Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 21. Oktober 2012

Estée Lauder "Vivid Shine" Inspired Makeup

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich ein Makeup für Euch geschminkt. Ich habe mich von dem wunderschönen Estée Lauder "Vivid Shine" Makeup inspirieren lassen. Der Look ist wirklich sensationell und die Farben passen perfekt für den Herbst.


Ich habe den Look nicht 1:1 nachgeschminkt, da ich nicht so viele lilafarbene Lidschatten  in meiner Sammlung besitze. Ich habe mich einfach von den Bildern inspirieren lassen und Karo-like gepinselt.





PRODUKTE :


Face :
* Clinique Soft Finish Makeup 02 Soft Cream
* Maybelline FitMe Concealer #15
* MAC Magically Cool Liquid Powder "Truth & Light"
* Benefit Dallas als Bronzer und zum konturieren
* MAC Supercontinental Blush

Eyes :
* Catrice Eye Brow 020 Date with Ash-ton
* MAC Paint Pot "Painterly" als Base
* MAC e/s Fashion Groupie LE vermischt zusammen mit 
* MAC e/s Sketch  und auf die Lidfalte aufgetragen
* Inglot 446 ( Lila) mit den MAC Sketch zusammen gemischt auf unteren Wimpernkranz und in die innere und äußere Lidfalte aufgetragen
* MAC Mauvement Pigment in der Mitte aufgetragen
* MAC Vanilla Pigment zusammen mit den *Inglot 351  im inneren Winkel aufgetupft
* MAC Eye Kohl "Fascinating" auf die Wasserlinie
* Catrice Lashes To Kill  Mascara

Lips :
* Guerlain KissKiss Laque #722


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Das erste Bild ist sehr cool. :)
    Der Lippenstift/Lack gefällt mir richtig gut an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das ruft mir mal wieder in Erinnerung, wie schön lila Lidschatten zu blauen Augen aussehen.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. It is your best make-up! Very beautiful eyes!!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Lila liebe ich einfach und das sieht einfach so schön aus! Mir gefällt, was Du da so "Karo-like" gepinselt hast und zum Herbst passt es definitiv! :)

    AntwortenLöschen
  5. Besonders das AMU gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. die karo-version gefällt mir besser!
    lila steht dir gut, ich selbst mag die farbe auch in allem möglichen Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsches AMU!! steht dir sehr gut! :D
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Mit dem AMu kommen deine Katzenaugen schön zur Geltung :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  9. Maus das sieht so OBERGUT aus!!!! Ich lieeeeeb es!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Lila ist eine tolle Farbe für den Herbst. Ich benutze zur Zeit oft violette Lidschatten, leider mag meine Kamera diese Farbe nicht und die Bilder sehen irgendwie doof aus...
    Und ich bin jedes Mal begeistert, wie gut dir rote Lippen stehen!!

    AntwortenLöschen
  11. Das obere Foto ist ja toll! :) Super schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ty jestes taka ladna :) kocham twoje malowanie! ♥

    AntwortenLöschen
  13. YES!!!!!!!!!!!!!!!!! Treffer versenkt, meine Lieblingsfarben fürs Auge und bei dir sieht das nen Hammer aus!!!

    Ich drücke dich ganz lieb und fest meine Süße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig sexy aus, gefällt mir :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Farben, das ist genau mein Fall =)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Karo, gefällt mir total gut, besonders der kräftige Akzent beim Unterlid, ich trau mich das so selten, und dabei sieht es so gut aus!
    Ah, ich sehe du hast den Fit Me Concealer, das ist mein Lieblingsconcealer geworden! Ich liebe ihn!
    Und den Magically Cool Liquid Powder sollte ich echt auch wieder mal verwenden! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  17. wow what amazing makeup! you did a fantastic job <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht wundervoll aus! ich liebe es wenn du roten lippenstift trägst!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist eine so hübsche Fraue! Das Mamke-up unterstreicht das sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  20. wirklich sehr sehr schön! Und die Farben stehen Dir unheimlich gut Süsse!!! Hot Hot Hot!!!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus! :)
    Du kannst dich so gut schminken *neid*

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sieht toll aus! Ich bewunder ja immer wie du dich schminken kannst!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. wie geil ist das denn!!
    das sieht sowas von toll aus, ich bin echt begeistert <3 <3 <3

    100000000 küsse <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast