Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. November 2012

LUSH Wiccy Magic Muscles - Massagebutter

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein interessantes Lush Produkt für Euch. Den habe ich mir vor einiger Zeit gekauft um meinen Muskelkater zu mildern.



Lush sagt, wenn jeder einzelne Muskel weh tut und man sich kaum noch bewegen kann, dann sollte man sich eine tolle und entspannende Massage gönnen. Mit dem würzigen Wiccy Magic Muscles der nach Pfefferminze, Zimt und Nelken riecht, entspannen wir unsere Muskeln, die aufhören werden zu schmerzen und man kann sich wieder problemlos bewegen.



Man kann die Massagebutter zwischen den Handflächen schmelzen lassen oder direkt über die Haut gleiten lassen und einmassieren. Das tut sooooo gut und entspannt mich sehr. Die Haut wird dabei sehr gut gepflegt und fühlt sich schön weich an. Ich nehme die Butter sehr gerne, besonderes wenn ich nach einem harten Tag total verspannt bin. Den Duft mag ich leiden. Aber...der ist ziemlich intensiv und dadurch wird nicht jede von Euch die Massagebutter mögen.
Das Wiccy Magic Muscles sollte man lieber kühl lagern, ansonsten wird sie schmelzen.


Den Wiccy Magic Muscles könnt Ihr auch beim LUSH Online-Shop bestellen.
70 Gramm kosten 10,35€.



Wäre das auch was für Euch?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Klingt super, sieht aber sehr seltsam aus. :)
    Ich habe öfters einmal Nackenschmerzen vom Autofahren oder vom falschen Liegen im Bett, da käme mir diese Massagebutter genau recht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch schon drei oder vier Mal und mochte sie super gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Massage Butter auch schon und fand sie wirklich gut. Konnte mir erstmal kaum vorstellen, dass etwas von Lush mir bei Muskelkater Linderung verschaffen kann.. Aber.. Ich wurde eines besseren belehrt.

    AntwortenLöschen
  4. Mag den Duft auch gerne ,finde auch das er sehr gut gegen Verspannungen hilft :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja echt originell aus :D mit Rückenschmerzen habe ich momentan auch zu kämpfen - eventuell kaufe ich mir diese massagebutter vor Weihnachten noch & hoffe, dass ich dadurch entspannter sein kann :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Massagebar, aber ich mag die Teile nicht so weil die so glitschtig werden, bis man sie auf der Haut verteilen kann, ich habe da flüssige Lotions doch lieber irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich als Probe mitbekommen und fand sie vom Duft her einfach herrlich...Wirkung konnte ich leider nicht verzeichnen, aber schön war's trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so toll, wenn man verspannt oder überanstrengt ist.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr interessant an, Hm, ich glaube ich bestelle im Dezember mal bei Lush, die ganzen Badesachen machen mich auch sehr an!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. die idee ist echt super. allerdings habe ich bedenken wegen des intensiven geruchs. viele produkte von lush riechen für mich einfach zu intensiv, da bekomme ich sofort kopfschmerzen und dann bin ich nicht mehr entspannt.
    super aber, dass das teil bei dir funktioniert.
    alles liebe und einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe eine feste Bodybutter von Lush und die finde ich ziemlich schwer auf der Haut und sie zieht auch nicht sonderlich gut ein meine Haut war ziemlich fettig :(

    AntwortenLöschen
  12. Wow. It look great and perfect like Xmass present. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool das aussieht !!! Hab ich noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe! Von denen habe ich schon soo oft so viel Gutes gehört, aber mich noch nie rangetraut, weil ich deren Aussehen mit Seife konditioniert habe :D hihi Das behalte ich mir gut im Hinterkopf. Alleine das Design ist wundervoll. xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Adorable. Really like your post.

    Have a great week! Many kisses,


    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die produkte von lush! leider sind diese massage-steine zu reichhaltig für meine haut :( aber als bein-bodylotion-ersatz im sommer immer wieder im einsatz :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Karo!

    Thanks for this review, I didn't know this product! I work out a few times a week and this sounds definitely interesting to me!
    It sounds nice! I went to Lush today, I think I saw it but had no idea what is was!
    I love the massage bars, they are super moisturizing. I will have a look at this one next time!
    My wishlist is growing A LOT because of you!!! LOL!
    Lots of kisses... I hope your package arrives soon! ;-)

    xoxo

    Santa :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh my that loooks sooo interesting! lush has one shop in singapore but I'm not happy on spending money on something that disappears! I must try something small from them though, I'm sure they're coming out with nice things for christmas!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Duft davon gar nicht leiden, aber gut, wenns wenigstens hilft :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, das Produkt klingt toll, sieht aber komisch aus. Aber da ich auch so ein Lush-Junkie bin, werde ich das nächste Mal bestimmt nicht mehr daran vorbeigehen können ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich muss zugeben..ich wollte einmal in den laden aber schon kurz vorm laden stank es so unerträglich für mich, dass ich keinen fuss in den laden reinbekommen habe :-D

    AntwortenLöschen
  22. Das Produkt hört sich sehr interessant an und sieht auch so aus, ich muss unbedingt mal bei Lush dran schnuppern :). Danke für die kleine Review, schön das es bei dir hilft!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Heey,
    schöner Post von dir.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab zurzeit ne Blog Aktion am Laufen namens Diamonds. Ich brauch dafür noch ein paar Teilnehmer. Es dreht sich um die EdelsteinTriologie von Kerstin Gier sprich zu den Büchern Rubinrot, Saphirblau ... . Ich habe noch 3 Edelsteine frei, namens Achat, Citrin und Karneole, zu denen müsste man ein Make up, Outfit, Nail Design oder eine Zeichnng machen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei der Aktion vorbeischaust: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Diesen Massagebar finde ich auch echt interessant, weil der so eine schöne "Massagefunktion" hat :D leider gefällt mir der Duft so gar nicht... schade.

    AntwortenLöschen
  25. das hört sich sehr interessant an, ist sicher auch ne schöne geschenkidee für weihnachten

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  26. Mein mann und ich lieben wiccy,der wirkt echt wahre wunder <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast