Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Lush Sexy Peel Seife

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vorgenommen, über alle meine Lush Produke zu schreiben und euch die natürlich auch zu zeigen. Ich habe schon ziemlich viele Lush Produkte, die mich überzeugt und begeistert haben. Da viele von euch in euren Kommentaren großes Interesse an Lush gezeigt haben, werde ich nächste Zeit viel über Lush schreiben.
Heute präsentiere ich euch die Sexy Peel Seife.




Sexy Peel ist eine wunderschöne, hellgelbe Seife, die super frisch nach Zitrone, Grapefruit und Limette duftet. Die enthaltenen Peeligkörnchen kann man gut sehen und auch fühlen.
Die Sexy Peel kann man sehr gut unter der Dusche benutzen. Die ist sehr angenehm, schäumt auch nicht übertrieben und man kann die gutin den Händen halten. Die Peelingkörnchen kommen recht schnell hervor. Die massieren schön und entspannen. Die Seife trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Der Duft ist so herrlich, dass das ganze Bad wie eine große Zitrone duftet. Ich mag das Pflege-Ergebnis sehr. Ich stehe auf den Peeling-Effekt unter der Dusche und der Geruch ist einfach nur wahnsinnig toll. 




Mein Haut verträgt das Peelen sehr gut. Man muss doch nicht übertreiben und sich damit rubbeln. Wer empfindlich ist und frische Düfte nicht mag, wird mir dieser Seife keine Freude haben. Wer trockene Haut hat soll hier keine große Feuchtigkeitspende erwartet. Sexy Peel ist wirklich toll und einfach lecker. Die wird für immer in meinem Bad bleiben. 100g kosten 5,65€. 


Kennt ihr die Seife? Mögt ihr auch frische Düfte?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Die Zitrusdüfte von Lush sind ein Traum! Tolles Stück Seife!

    Kisses<3

    AntwortenLöschen
  2. du kleiner Lush-aholic :D bisher hatte ich noch nie ein festes Peeling, immer nur Peelingcremes oder -gels. Bin aber gespannt wie so ein fester "Block" im Vergleich wirkt - kommt auf jeden Fall auf meine Lush Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt interessant, werde ich mir für den Sommer merken, da hat meine Haut eher Peelings nötig und frischer Duft ist mir da auch lieber :D
    Bin gespannt, was du für Badesachen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe kürzlich einen Lush Laden entdeckt!

    liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Люблю Lush. Попробую это мыло обязательно.

    AntwortenLöschen
  6. Zu zitronig mag ich gar nicht, aber ich muss schon sagen, dass mich Deine LUSH Postings begeistern...wenn das nur nicht so teuer wäre! Da kann man ja arm bei werden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe frische Düfte, ich suche gerade sowieso noch nach einem guten Peeling, da kam mir dein Post ganz gelegen. Ich werde mal zu Lush gehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Käse :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi my lovely Karo!

    I'm excited to see all your Lush reviews! :-)
    I've never tried this but it definitely sounds great! I love fresh scents, especially during the summer.
    My Lush wishlist is getting soooooo long!!! Naughty naughty! ;-)

    Good evening my dear! Kisses and hugs! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe ja LUsh Produkte wie du weißt, na da freu ich mich schon über deine ganze Lush-Serie. Dieses Ding muss ich mir nächstes Mal gleich mal ansehen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Rrrr, die riecht so lecker-fruchtig! Ich liebe die auch!
    ...im Winter mag ich allerdings lieber die Snowcake♥

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich sehr gut an!
    Am liebsten würde ich alle Produkte nachkaufen, die du vorstellst :).
    Lese deine Einträge richtig gerne, bitte weiter so :).

    Was findest du denn besser, Buffy oder Sexy Peel? Wie oft benutzt du denn die Seifen?

    Danke schonmal :).

    Ganz liebe Grüsse :***

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon irgendwie lecker aus :P

    AntwortenLöschen
  14. ich kenne die seife nicht, aber geruch und wirkung klingen überzeugend. danke für die schönen bilder.

    viele grüße.

    AntwortenLöschen
  15. This product is amazing from lush, I tried it recently and it works wonders.

    AntwortenLöschen
  16. Kenne ich und ich finde es großartig :)

    Schau mal vorbei es läuft gerade ein Gewinnspiel :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2012/12/give-away.html

    AntwortenLöschen
  17. hört sich mal wieder sehr interessant an! finde ich toll das du jetzt öfters über die lush produkte schreiben willst <3

    bussie

    AntwortenLöschen
  18. Powiem Ci, że tak średnio przepadałam za mydłami a to różowe szczególnie - mąż woli białe - są geniaaaalne <3 bardzo długo utrzymuje się zapach!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wlasnie dzieki LUSH pokochalam na nowo mydla w kostce :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast