Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 28. Dezember 2012

Ich liebe...Lila Lipsticks

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon bereits wisst, liebe ich rote Lippenstifte. Ein paar davon konntet ihr schon *hier* sehen. Beerige-Töne gehören ebenso zu meinen Lieblingen. Ich trage die im Herbst/Winter besonders gerne. Heute zeige ich euch meine Sammlung. Von hell, dunkel, matt, satin bis Glitzer. Ich hoffe, dass euch meine Sammlung gefallen wird. Ich liebe die Farben einfach sehr!






1. MAC COURTING LILAC (Glaze) LE



2. MAC DISH IT UP (Lustre) LE




3. MAC SYRUP (Lustre)




4. MAC REBEL (Satin)




5. LANCÓME ROUGE IN LOVE 381B




6. DOLCE&GABBANA GLOSS FUSION LIPSTICK DYNAMIC 80




7. YSL GOLDEN GLOSS 8



8. MAC DAZZLEGLASS DATE NIGHT



9. BOBBI BROWN LIP GLOSS BLACK PEARL 49 LE



10. L´ORÉAL SHINE CARESSE 402 MILADY 



11. YSL GLOSSY STAIN 16 POURPRE PREVIEW


Lila, Purple, Pflaume und Magenta machen mich einfach glücklich. Ich mag meine Lippen stark geschminkt haben, da können meine Augen etwas dezenter bleiben. Lila ist meine Obsession!


Wie sieht das bei euch aus? Welche Farben mögt ihr am liebsten? Traut ihr euch auch etwas kräftigeres zu tragen?


Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. Tolle Produkte und superschöne Nuancen! ♥ Ich mag diese Farbfamilie auch sehr gerne. :)
    Wünsche dir ein fantastisches Wochenende & schicke dir ein dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos ,die Farbtöe sind einfach nur traumhaft!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Dish it up und Rebel sind so unendlich schön *-*
    ich muss meine lila Lippenstift Sammlung definitiv noch erweitern!

    AntwortenLöschen
  4. Rebel ist sooo toll! Muss ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. Schöne Bilder :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle total schön! Solche Lila-Töne mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Beerentöne sind auch meine Favoriten! :D Dish it up und Milady gefallen mir besonders gut...die werde ich mir mal anschauen! :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe Kräftige Rot und Pinktöne auf meinen Lippen, aber ich glaube ein schöner Magenta Ton darf auch bald bei mir einziehen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Syrub und Rebel hab ich von denen auch! Ich finde Rebel ist nur eher was für abends und zum weggehen, aber Syrub kann man echt super im Alltag tragen! Den liebe ich über alles!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Klasse Farben! Ich benutze meinen knallroten leider selten! Ich glaub lila muss ich mal ausprobieren! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich finde MAC Rebel richtig toll der steht dir wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi karo,

    das ist eine schöne Auswahl! Gefallen mir alle sehr gut.
    Lila wirkt bei mir meist etwas seltsam, aber Dir steht es so gut!
    YSL Golden Gloss 8 gefällt mir am besten.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Der von D&G gefällt mir nicht so ganz gut, aber die restlichen sind alle wunderschön! Lila und violett ist eine Lippenstiftfarbe, der ich viel zu wenig Beachtung schenke. Gerade an kräftige Farben traue ich mich oft nicht dran.
    Wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und stressfreie Zeit zwischen den Feiertagen.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Rebel gefällt mir am besten und generell finde ich lila Lippenstifte toll, aber leider stehen sie mir nie :(

    AntwortenLöschen
  14. ich bereue es jedes Mal dass ich Dish it up damals nicht gekauft habe, wenn ich ihn bei dir sehe. So eine tolle Farbe!
    und der D&G Lippenstift ist auch richtig schön!

    bin ja auch so ein lila-Lippenstift-Kind ;)

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderbare lippen :-)
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Rebel gefällt mir auch super,obwihl die anderen auch total schön sind..

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt ein paar schöne Teile dabei, kräftige Farben sind für mich eher nichts, habe aber auch nicht so die Anlässe um sowas zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, Karo!

    Lila ist ja sowieso eine meiner Leidenschaften... Ich trage abends zu Lampenlicht gern kräftige Farben, tagsüber eher Rosa und Rosenholz.

    Liebste Grüße und dickes Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE Lila aber nur an Klamotten und ACCs...an meinen Lippen steht mir das leider gaaaar nicht...seufzi...

    AntwortenLöschen
  20. Oh my! That mac shade and the YSL lipstain are soo amazing! I have two purplish shades but they are very dark! I hope to mix liquid lip shades to make a purple next time! They all look so great! I can see why you love them! :)

    AntwortenLöschen
  21. Da sind wirklich tolle Farben dabei, die ich selbst auch tragen würde :). Wenn ich meine Lippen betonen möchte, dann trage ich meistens Rot!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Lippies ♥ besonders hübsch finde ich Lancôme Rouge in Love und L'Oréal Shine Caresse.

    Ich bin auch ein Fan von kräftigen Farben, am häufigsten greife ich zu Rot und Pink. Wenn ich hier aber so viele tolle Purple-Töne sehe, sollte ich mir auch mal wieder einen zulegen :)

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  23. Ach Karo, die sehen alle wundervoll auf deinen Lippen aus! Ich bin nicht so mutig, was lila Lippen angeht aber wenn, dann würde ich MAC Rebel oder Date Night tragen. Rebel ist eine wunderschöne Farbe, echt ein Traum!

    Liebste Grüße & ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  24. GOSH! Da wird man glatt neidisch. 9 und 10 sind meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  25. MAC Lustre ist ganz besonders toll! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful colors!!!
    I wish you a Happy New Year!!! Full with peace, love, health and prosperity!!
    ★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★
    ★ Feliz Año Nuevo ★
    ★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★⋱⋰★
    \_2_/\_o_/\_1_/\_3_/
    ._|_..._|_..._|_.._|_

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  27. Was für wunderschöne Farben! MAC Rebel gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. MAC SYRUP gefällt mir totaaaaal gut, der passt genau in mein Schema!!!
    Hach, was für eine tolle Auswahl! Ich finde die Farben alle so schön...ach menno, dank Dir wächst und wächst meine Wunschliste stetig!!! :P

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so eine beeindruckende Sammlung! Beerige Töne kommen bei mir bisher leider viel zu kurz, ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen. Mir gefallen am besten Rebel und Dish it up von Mac, der von Dolce&Gabbana und der Shine Caresse von L'Oreal!
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Der erste Lippenstift gefällt mir sehr. Der sieht echt einzigartig aus.

    AntwortenLöschen
  31. diese farbe steht dir auch total gut süsse! ich muss bei lila ganz schön aufpassen, die meisten stehen mir einfach nicht
    nur dish it up von mac kann ich ganz gut tragen, ansonsten lieber rosa oder coraltöne......

    bussie <3

    AntwortenLöschen
  32. alle sehen wunderbar aus! könnte mich garnicht für einen entscheiden
    meine liebe, wünsche dir (mit reichlich verspätung) ein tolles neues jahr - hoffentlich hattest du auch schöne weihnachtsfeiertage :)
    glg dd

    AntwortenLöschen
  33. Lila Lila Liebe!!!!
    Gott, ich liebe sie auch sooo sehr! Einfach etwas besonderes und so sinnlich elegant! Deine Sammlung ist wirklich toll! Einige davon hab ich auch und nach Deinem Post hab ich es jetzt doch wieder auf den Glossy Stain von YSL abgesehen in der Farbe 16. Den hatte ich neulich schon wieder in der Hand und er hat mich äusserst verführerisch angelächelt :*

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin auch total vernarrt in lilane Lippenstifte, meine sind nur noch wesentlich heller und gehen schon ein wenig ins pink ;)
    So wie MAC - Daddys Little Girl oder von Kiko die Nr. 815 ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast