Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 27. November 2012

Lush Sandy Santa - Video

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Ich habe mit meiner Freundin Tabbi ein Video gedreht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja mal auf ihrem Youtube Kanal vorbei schauen. Aber... lacht bitte nicht über mich. Mein polnischer Akzent ist einfach zu köstlich! Hahaha! 
Ich möchte euch sehr gerne das Lush Sandy Santa Körperpeeling zeigen. 




Der Sandy Santa ist ein Zucker-Sand Peeling, das hilft müde Winterhaut wieder auf Vordermann zu bringen. Es enthält Orangen-, Rosen-, und tonisierendes Sandelholz, das die Hauteigenschaften verbessert. Frisch gepeelt strahlt die Haut wieder und fühlt sich streichelweich an.



Und jetzt  wünsche ich euch viel Spaß beim Video gucken! Bitte berücksichtigt, dass es mein ERSTES Video ist :





Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich finde dich sehr sympatisch - auch dein Akzent danke für das Video :) ich hatte auch mal ein Sugar Peeling doch es war zu grob körnig für meine Haut es tat schon etwas weh

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja süss! Und Dein Akzent ist totaaaaaal niedlich! Ich hoffe, dass Du noch viele, viele Videos drehst :)

    Das Peeling finde ich interessant und das weihnachtliche "Design" ist auch zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  3. dein Video ist ja süß :) du kommst total symphatisch rüber karo :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha cooles Video und ich mag deinen Akzent, besser als Kinderpiepsstimme wie ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Akzent ist einfach niedlich!! :))
    Ich liebe auch LUSH sehr!! snow fairy duschgel ist mein lieblings!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich süß. Für deinen Akzent brauchst du dich doch nicht entschuldigen;) Gibt gar keinen Grund zu lachen!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Video und ich finde du kommst sehr sympathisch rüber <3

    Ich mag die Zuckerpeelings nicht so gerne, da greife ich lieber zu Buffy & Co :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wooohooooooooo!!!!!!!!
    Well done on your first video my dear! I don't understand German very well, but you have a lovely friendly voice!!!!!!
    You should totally make a Youtube channel, I would be your first subscriber! :-)
    I need to try this mysterious little Santa! So cute! ;-)

    Good night my dear! Bisou! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. haha... Karo... wie schön, Dich mal wieder zu hören!!!

    Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
  11. dlaczego ani w Polsce ani w Portugalii nie ma Lush:-( świetne video!:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Video auch sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Video muss ich mir nochmal daheim ansehen. Hier habe ich nämlich keine Boxen und höre nichts :P

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss unbedingt mal wieder zu Lush, du fixt mich echt an mit deinen tollen Fotos immer und jetzt auch noch ein Video dazu :) superrrr

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh you can't do wrong can't you?Love it!
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Akzent ist einfach super süß! Erinnert mich total an meine Mutter (:
    Das Video ist echt schön, du kommst super sympatisch rüber.

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Video...und deine Akzent finde ich total sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
  18. Neeee ne!?! Wie süß ist das denn bitte und du erst:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. KAROOOOOOOOOO - kocham twoj akcent :))) i BARDZO MOCNO prosze siwetego Mikolaja, zebys robila wiecej filmikow!! mam nadzieje, ze mnie wyslucha ;) Masz przemily glos, po prostu kochany! :**

    AntwortenLöschen
  20. *kreisch! ein video! wie geil ist das denn??
    das ist wirklich ein wunderschönes produkt wieder von lush und hat mich sehr neugierig gemacht
    deinen akzent finde ich übrigens auch total süß! <3 <3 <3

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  21. ach wie süß deine stimme mal zu hören :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich musste auch hier wieder grinsen.. du bist zu geil :>
    "schön durchgen... utzt"
    genudelt wäre noch der Brüller gewesen *wie 12 jährige kicher*

    Oh ich finde dich jetzt noch sympathischer :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast