Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 6. Oktober 2012

My Go To Naked Palette Eye Look

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich einen meiner Lieblings-Alltags-Looks gepinselt. Dafür habe ich meine heißgeliebte Naked Palette benutzt. Die Naked mag ich besonderes im Herbst und Winter, da die Farben passend für die Jahreszeiten sind. Ich wünsche mir auch die Naked2 und hoffe, dass ich artig genug war und der liebe Weihnachtsmann die für mich vorausgesehen hat.





PRODUKTE :


FACE :
Chanel Vitalumiere Aqua B30 Sable
Chanel Universelle Libre 30 Naturel
NARS Laguna Bronzer
MAC Supercontinental Blush LE & MAC Margin Blush zusammen gemischt

EYES :
UDPP als Base
Catrice Eye Brow pencil 020 Date With Ash-ton
Catrice Lash/Brow Gel
NAKED Palette :
* VIRGIN auf dem gesamten Lid aufgetragen
* DARKHORSE in der Augenfalte/Crease stark aufgetragen und mit dem 
*NAKED verblendet 
*BUCK & *DARKHORSE zusammen gemischt auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen
MAC Fluidline Added Goodness LE
Catrice Glamour Doll Volume Mascara

LIPS :
MAC Lipglass Ready To Roam LE



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöner Look! Die Naked Palette ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Steht dir wirklich bezaubernd :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch Du aussiehst! Ich finde das AMU total schön und ich bin...wie immer...begeistert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebes :)
      Das freut mich jedes mal ...
      Bussi

      Löschen
  4. in den letzten Tagen trug ich auch sehr häufig ein AMU aus Virgin & Darkhorse :D das muss ein Zeichen sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..stimmt...schwester! hahah!
      liebste grüße

      Löschen
  5. Wunderschöner Look! Die Farben stehen Dir sehr gut! Vor allem das AMU gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön :) danke dir
      bussi :*****

      Löschen
  6. Super schöner Look, steht dir ganz hervorragend! ♥
    Liebste Grüße & ein dickes Bussi für dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank meine liebste Conny <3 <3
      Bussi & drück dich

      Löschen
  7. Schick, schick. Sieht ganz wunderbar aus! Die Naked-Paletten sind beide großartig.
    Liebe Grüße, GingerCat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja! Die Naked2 will ich sooooooo sehr <3
      Liebe grüße

      Löschen
  8. Wunderschön <3 ich liebe meine Naked Palette auch sehr und die geht immer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Die kann man immer benutzen :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  9. Schöner Look, ich muss meine Naked Palette auch mal wieder rausholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Die ist das wert! Ich habe sie echt vermisst da ich die auch länger nicht benutzt habe :)
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  10. Ich steht total auf deinen frechen fransigen Pony, habe ich das schon mal erwähnt? :) Der steht dir unglaublich gut. Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder zum Ponyträger mutieren ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaanke :) Wie lieb <3 :)
      Mach es! ich liebe Frauen mit Pony :)
      Liebste grüße <3

      Löschen
  11. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus! Du hast so tolle Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look. Deine Wimpern sehen auch toll aus. Und das ist echt nur die Glamour Doll Mascara?
    Ich überlege mir auch noch eine der beiden Naked-Paletten zu kaufen. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das ist die catrice mascara! Die ist echt ganz gut!
      die naked sind soooo toll! man hat alles was man braucht!
      liebste grüße

      Löschen
  14. Du warst bestimmt artig genug, um die Naked2 zu bekommen :D
    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner look liebes! die zwei blushes zusammen gemischt gefällt mir sehr gut und dein lidstrich ist so schön gelungen <3
    schön das du dir ready to roam auch gekauft hast, der steht dir echt super! :))

    gglg, dicker schmatzer und 10000 küsse <3 <3 <3
    wünsche dir einen schönen, erholsamen sonntag und hoffe du bekommst die naked2 vom weihnachtsmann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen amerikanische Beauty Guru sagt, dass jede von uns den margin haben muss! das ist eine sehr tragbare farbe die für jede hauttyp geeignet ist! das war mein allererster mac blush <3
      ready to roam hat mir meine mama geschenkt <3
      bussi & drück dich meine liebe :)
      :***************

      Löschen
  16. ein wunderschöner komplettlook aus der naked palette. mit der kann man so viel anfangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! ich liebe diese palette!
      die ist so genial!
      liebste grüße :******

      Löschen
  17. Ein super eleganter und weiblicher Alltagslook, Karo! Steht dir wunderbar und die Naked Palette liebe ich auch sehr, besonders Virgin! Den verwende ich fast jeden Tag und passt wirklich zu allem :).

    Liebe Grüße, Nathalie :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen dank liebes :) <3
      Virgin mag ich sehr! es ist eine tolle farbe!
      liebste grüße & buziaki :*****

      Löschen
  18. Der Look sieht super toll aus!
    Ich habe die Naked 2 und mag sie auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Sally :)
      Naked2 will ich auch...ich liebe Urban Decay Produkte sehr!

      Löschen
  19. wow, toll geschminkt, ich wollt sagen von kopf bis fuß, aber ich sag dann mal von stirn bis kinn! :-)
    das augenmakeup ist so präzise, der lidstrich ein traum, wirklich! und ich liebe rotes lipgloss, deshalb gefällt mir das auch glaube ich so gut, dezentes, sauberes makeup und rotes gloss, bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast