Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 13. Oktober 2012

Ich liebe... Red Lipsticks

Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr schon oft bei mir gesehen habt, lieeeeeebe ich rote Lippenstifte. Heute möchte ich Euch meine 5 derzeitigen Lieblinge zeigen.



1. MAC Charmed I´m Sure aus der Marilyn Monroe Kollektion. Es ist ein absolut klassisches Rot. Allerdings ein kühles Rot mit einem sehr leichten, blauen Unterton. Das Finish ist ein butterweiches, cremiges Matt. Für mich ein unglaublich tolles Rot.



2. Burberry Lip Mist Rosy Red No. 205 ist ein schönes Himbeere-Rot mit einem glossigen Finish. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Den Burberry Lip Mist kann man mit dem Chanel Coco Shine vergleichen, allerdings hält der Lippenstift von Burberry viel länger und besser.



3. Artdeco Dita Von Teese Nr.637, mein absoluter Liebling. Ein wunderbares, mattes Rot mit einem leichten Pinkstich und tollem cremigen Finish. Der Lippenstift hält stundenlang und dazu bombenfest. Die Farbe leuchtet so schön und das Tragegefühl ist einfach sensationell. 



4. MAC Mattene Lipstick Eden Rouge aus der Styleseeker Kollektion ist definitiv ein klassisches, strahlendes Rot. Eine gaaaanz tolle Farbe, die ich fast täglich drauf habe. Der Lippenstift ist traumhaft weich und die Haltbarkeit ist grandios! Ich liebe ihn!



5. Artdeco Dita Von Teese Nr. 645 - Ein ganz toller Farbton. Es ist kräftige Fuchsia mit einem matten Finish. Also kein typischer Rotton. Allerdings hat der Lippenstift natürlich einen leichten, roten Unterton. Hier stimmt wieder alles. Der Lippenstift ist ein wahrer Traum.


Was sagt Ihr zu roten Lippen?
Liebt Ihr solche Farben so sehr wie ich?


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Dir stehen die roten Lippen wirklich gut, wie du sicher weist hasse ich rot, fühle mich wie eine fette Prostituierte damit lol :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja...das weiß ich...aber vielleicht Himbeere-Rote Gloss wäre was für dich..so leicht aufgetragen meine ich :)
      Bussi :*******

      Löschen
  2. Eden Rouge ist einfach das beste Rot! Als ich den zu meinem Geburtstag trug wurde mir gesagt ich sehe aus wie eine Porzellanpuppe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eden rouge ist GRANDIOS und und und ...einfach soooo toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Favoriten, meine Liebe! Gefallen mir allesamt ganz hervorragend. Momentan trage ich auch sehr gerne Rot. <3
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende :)
    Bussiii :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe :)
      Schön, dass du Rot momentan auch so gerne hast :)
      Bussi & einen schönen Abend <3

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl an Rottönen ♡

    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schmuckstücke :)

    Ich liebe ebenfalls Rot auf den Lippen... mit Nude kann man mich jagen :)

    Kann es aber sein das die Nr. 3 also der erste Artdeco Dita Lippenstift die Nr. 628 ist? Ich hab 637 inzwischen auch und bei mir hat er ein mattes Finish - du schreibst was von matt und cremigenm Finish? Bin etwas verwirrt - oder lieg ich falsch? Grade bin ich mir garnicht mehr sicher ^^ :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein,das ist der 637.Schau, hier habe ich den genauer vorgestellt : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/09/artdeco-dita-von-teese-nr637.html
      Matt/ Cremig da der Auftrag bei mir super cremig/weich/leicht glänzend ist....
      Ist das bei dir nicht so???
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Er sieht bei dir so glänzend aus - bei mir wirkt er eher matt.. Auftrag ist zwar super weich/leicht, aber irgendwie.. Ich trag ihn auf diesem Foto: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/548765_485019364856732_2032871072_n.jpg aber auch nur leicht aufgetragen und sicher auch schon 5 Stunden? Ich glaub ich brauch Schlaf :D

      Weißt du jetzt warum ich so verwirrt bin? :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Vielleicht wegen den Blitz??? Hmm...
      Und ich habe den echt stark aufgetragen...
      Hmm..komisch...jetzt weiß ich warum du verwirrt bist ;D
      Liebste Grüße :)))

      Löschen
    4. Ist kein Blitz, nur ne Tageslichtlampe :)
      Ich probiers mal mit Schichten :D

      So, jetzt gehts ab in die Wanne!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    5. ok...
      Meine Bilder sind mit Blitz und da glänz der so stark...
      Dann viel Spaß & erhol dich schön :)

      Löschen
  6. Die stehen Dir alle ganz toll! Ich bin begeistert! Ich habe nur einen einzigen knallroten, glaube ich...

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...vielen lieben Dank :)
      Ich bin echt süchtig!
      hahaha!Aber ich liebe diese Rottöne sooooo sehr <3
      Liebste grüße <3

      Löschen
  7. Die Lippenstifte stehen dir einfach super!! Ich liebe auch rote Lippenstifte :-D
    LG!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das freut mich, dass du die auch magst :)
      GLG <3

      Löschen
  8. Rote Lippenstifte kann man nicht genug haben. Eine schöne Auswahl; insbesondere der MM gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! ;D
      Vielen lieben Dank! Der MM mag ich soooo sehr <3
      Liebste grüße

      Löschen
  9. wow einer schöner als der andere....

    also ich hab bei egal welchen Lippenstiften immer das Problem dass wenn ich mal ne stunde lang am quatsche war der Lippenstift an den Innenseiten der Lippen immer eine Linie bildet wo er sich absetzzt und auf den Lippen ist die Farbe dann auch meist abgetragen bzw. nur ncoh in den Ecken abgesetzt vorhanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke ,Danke :)))
      Das ist echt ärgerlich ...
      Liebe grüße :)

      Löschen
  10. Wunderschöne Rottöne! Vorallem der Burberry Lippenstift gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die roten Lippenstifte stehen dir auch alle echt richtig gut!
    Momentan trage ich am liebsten MAC Diva! Einfach der perfekte Herbst-Lippenstift.
    Aber heute morgen habe ich auch endlich mein MAC Päckchen mit Love Goddess und Deeply Adored bekommen. Die beiden werden Diva ordentlich Konkurrenz machen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Von den vorgestellten hab ich drei, und nach der Vorstellung werd ich mir den Burberry Lippenstift nochmal genauer ansehen aka Swatches suchen und spät. nächste Woche ins Lafayette stürmen :D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne rottöne! ich besitze ramblas red von mac! auch sehr schönes rot! lege ich dir wärmstens ans herz! :-)
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. My favorite are the two dita von teese! So glossy and the second with a touch of pink is fantastic!

    AntwortenLöschen
  15. Hey süße, ich habe dich gerade eben getagged! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstifte.html

    Viele liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll *-* ich liebe rote Lippenstifte so sehr :)


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  17. Eden Rouge ist wirklich total schoen:)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle echt wunderschön, ich habe viel zu lange schon keine roten lippen mehr getragen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke dir:)
    Na , der Knöchel ist zum Glück wieder ziemlich ok (tut nur noch ganz selten bei komischen Bewegungen weh), aber jetzt noch die Halsgeschichte- einfach nur nervig *jammer* ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund (deshalb mache ich jetzt auch lieber keine Knutschmileys, auf dass du dich nicht bei mir ansteckst ;))

    Ps.: Tolle Rottöne- der erste gefällt mir, glaube ich, fast am besten.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    alle sooo schön!
    Weiß gar nicht, welchen ich am Schönsten finde!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  21. Dir stehen rote Lippen einfach so wunderbar!!!
    Den "Charmed I'm sure" habe ich gestern zum ersten Mal getragen und war total begeistert, der ist einfach toll! Wusste ich aber schon nachdem Du gesagt hast, dass Du ihn auch hast :)

    AntwortenLöschen
  22. Alle Farben sind super schön, aber vor allem der letzte gefällt mir besonders an dir :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  23. Ich find sie alle wunderschön! Nur leider bin ich zu feige, diese schönen Rottöne zu tragen, sie sind mir zu auffällig. Ich hab nur 3 rote Lippenstifte und auch diese trage ich kaum - voll schade, muss mal wieder rot auftragen.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  24. Ich steh so auf rote Lippen! Immer, wenn ich ausgehe, trage ich roten Lippenstift auf und fertig ! Perfekt !

    AntwortenLöschen
  25. du kannst rot einfach jeden tag tragen!
    bei mir sieht das immer gleich nach so viel aus ;)

    AntwortenLöschen
  26. ahhh ich liebe Roten Lippenstift.

    Ich hab meinen Blognamen geändert.. und ich hab ja erst 3 Leser, die würde ich ungerne verlieren, daher sag ich eben bescheid..
    Liebste grüße Kima♥

    AntwortenLöschen
  27. Nein ich brauche nicht noch nen roten Lippenstift...
    Nein ich brauche nicht noch nen roten Lippenstift...
    Nein ich brauche nicht noch nen roten Lippenstift...

    Mist- liebste Caro der von Burberry ist wundervoll- habe ich noch gar nicht auf meinem Schirmchen gehabt... ich befürchte den muss ich auch haben...
    Ansonsten wunderbare Auswahl...

    AntwortenLöschen
  28. wundervoll! rot trage ich sehr gern, allerdings nur zu bestimmten anlässen, im büro wäre er mir bei uns in der firma too much ... ditas 637 sieht wunderwunschön an dir aus <3 bussi

    AntwortenLöschen
  29. alles traumhafte lippenstifte und solche farben stehen dir einfach immer wunderbar!
    ich taste mich an rot gerade erst ein bisschen heran, war immer der meinung die farbe steht mir nicht.....

    gglg und einen schönen abend wünsche ich dir noch!
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  30. Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da :)

    AntwortenLöschen
  31. Really nice pis and post. I like red lips. I wore it too.

    http://fashiondenis.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  32. Rot steht dir sooo gut! Das sieht so toll aus bei dir! Ich trau mich an so knallige Farben irgendwie nicht ran...

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful red lips! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  34. Das erste Rot ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  35. Karo, ohne Scheiß, rot steht dir sooo unglaublich gut!!! Unfassbar!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebes,

    Du hast wirklich tolle rote Lippenstifte und auch eine tolle Lippenform :)

    Bin nun auch Mitglied bei die über bloglovin. Würde mich freuen wenn du mir dort auch Followst :)

    AntwortenLöschen
  37. alle! wirklich alle sind hübsch!!! ich liebe roten lippenstift auch, vor allem jetzt im Herbst....

    AntwortenLöschen
  38. ohhh die Farben sind so toll Karo :)))))

    AntwortenLöschen
  39. Artdeco ma przepiękny kolor! Czy to limitka?

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast