommer 2010 Kollektion. Das war mein erster Essie Nagellack.
Die Farbe ist der Knaller. Es ist eine Mischung aus Grau/Flieder/Mauve/Rosa mit Lila/Pink Schimmer der diesen Duochrome-Effekt hat. Das alles zu beschreiben ist wirklich schwer.
Wenn es Regenbogen in Lila/Flieder/Mauve/Rosa/Pink geben würde, dann konnte mann den Nagellack als Essie "Regenbogen" bezeichnen.
So... und jetzt Demure Vixen in seiner ganzen Pracht :








Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo

Duft-Parade die 12. Woche.

Die Duft-Parade geht bald zu ende. In der 12.Woche möchte die liebe Tatjana von uns wissen :
"Welche Düfte sind im Frühling für uns wichtig und welche Düfte in der Natur spenden uns Kraft und bereiten uns Freude?"


Besonderes im Frühling mag ich draußen sein. Und ein besonderer Duft, den ich allerdings sehr vermisse ist ein Feld mit blütenden Kornblumen. Erstens sieht das unglaublich toll aus und zweitens duftet es so schön. 





Was ich auch noch im Frühling gerne mag ist Regen. Besonderes wenn er vorbei ist! Die Erde dampft und alles riecht viel intensiver. 






Allgemein finde ich den Frühling toll .
Die Natur zeigt uns ein Spektakel und jeden Tag ist man sehr auf viele neue Düfte gespannt.



Sonntag, 25. März 2012

ESSIE for J.Crew - MILKY WAY

Nach "bunten" Wochen habe ich Lust auf Beige-Nude bekommen. Mein Wahl fiel auf Essie Milky Way. Milky Way war ausschließlich für die J.Crew ( *Wikipedia* ) Frühling/Sommer 2011 Kollektion gemacht. Und nur in Amerika zu kaufen. Ich habe den Nagellack bei Jules Blogsale entdeckt und mich sofort in den verliebt. Es ist ein wundervolles, glänzendes Medium-Beige. Die Farbe erinnert mich an Toffee oder Caramel. Ich bin total begeistert. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit ist hervorragend!








Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Samstag, 24. März 2012

BLOG AWARDS

Einige ganz liebe Bloggerinnen haben mich total nett mit den Blog Awards überrascht.
Den niedlichen "So Sweet" Blog Award habe ich von der lieben Neru , den ThePolishSistas : Anja & Tina und meiner liebsten Yvonne bekommen.



Die Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog. 



Den "So Sweet" Blog Award gebe ich an :
 Sofia 
weiter.


Und den "Versatile Blog Award" habe ich von den süßen ThePolishSistas : Anja & Tina bekommen. Mädels, vielen lieben Dank dafür!

7 Dinge über mich :
1. Ich kann von Nagellacken nicht satt werden.
2. Ich bin Chap Stick abhängig.
3. Ohne mich vorher abzuschminken, gehe ich nicht schlafen.
4. Ich liebe Ordnung und hasse ich Chaos.
5. Ich trinke mindestens 2 Liter Wasser am tag.
6. Ich bin SMS Junkie.
7. Ich liebe "Grey´s Anatomy".

Den Award gebe ich an :
weiter.

Liebe Grüße
Eure Karo






Donnerstag, 22. März 2012

Lips of the day / MAC Flamingo

Heute schien die Sonne und ich hatte Lust auf den einzigartigen MAC "Flamingo" Lippenstift von der Iris Apfel LE gehabt.
Es ist eine sommerliche Mischung aus Rose & Koralle also genau der richtige Lippenstift für den Frühling.
Ich besitze den limitierten Lippenstift dank der lieben Faralalia . Nachdem Sie gelesen hat, dass ich den Flamingo suche (*hier*), da der überall ausverkauft war, hat Sie mich kontaktiert und Ihren zweiten angeboten. Ist das nicht lieb?! 
Vielen lieben Dank noch mal dafür! Mit dem Lippenstift hast Du mir eine große Freude gemacht, da die Farbe einfach so wundervoll ist!







Ist der MAC Flamingo nicht wunderschön?
Habt Ihr Euch den damals auch geholt?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Dienstag, 20. März 2012

DIOR Saint-Tropez 401

Heute habe ich für Euch den DIOR SAINT-TROPEZ 401. Die Farbe ist einfach unwiderstehlich.
Ein unglaublich tolles Türkis. Dazu stehe ich auf solche Farben! Blau, Babyblau & Türkis sind meine Farben für den Sommer! Ich kann von solchen Farben einfach nicht satt werden!
Ich habe 2 Schichten problemlos aufgetragen. Die Trockenzeit ist sehr gut.
Und jetzt genug geredet, schaut Euch die Bilder an :)








Hier ein Vergleich mit den anderen Blau-Türkis-Grünen-Tönen :

v.l. Dior Saint-Tropez 401, Chanel Riva, Chanel Coco Blue, Chanel Nouvelle Vague 527, Essie Mint Candy Apple, Chanel Jade 407 .


Der DIOR SAINT-TROPEZ 401 wird endlich nach Deutschland kommen!
Der wird im Sommer-Look 2012 erhältlich sein :)

via

via


Werdet Ihr Euch den holen?
Was sagt Ihr?

Liebe Grüße 
Eure Karo





Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast