Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 25. Oktober 2012

FOTD Taupe Safari

Hallo Ihr Lieben!
Heute ein ganz einfaches Tages-Makeup von mir, das ich letzter Zeit sehr gerne schminke. Ich habe mich mal wieder in meinen Chanel Ombre Essentiele 90 Fauve und 45 Safari verliebt.
Aber das ganze ohne meine lieben Chanel Rose Platine 47 und Taupe 84 wäre einfach zu langweilig. Die beiden Stylo Yeux passen einfach perfekt zu dem Ombre Essentieles. Solche Farben trage ich wirklich sehr gerne und davon kann ich nicht genug in meinen Schmink-Schubladen haben. So sieht meine FOTD aus :






PRODUKTE :


FACE :
Chanel Vitalumiere 20 Clair-Cameo
Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
MAC Studio Finish Concealer NC 20
Maybelline FitMe Concealer  #15
Benefit Dallas zum konturieren
MAC Superb als Highlighter (LE)
Chanel Blush Horizon De Chanel (LE)

EYES :
Too Faced Shadow Insurance als Base
Catrice Eye Brow #020
Chanel Stylo Yeux Waterproof :
* 47 Rose Platine (LE) im oberen und unteren Augenwinkel aufgetragen
* 84 Taupe (LE USA only) auf den gesamten unteren Wimpernkranz aufgetragen 
Chanel Ombre Essentielle :
* 90 Fauve auf den unteren Wimpernkranz auf den Stylo Yeux 84 Taupe aufgetragen und leicht verblendet. Ebenso auf das obere, äußere Lid und leicht in der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet
* 45 Safari auf das obere Lid von der inneren Seite aufgetragen und leicht bis zur Lidfalte verblendet. So, dass der sich mit den Fauve vermischt
Catrice Glamour Doll Volumen Mascara ( Ich mag die wirklich gerne. Daumen hoch für die Drogerie Mascara. Allerdings dauert das Abschminken etwas länger, da der Mascara bei mir beim Abschminken schmiert)

LIPS :
Burberry Lip Mist Rosy Red No.205


Habt Ihr auch ein Lieblings-Tages-Makeup?
Dann könnt Ihr mir den Link bei den Kommentaren lassen.
Ich schaue mir Eure Makeups sehr gerne an :)


Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. Karolina, you are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles FOTD! Besonders den Lippenstift finde ich toll! Was würde ich dafür tun, solch intensive Farben auf den Lippen tagen zu können... Ich seh damit irgendwie “angemalt“ aus, im negativen Sinne.
    Hast du Safari schon mal näher vorgestellt?

    LG-A.

    AntwortenLöschen
  3. am besten gefällt mir der Blush! der sieht echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und der Glow auf deinen Wangenknochen ist zauberhaft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, mein AMU besteht meist nur aus 1-2 Lidschatten, bin morgens so lahm, da schaffe ich nicht mehr hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich dir bei Instagram geschrieben habe, steht dir der Look ganz hervorragend! Siehst super hübsch aus <3 Ich bin momentan etwas schminkfaul und trage meist einen schnellen, dezenten und unkomplizierten Alltags-Look. ;)
    Liebste Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem der Taupeton am unteren Wimpernkranz sieht wunderschön aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Makeup, vor allem das AMU, zu allen möglichen Klamotten und Farben passt, es ist so schön neutral.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein rouge! ich trage auch 24/7 rouge! :) einfach super

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    enjoy your friday! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look!
    Fauve habe ich heute auch benutzt, die Farbe ist toll! Und Safari hatte ich auch schon mal näher ins Auge gefasst. Ich mag ja die Kombi aus Fauve und Taupe Grise...

    AntwortenLöschen
  10. ach einfach schön karo...<3

    glaube ich stelle das foto an unserem tag nach...nur weiss ich nicht ob er so springen kann :-D

    AntwortenLöschen
  11. uiii sehr hüüüüübsch! Ich liebe das AMU sowohl auch das Rouge!! Du bist echt schön!
    Liebe Grüße und schönes WE!! <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus!die Produkte sind der hammer den Blush wollt ich immer so gern haben :(

    AntwortenLöschen
  13. Karo..ich kanns nicht oft genug sagen, Du hast so ein hübsches Gesicht. Sooo tolle Haut, darauf kannst echt stolz sein!
    Alles Liebe, Vanessa
    Das Make-up ist ja sowieso immer toll, muss man ja auch nicht nochmal erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön! Ist Dir perfekt gelungen und sieht zwar dezent aus aber trotzdem richtig glamourös! Toll, toll, toll, TOLL! :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Mir gefällt die Lippenfarbe besonders gut...die muss ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sehr tolles AMU, gefällt mir supi :) ich bin grad ein wenig schminkfaul und trage nur Mascara und Kajelstift *hüstel*

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. I like this post so much: this make up is wonderful!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win 100€ discount coupon on Mia Gioia

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, gefällt mir super gut :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  19. Das Rouge sieht so hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, das ganze make up steht dir soooogut!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. Wowww ich bin so... omg ich weiß doch grad wirklich nicht wie ich es auf Deutsch sagen soll : I'm stunned!
    Englisch ist manchmal einfach so viel einfacher :O
    Der Blush steht dir unglaublich gut!

    Und danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich so zum Strahlen gebracht <3
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht mal wieder superschön aus! Deine Augen und Deine Wimpern sehen sooo perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht supi aus! Total elegant und frisch zugleich <3 hach <3

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty make-up. Following you on GFC and Bloglovin. It will be great if you can check my blog and maybe follow me back:)

    Kisses from Czech Republic!

    AntwortenLöschen
  25. ein wirklich tolles tages make up.
    sehr dezent aber dennoch glamorous.
    das rouge gefällt mir hier besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich schön! Passt sehr gut zu Dir! Ich hab eigentlich in dem Sinne kein festes Tages-Make-up, würde aber sagen, dass die Basics für den Alltag ein sanftes braunes Smokey Eye ist (matt oder satin, je nachdem), ein wenig Bronzer, Highlighter und ein schöner beeriger, nicht zu knalliger Rotton, sowas wie Chanel Rouge Orange, mein all time favourite :)

    AntwortenLöschen
  27. du siehst wie immer sehr hübsch aus :-) tolles make-up

    AntwortenLöschen
  28. oh mann, das sieht sooooo gut aus! ich wünschte, ich könnte mich so schminken, dann würde ich auch jeden tag so rumlaufen. das mit dem highlighter hast du super hingekriegt. das sieht richtig geil aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. geil geiler karo! das sieht hammer aus süße ... bussi aus winter-wien

    AntwortenLöschen
  30. schön - so wie immer eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  31. You have a really great blog, love this nails. So Let's follow each other.


    Greetings,
    littleblackkura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hi Karo, deine Fotos sehen immer wahnsinnig toll aus! Und speziell bei diesem Look hab ich mich total in den Burberry Lippenstift verliebt! Der sieht auf den Lippen viel schöner aus als im Behälter!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  33. Sieht sehr schön aus! :-) Und die Catrice Glamour Doll Mascara mag ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. das sieht so verdammt traumhaft aus liebes! du hast eine so schöne haut und auf deinen bildern kommt der highlighter immer so schön raus ohne speckig zu wirken

    superb trage ich im mom auch ganz oft <3

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast