Montag, 10. Dezember 2012

Chanel Gold Fingers

Hallo ihr Lieben!
Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass ich euch wieder einen Nagellack zeige. Ich habe mich für den wundervollen Chanel Gold Fingers entschieden. Die Farbe passt perfekt zu der Jahreszeit und bringt mich so richtig in Weihnachtsstimmung. 





Der Gold Fingers ist ein Teil der "Las Vegas de Chanel" Kollektion, die im Frühjahr diesen Jahres heraus kam. Der Nagellack funkelt so unglaublich schön und der goldene Glitzer ist sehr intensiv. Die kleinen Schimmerpartikelchen glänzen in verschiedenen Goldtönen, was den Nagellack noch mehr zum leuchten bringt. Ein wahnsinniger WOW-Effekt.




Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos lackiert. Da ich kleine Nägel habe, reichen mir 2 Schichten. Die Deckkraft ist sehr gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell und die Oberfläche ist schön glatt, ich brauche keinen Topcoat zum "glätten". Ich mag die Farbe sehr und das Funkeln so wie so. Es ist ein toller Nagellack, der leider limitiert war. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an meine liebe Freundin Little Miss Polish, die mir geholfen hat, den Gold Fingers zu bekommen.



Einen Gold-Vergleich habe ich euch *HIER* gezeigt.



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass ich dir helfen konnte...more to come :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner, goldener Lack. Ich find es an mir aber immer schöner, wenn das Gold kalt ist. So wie zB bei Glitzerland von OPI. Passt besser zu meinem hautton

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, was ich sagen soll?! ob er mir gefällt oder nicht? ich finde ihn ein bisschen zu gelb, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. aber was ich unbedingt mal sagen muss, du hast perfekte nägel. kurz, schön gefeilt und man sieht keine nagelhaut. ein traum.
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Und passt wirklich super zur Jahreszeit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön und passt super zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht super aus! Und passt auch so gut zu Weihnachten. :)

    Viele liebe Wintergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Karo,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare *freu*
    Ich mag auch sehr gerne Gold auf den Nägeln. Der Gold Fingers ist wirklich ein wundervoller Lack und passt jetzt ja so richtig in die Jahreszeit.
    Muß mir unbedingt auch bald wieder die Nägel vergolden.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Nur ein Wort: GEIL!!!! Ich finde den Chanel Lack wunder-wunder-hübsch!
    Liebste Grüße & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Goldton, mir ist aber Chanel einfach zu teuer :( Aber zum Glück gibt es auch noch andere schöne Goldlacke.

    AntwortenLöschen
  10. mmmh... ob ich ihn auch noch einmal probiere?

    Dickes Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so richtig perfekt für die Weihnachtszeit! Ich bin begeistert! Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  12. Haaaach...für den würde ich auch Einiges geben, eine ganz besondere und tolle Farbe, die dir ausgezeichnet steht <3

    AntwortenLöschen
  13. tolles gold, perfekt für die weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Paßt herrlich in die Adventzeit ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. super weihnachtlich :) trägst du den auch Heiligabend?

    AntwortenLöschen
  16. Hi my lovely Karo!

    This is a beautiful shade! Your Chanel nail polishes collection is amazzzzzzzzzing!
    I hope you had a good day! Talk to you soon, I'm off to bed! ZzZzzzZzzZz...
    Kisses and hugs!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  17. I really love gold colour!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  18. Einer meiner absoluten Lieblingslacke! Das perfekte Gold und das perfekte Schimmern! Und dann noch in der Las Vegas Kollektion erschienen und ich liebe Las Vegas!! So wunderschön...

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist wunderwunderschön! Ich finde ja immer, dass Glitzerlacke und vor allem Goldlacke super in die Vorweihnachtszeit passen :)

    AntwortenLöschen
  20. oh den hätt ich auch gerne gehabt! der ist soooooo schön!!
    ich mag im mom total gerne gold mit schwarz kombiniert

    gglg und 1000 küsse meine liebe süße karo <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Gold Fingers von Chanel ist wirkich ein tolles Gold und sieht super schön auf deinen Fingernägeln aus :3. Das oberste Bild gefällt mir aber auch sehr sehr gut ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  22. Ich steh eigentlich nicht so auf gold... Diese Variante ist aber sehr shcön.


    :-*

    AntwortenLöschen
  23. toller goldlack ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ja supergenial und so perfekt für Weihnachten. Ich glaube die Anschaffung überlege ich mir mal ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast