Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lush Rub Rub Rub

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit einem Posting zu meinen Lush Themen. Es ist Rub Rub Rub. Ein erfrischendes und tolles Meersalzpeeling, für unglaublich glatte Haut.



Wer wünscht sich kein Duschgel, das peelt was das Zeug hält und gleichzeitig tiefenreinigt? Rub Rub Rub tut genau das, dank feinkörnigem Meersalz und frischem Duft aus Zitrone, belebender Jasmin und Mimose.



Ich nehme den Rub Rub Rub sehr gerne unter der Dusche. Ich seife mich mit dem Rub Rub Rub ein, massiere es ein und spüle es mit warmen Wasser ab. Es tut so gut, da die Peelingkörner schön fein sind. Ich mag es wirklich sehr. Rub Rub Rub schäumt sehr schön, man braucht kein weiteres Produkt. Es trocknet meine Haut überhaupt nicht aus und duftet sehr intensiv nach Meer, ist erfrischend und macht mich richtig wach. Die Farbe gefällt mir auch, es ist kein langweiliges Weiß, sondern ein interessantes und knalliges Blau.


Rub Rub Rub ist definitiv ein Nachkaufprodukt. Der Pot ist sehr groß und das Produkt sehr ergibig. Für 14,35€ bekommt man 245ml. Ein Produkt, das sogar für die Männer-Welt gut geeignet ist.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das muss ich auch endlich ausprobieren, meine beste Freundin war auch begeistert davon!
    Ich finde es übrigens sooo toll, dass du im Moment so viele Lush Posts macht! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rub Rub Rub ist wirklich sau toll!
      Vielen lieben dank! Lush ist so toll, die Marke verdient etwas mehr Aufmerksamkeit :)
      Liebste grüße

      Löschen
  2. Das sieht total sommerlich aus! Das muss ich auch ausprobieren...ich suche nämlich immer noch nach DEM Peeling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Total! Aber für Winter ist der auch super ;D
      Bussi & liebste grüße

      Löschen
  3. Wir haben genau ein Lush-Produkt in der Dusche stehen und das ist dieses ;). Es gehört aber meinem Freund =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mein Mann liebst es auch aber ich nehme den auch sehr gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Rub Rub Rub Rub Rub Rub Rub... ich kann nicht mehr klar denken :D

    Klingt super, davon schnapp ich mir nächstes Mal auf jeden Fall ne Probe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi Rubbbbbbbbbbbbbbbbb
      Mach es! der ist so mega super yummy lecker schmecker!
      Liebste grüße <3

      Löschen
  5. Hihi, ich sehe du stehst sehr auf Lush Peelings, dann hast du sicher schöne weiche Haut :D
    Irgendwie bin ich nicht so ein Peeling Fan, ich benutze die meist nur im Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! total! Peeling ist genau das richtige für mich :)
      Macht super weiche Haut und pflegt die :)
      Liebste grüße :) Bussi

      Löschen
  6. Hallo liebe Karo,
    die Farbe ist ja wirklich der Knaller :)
    Ich kenne das Produkt noch gar nicht. Werde es mir aber beim nächsten Lushbesuch näher anschauen.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebchen :)
      Allerdings! Knaller der knallt ;)
      Wünsche ich die ebenso :)
      GLG :))))

      Löschen
  7. Klingt gut. Will sowieso demnächst mal zum Lush Store, dann guck ich mir das an ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) der Rub Rub Rub ist so toll <3

      Löschen
  8. Hello my lovely Karo!

    Wow it looks so pretty! I love this blue color!
    I need to try all your Lush stuff, they all sound so nice! I love love love jasmine so I think I would love this one!
    Good night! :-)

    Kisses ans hugs!

    Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my lovely Anne <3
      You should try this :) So fresh and so yummy :)
      Love!
      have a nice evening <3 <3 <3
      Kisssssssssss

      Löschen
  9. das schaut sooooo gut aus <3 die Farbe is der kracher.. müsste ich mir mal ne probe organisieren ob das was sein könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na unbedingt meine liebe Lush Sister!
      hihi ;D
      liebe grüße

      Löschen
  10. ist das eher ein Männerduft oder, eher was für Frauen? ich mag nämlich keine Produkte die zu sehr nach mann riechen !

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frauen können es wirklich benutzen und riechen nicht nach einen Mann ;D *lol*
      Wenn man auf Meerduft steht wird man den Rub Rub Rub mögen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Rub Rub Rub habe ich auch noch zu Hause, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren, weil ich noch ein altes Duschgel leeren wollte. Jetzt werde ich es aber auf alle Fälle mal testen. Deine Review macht mich auch schon sehr neugierig darauf.
    Liebste Grüße & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? Wirklich! Na dann husch husch...duschen und Rub Rub Rub benutzen hihi!
      Liebste Grüße & einen schönen Abend
      Bussi

      Löschen
  12. Ich war ja schon lange nicht mehr auf deinem Blog, mal etwas ganz anderes als Chanel. ;) Und ich war nicht lange hier, weil ich dich nicht gerne lese, einfach aus Zeitgründen ich liebe deinen Blog. :D

    Ich mag auch lieber Peeling was fein ist. Die Farbe sieht ja schon klasse aus.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...jaaaaaa...letzte Zeit viel Lush und weniger Chanel ;D*lol*
      Bussssi & daaaanke für deinen lieben Kommi liebste Gina <3

      Löschen
  13. Oh ja, RubRubRub ist toll, das muss ich mir auch mal wieder holen. Es riecht wunderbar nach Meer und die Farbe ist ein Augenschmaus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den sooooo sehr :)
      Stimmt, die Farbe ist echt toll <3
      Liebste grüße & schöne Feiertage

      Löschen
  14. Das klingt echt interessant! Danke fürs Vorstellen karo!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, dass hört sich auch wieder gut an! Die Lush-Sachen sind mir aber meist immer zu groß. Da sie (wenn ich mich recht erinnere) keine Konservierungsstoffe enthalten habe ich immer Angst, dass mir die Produkte kippen. Hast du da evtl. schon Erfahrungswerte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das ist echt toll! Ja, ok,leider nicht alles klein ist...aber...ich kann dir den Ocean Salt empfehlen. Das kann man als Gesicht,-und Körperpeeling benutzen. Riecht ebenfalls nach Meer :) Und man kann den als "kleine" Version kaufen
      Liebste Grüße

      Löschen
  16. du peelst ja ohne Ende ;) alleine schon die Farbe sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...jaaaaa. rub rub rubbeln....lalalal
      aber der ist wirklich toll
      bussi & liebste grüße

      Löschen
  17. Hi Karo,
    Glad to see your blog! Although I can't speak German but the blue color attracts me very well! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww....Hello my lovely boo!
      Glad to see you!
      Kisssssss

      Löschen
  18. Liebe Karo,
    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.
    Auch, wenn ich es nicht schaffe, jedes Mal zu kommentieren, so sehe ich mir Deinen Blog immer sehr sehr gerne an.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ari!
      Vielen lieben Dank!Das ist sehr lieb!
      Ich wünsche dir erholsame Feiertage <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Danke dir, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und hoffe du hast ein paar schöne Feiertage im Kreise deiner Familie <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja mal wieder so richtig lecker nach einem tollem pflegeerlebnis aus!
    werde mich heute abend auch mal mit deinem geschenk dem peeling etwas verwöhnen und freu mich schon richtig drauf :))

    gglg und einen schönen 1. weihnachtsfeiertag wünsche ich dir! <3 <3 <3
    bussie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa...es ist soooooo unglaublich frisch und toll! bin weich wie seide! hahaha!
      bin schon gespannt was du zu Sandy Santa sagst....wir lieben den Duft sooo sehr
      1000 Bussis & allerliebste Grüße

      Löschen
  21. Solche Duschpeelings mag ich auch total gern - habe das von Lush allerdings noch nie ausprobiert. Hört sich aber toll an. Vielen Dank für den Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße und noch wunderschöne Feiertage:-)
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll! Der Duft ist sensationell <3
      Probiere es aus :) wirst verliebst sein...
      Liebste Grüße & schöne Feiertage meine Liebe :)

      Löschen
  22. Interesting! I love the scent you are describing! Sounds so refreshing and awakening! The blue color is beautiful!

    AntwortenLöschen
  23. Właśnie zastanawiałam się nad nimi ale sa dosyć drogawe więc się chyba zdecyduje jednak na większą ilość mydeł..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no tani nie jest to fakt :)
      i pachnie troche mesko..tzn.taki morski ale meski zapach ma :)
      lubie go ale tylko na upalne lato

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast