Mittwoch, 29. Februar 2012

Top 5 im Februar


1. Guerlain Météorites Cruel Gardenia
Darüber brauch ich nicht viel schreiben, die Bilder sprächen für sich.


2. Guerlain Écrin 4 Couleurs : Les Ombres De Nuit #10
Ich habe die Lidschatten unglaublich gerne benutzt. Besonderes den Blauen & den Aqua-Grünen.
Die sind so toll & butterweich! Die haben mich wirklich überzeugt.


3. eos lip balm / strawberry sorbet
Genau so toll wie der eos summer fruit.
Ich liebe diese amerikanischen "Wundereier".
Und an dieser Stelle lieben Dank an meine liebe Freundin Little Miss Polish für das "Ei".


 4. MAC CHEZ CHEZ LAMÉ Highlight Powder
Ein wunderschöner Highlighter aus der Cham Pale LE.


5. BIOTHERM SKIN ERGETIC
"Reparatur-Konzentrat" gegen Zeichen von Müdigkeit.
Das Serum ist mein persönlicher Liebling.Es riecht nach Melone, Früchte & Gemüse.
Das Serum enthält 99% natürliche Inhaltsstoffe und 100% natürliche Duftstoffe.
Meine Powerpflege gegen müden Teint!



Was für Lieblings-Produkte habt Ihr diesen Monat gehabt?

Liebe Grüße & einen schönen Abend!
Eure Karo

Duft-Parade es geht in die 9. Runde

Genau so wie in der letzten Woche von der lieben Tatjana angekündigt wurde, gibt es heute wieder einen Quiz.Diesmal zeige ich Euch einen "prominenten" Duft den ich längere Zeit sehr gerne benutzt habe aber jetzt nicht mehr riechen kann...Der Duft stört mich irgendwie und ist zu intensiv für mich!
Sogar wenn man nur 1 mal sprüht, ist die Duft-Wolke schon sehr sehr intensiv. Schade...
Der Duft riecht nach Kokosnusswasser, roten Beeren, Pfirsich und Vanille.



Und wisst Ihr schon von welchem Duft ich hier rede?

Liebe Grüße & viel Spaß beim rätseln.
Eure Karo






Sonntag, 26. Februar 2012

Tages Make Up - Naked with Cyndi









PRODUKTE


UDPP
MAC BROW PEBCIL Taupe
NAKED Palette :
* SIN (gesamtes Lid)
* HUSTLE (äußere Winkel,unterer Wimpernkranz-die Hälfte)
* DARKHORSE (in der Mitte aufgetupft,dann verblendet,unterer Wimpernkranz-die andere Hälfte)
* SIN (Blending, innerer Augenwinkel) 
BOBBI BROWN LONG-WEAR GEL EYELINER Black Mauve Shimmer Ink 23
MAC EYE KOHL Fascinating ( Wasserlinie)
CHANEL INIMITABLE INTENSE Mascara
MAYBELINNE FITme! Concealer 15
MAC MSF Medium Plus
NARS ALBATROSS Highlighter
NARS MADLY Blush als Bronzer
MAC MSF Rose Quartz
MAC VIVA GLAM CYNDI 
MAC DAZZLEGLASS Love Alert

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
Eure Karo



Samstag, 25. Februar 2012

DIOR Waterlily 504

Passend zu meinem gestrigen Look *klick* habe ich meine Nägel mit den DIOR WATERLILY 504 lackiert. Wie Ihr wisst, ist der Dior Waterlily 504 ein Teil der "Dior Garden Party"LE Kollektion.
Der duftet leicht nach Rosen und der Duft bleibt, da ich keinen Top Coat benutze.
Ich mag die Farbe wirklich sehr und ich werde die im Sommer bestimmt öfters tragen.











Könnt Ihr Euch vorstellen grüne Nägel zu tragen?

Liebe Grüße
Eure Karo




Freitag, 24. Februar 2012

Alltags-Look mit Guerlain







PRODUKTE 


CALVIN KLEIN MOISTURIZING FOUNDATION - CREAM 109
MAYBELLINE FITme! - CONCEALER 15
BENEFIT - HIGH BEAM 
BENEFIT - DALLAS
MAC - PET ME MINERALIZE BLUSH
GUERLAIN ECRIN 4 COULEREUS :
* 05 LES GRIS
* 10 LES OMBRES DE NUIT
DIOR  DIORSHOW ICONIC MASCARA
CHANEL ROUGE COCO SHINE 68


Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend.
Liebe Grüße
Eure Karo


Donnerstag, 23. Februar 2012

CHANEL ROUGE COCO SHINE 68 CANDEUR

Coco Shine CANDEUR 68 ist ein Teil vom Chanel Frühjahrs-Look 2012 "Harmonie de Printemps".
Candeur 68 ist ein Hauch von Lippenstift mit Glanzeffekt, der die Lippen halb transparent erscheinen lässt. Es ist ein wunderschöner pastell-farbener, peachig-rosener Lippenstift.






Liebe Grüße & einen schönen Abend!
Eure Karo



Duft-Parade die 8. Woche

Diese Woche- so wie auch die nächsten, möchte die liebe Tatjana ein kleines Quiz mit uns veranstalten.Wir sollen ein kleines Bild von unseren Lieblings Parfüm machen und die Paradeteilnehmer & unsere Leser sollen versuchen, den Duft zu erraten.


Das Bild zeigt einen Duft, der mich schon seit 9 Jahren durch mein Leben begleitet.
Ich habe schon von ihm berichtet und ihn Euch vorgestellt.
Also wenn Ihr mich kennt, dann sollte das wirklich nicht schwer sein ;)




Liebe Grüße!
Eure Karo



Dienstag, 21. Februar 2012

CHANEL Biarritz 212 & June 539 / Vergleichbilder















Weil viele von Euch nach dem Vergleich gefragt haben und den Verdacht hatten, dass die beiden Nagellacke fast identisch sind, habe ich für heute den Vergleich gemacht.
Ich hoffe, dass Ihr gut erkennt, dass Biarritz und June zwar ähnlich aber überhaupt nicht identisch sind.
Biarritz 212 hat wunderschöne blaue & pinke Partikelchen, was der June 539 nicht hat. Biarritz 212 ist mehr ein Pfirsich/Orange und der June 359 geht mehr in Richtung Lachs.
Ich mag die Beiden sehr. Das sind sehr schöne Farben.

Was sagt Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo

Sonntag, 19. Februar 2012

CHANEL Abricot Gloss 175








Chanel Abricot Gloss 175 stammt zusammen mit dem Sugar Gloss 173 aus der Frühlings-Collection im Jahr 2005.
Der Nagellack ist auch wie der Sugar Gloss 173 ziemlich Sheer.
Dafür gefällt mir diese Orange-Jelly Farbe aber sehr und mit 2 Schichten sieht sie auch gut aus.
Der Abricot Gloss 175 trocknet sehr gut und der Auftrag  ist sehr angenehm gewesen.
Ich mag solche Farben besonderes ;) deswegen stört mich die leichte Deckkraft hier überhaupt nicht.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Karo



Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast