Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. November 2012

Easy Smokey Eyes AMU

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte meine Mama Geburtstag und wir waren Feiern. Also habe ich eine gute Gelegenheit gehabt um einen etwas kräftigeren Look zu schminken. Es ist ein ganz schnelles und einfaches Smokey Eyes AMU geworden.







PRODUKTE :


FACE :

Missha BB Cream No.21
MAC Blot Powder Medium zum mattieren
MAC Warm Soul Blush
Estee Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Modern Mercury als Highlighter

EYES :

Catrice Eye Brow 020 Date with Ash-ton
MAC ENGRAVED Powerpoint Eye Pencil auf dem oberen Lid sehr dicht auf den Wimpernkranz aufgetragen und gut mit dem Inglot 8OHP Pinsel verblendet. Äußere Winkel bis zur Lidfalte verblendet. Ebenso habe ich den auf die Wasserlinie aufgetragen und verblendet.
UD NAKED Palette :
*Creep auf den ENGRAVED aufgetragen und gut verblendet, äußere Winkel etwas kräftiger betont.Dannach auf die untere Wasserlinie auf den Engraved aufgetragen und gut verblendet
* Naked auf den restlichen Lid mit den ZOEVA Crease 228 Pinsel aufgetragen und gut mit dem MAC 224 verblendet
* Virgin im inneren Winkel leicht aufgetupft
ARDELL Demi Wispies mit den DUO Kleber drauf geklebt
Catrice Glamour Doll Volumen Mascara NUR auf die untere Wimpern


LIPS :

Burberry Lip Mist Rosy Red No.205



Liebe Grüße
Eure Karo











Kommentare:

  1. Sieht super aus, aber alles andere als einfach und schnell bei den ganzen Sachen, aber du als Profi schaffst sowas hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch liebes, das ging echt einfach und schnell!
      Liebste grüße :*****

      Löschen
  2. Wow ,super schön! Deine Haare sehen toll aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, karo! vor allem die kombination mit dem roten lippenstift.
    ich mag deine frisur total gerne, die sieht immer perfekt aus.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, das sieht einfach so superedel aus. Und ich finde, Du solltest öfter Dein ganzes Gesicht zeigen, so wie hier! Absolut!
    V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Ok, werde ich machen hihi ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  5. Das sieht sooo schön aus und steht Dir total gut!
    Überhaupt finde ich, dass Smokey Eyes und rote Lippen einfach absolut sexy aussehen!

    Ganz ganz ganz GANZ toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieeeeeeeeeeeben Dank :)
      Freue mich, dass ich dir gefällt :)

      Löschen
  6. Der Look ist wirklich schön, am besten gefallen mir die traumhaften Wimpern und der wunderbar warme Blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww...wie lieb!
      Dankeschön!
      Die Wimpern sind so toll <3, die mag ich auch

      Löschen
  7. Der Look ist wunderschön und passt hervorragend zu deiner Augenfarbe, love it! ♥
    Guten Start in die neue Woche & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke liebste Conny <3
      Liebste grüße & Bussi :**********

      Löschen
  8. Sieht sehr gut aus! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden karo! mein nächster abend-look wird auch ein dunkles smokey-eye :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das freut mich :)
      liebste grüße

      Löschen
  11. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  12. You look adorable my love,

    I am very glad to follow you and hope to hear you soon.

    Lots of kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  13. I love it, Karo!!!! So hübsch mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebste Tabbi <3 <3
      Bussi :)

      Löschen
  14. Toll siehst Du mal wieder aus. Smokey Eyes passen perfekt zu Dir.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Supertoller Look! :) Mit der Naked Palette kann man einfach alles schminken! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings! Ich liebe NAKED sooooo sehr <3

      Löschen
  16. Sehr schöner Look! Steht dir mal wieder saugut. Hast mich soeben offiziell mit den Ardell Demi Wispies Lashes angefixt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      yuppie! freue mich! die sind soooo toll :)

      Löschen
  17. Wow, wieder mal ein sehr schöner Look! Die Wimpern sehen Hammer aus und wirken sehr natürlich. Ich schaffe es leider nicht mir False Lashes ordentlich anzukleben :(
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :) Die Wimpern sind so toll <3
      Liebste grüße & Kisssssss

      Löschen
  18. Love the smoky eye! :-)

    Mycrushcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. schönes AMU, ich finde mit der Naked Palette kann man wunderschöne AMU's schminken :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Smoky Eyes! Kommst du Freitag vorbei und schminkst mir welche:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! sehr sehr gerne :))))
      liebste grüße :*********

      Löschen
  21. DU Sexy Karo Du :)

    Sieht mal wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  22. Der Gesamtlook steht Dir total. Die roten Lippen, die dunklen Augen- sieht toll aus.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich, das es dir gefällt :)

      Löschen
  23. Sehr schön rauchig und ein absoluter Klassiker :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  24. Ich stimme Lilly total zu, sieht super aus, BESONDERS mit dem Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww....wie lieb! Danke dir <3
      Bussi :))))

      Löschen
  25. Neue Haarfarbe? Sieht super aus! Das AMU und das restliche MakeUp sind auch ganz große Klasse.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,die dunkele Haare habe ich schon länger.... :)
      Liebste grüße <3

      Löschen
  26. Einfach und effektvoll! So mag ich es auch sehr gerne! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  27. perfect!!! kann es sein, dass deine haare dunkler geworden sind?!? sieht super aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind dunkler aber schon etwas länger ;)
      liebste grüße :))))

      Löschen
  28. das sieht sooooo grandios aus meine liebe!! deine haare mit dem pony das gefällt mir auch sehr gut <3

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww...lieben dank meine liebste Yvonne :)
      freue mich, dass es dir gefällt :)
      Bussi & GGLG

      Löschen
  29. Ich hab noch nie Fake-Lashes benutzt, dabei sehen sie immer so toll aus! Überhaupt ist das ganze Make-up superschön.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich liebe die Wimpern :)
      Liebste grüße :)))))

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast