Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 1. November 2012

Top 5 im Oktober

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich für Euch ganz traditionell meine Top 5. Der Oktober ist zu Ende und so sehen meine Lieblinge aus :





1. MAC Warm Soul Mineralize Blush. 




Warm Soul ist ein top pigmentierter Blush. Eine wirklich schöne, herbstlich, braun-rötliche Farbe mit einem umwerfenden Schimmer. Allein sieht der schon so toll aus, dass ich auf den Bronzer verzichten kann.



2. Chanel Hydramax+Active Nutrition Lip Care.




Ein guter Lippen-Balsam mit dem Extrakt von Baumwollsamenöl. Sorgt Tag für Tag mit Lipiden für optimalen Schutz und intensive Reparatur der Lippenhaut. Ein Pflegebalsam, der sofort mit den Lippen verschmilzt. Ich habe den zum Geburtstag von der lieben Yvonne  geschenkt bekommen. Seit wir die Heizung zu Hause an haben, begleitet mich der Lippen-Balsam jeden Tag.



3. Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Modern Mercury.



  
Ich mag den Highlighter sehr. Eine tolle, goldige Farbe mit wahnsinnigem Schimmer! Der funkelt nach Gold, Perlmutt und Rosé. Perfekt! Etwas genauer habe ich Euch den *hier* vorgestellt.



4. Real Techniques Contour Blush.




Ein grandioser Pinsel! Allerdings zum konturieren ist mir der zu fluffig. Da habe ich was besseres von MAC. Ich benutze den zum auftragen meiner Highlighter. Mit dem Pinsel verläuft der Auftrag 1A!



5. Burberry Lip Mist Rosy Red No.205








Ich liebe diese glossige Formel, den Glanz und die Farbe natürlich auch. Phänomenales Tragegefühl. Ich habe den Lippenstift Euch *hier* im einem Look gezeigt und *hier* mit ein paar anderen roten Lippenstiften.





Liebe Grüße
Eure Karo


























































Kommentare:

  1. Warm soul sieht absolut klasse aus! Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Kauf rechtfertigen kann, weil ich schon Mac Lovejoy besitze; die scheinen doch recht ähnlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Modern Mercury krame ich zur Winterzeit auch wieder raus, finde den so toll. Aber bei mir ist es eher ein Rouge und kein Highlighter (Blasshaut oleee! ;)). Der Burberry-Lippenstift ist so wahnsinnig schön!! Bin total geflasht. Ich brauche unbedingt endlich mal einen von Burberry!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Produkte, mehr gibt's net zu sagen! ;)
    Happy Friday & Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sind alle total hübsch, vorallem der Highlighter von Estee Lauder hats mir gerade voll angetan ;D

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle auswahl an favoriten. den burberry lippenstift finde ich klasse und bin etwas neidisch, dass wir hier kein burberry haben.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. mwah, gibt mir diesen Real Techniques Brush! :D
    und den Highlighter gleich dazu ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE den Pinsel von RT! :) Mit dem kann ich ganz hervorragend konturieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Lieblinge! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Der Highlighter sieht hübsch aus und auch der Lippenstift sieht auf deinen Lippen total gut aus.

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karo! Der Warm Soul Blush steht ganz oben auf meiner MAC-Wishliste! Den konnte ich schon live an meiner Freundin bewundern, sieht wirklich umwerfend aus! Der Estée Lauder Highlighter sieht auch total toll aus, der wär auch genau mein Ding!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush ist wunderschön!!!
    Und der Lippenstift ist ja wohl auch ein echtes Highlight! Mir gefallen Deine Top 5 super gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich sind alle Sachen wunderschön, die Du immer zeigst. Das ist ja fast langweilig, hier zu kommentieren ;-). Ich könnte nicht mal sagen, welches Produkt mir am besten gefällt. Burberry wegen dem Aussehen, der Highlighter ist so wunderschön, der Lippenstift auch... tja, alles halt.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebste Karo! Das sind ja wieder super Produkte!
    Ich nutze auch zur Zeit einen Lippenbalsam von CHANEL und ich bin echt happy, dass ich ihn habe.
    Hätte auch gerne RealTechniques Pinsel - vielleicht sollte ich sie mir zu Weihnachten wünschen... :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Estée Lauder Illuminating Powder Gelée sieht verboten schön aus ,ein Traum!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle produkte (:
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. *-* Der Blush von MAC... einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen
  17. I'm so happy I stumbled across your lovely blog.
    That burberry lip color is absolutely beautiful!!

    I would love it if you could check out mine. If you'd like I'd love to keep in touch by following each other on GFC. Please let me know! ;)

    Have a wonderful day!

    MOIOLOGY

    AntwortenLöschen
  18. Ich wiederhole mich, aber rote Lippen stehen dir einfach hervorragend!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Favoriten, liebe Karo! Ich bin total verliebt in deinen Burberry Lippenstift <3! Bin eh von den Lip Mists total angetan, für mich einfach die perfekte Formel und die Farbe wäre auf jeden Fall auch etwas für mich ;).

    Liebste Grüße an dich, ich drück dich <33!!

    AntwortenLöschen
  20. Den Pinsel und den Highlighter hätte ich auch gerne, so schöne besondere Sachen :)

    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast, freue ich mich, dass du mitmachst, wenn nicht auch nicht schlimm: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/11/tag-aufgezahlt-das-wahre-ausma-meines.html

    AntwortenLöschen
  21. ich bin gerade auf der suche nach einem highlighter. den werde ich mal in der parfümerie austesten. . . und der lippenstift sieht super aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ach was schöne sachen wieder!
    den blush habe ich auch, ist wirklich eine tolle herbstfarbe
    das esteè lauder geleè ist einfach traumhaft und auf diese pinsel bin ich total neidisch, habe von denen schon so viel gutes gehört
    freut mich das du die lippencreme so gerne benutzt, das döschen sieht auch sooooo hübsch aus!

    gglg und einen schönen abend wünsche ich dir noch *knuddel

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast