Sonntag, 7. Oktober 2012

Chanel Diwali

Hallo Ihr Lieben!
Ein wundervoller Chanel Nagellack durfte letztens bei mir einziehen. Es ist der "Diwali" aus der "Bombay Express" Kollektion, die im Juni 2012 in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich war. In Deutschland leider nur ganz kurz und nur bei Breuninger in Stuttgart. Meiner ist aus dem Ausland zu mir geflogen und ich bin sehr glücklich, dass ich dieses "Juwel" in meiner Sammlung habe.




Diwali ist eine Mischung aus hellem Gold und leuchtendem Silber. Ein wirklich wundervolles Champagner-Gold voller Schimmer mit einem metallischem Finish. Eine Schicht deckt schon ziemlich gut aber für einem besseren Effekt habe ich wie immer zwei Schichten lackiert. 
Der Nagellack trocknet schnell obwohl der ziemlich cremig ist.




Der Nagellack gefällt mir wirklich sehr. Die Farbe ist das ganze Jahr gut tragbar und harmoniert sehr gut mit meinem Hautton. Ich kann einfach nicht aufhören auf meine Nägel zu schauen. Ich liebe diesen Nagellack.



Für Morgen habe ich für Euch einen interessanten Farbvergleich vorbereitet. Unter meinen goldenen Nagellacken konnte ich keinen Dupe finden. Der Diwali ist und bleibt einzigartig!


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Splittert er denn nicht schnell? Bei Chanel Lacken ist die Qualität ja bekanntlich nicht die beste. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,die sind nicht die besten aber ich sammle die und das stört mich nicht. Den Habe ich seit gestern an und sieht immer noch toll aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe passt hervorragend zu den ganzen anstehenden Festlichkeiten im Herbst/Winter. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte so sehr auf ein Dupe gehofft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Farbvergleich heute online und man kann keinen Dupe finden ....der ist wirklich einzigartig :)

      Löschen
  4. Der ist ja wahnsinning schön! Und er versetzt mich schon fast ein wenig in Weihnachtsstimmung...ich glaube ich bin verliebt!

    Und auf den Farbvergleich bin ich auch schon total gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch...nur es nervt, dass es die schönsten Lacke nicht in DE zu kaufen gibt ;D
      liebste grüße

      Löschen
  5. Die Farbe ist wunderschön <3! Mir gefällt sie besonders gut, weil es nicht so ein gelbliches Gold ist sondern ein eher kühles Gold. Das würde auch gut zu meinem Hautton passen ;)...

    Allerliebste Grüße & tausend Bussis :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die auch <3
      Liebste Grüße kochana Natalko & einen schönen Abend <3

      Löschen
  6. den kaufe ich mir auich, den finde ich wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es in DE nicht mehr....schau im Ausland.

      Löschen
  7. Hui ,der ist ja schön ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. woooow, diese Farbe, etwas ganz spezielles :)
    so einen Lack würde ich an Weihnachten tragen, da bin ich immer in Gliter-Schimmer-Stimmung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr speziell <3 <3
      Werde den bestimmt über Weihnachten auch tragen :)
      Bussi

      Löschen
  9. ahhh, ganz tolle farbe! mir hat er damals schon sofort auf den pressebildern gefallen! einfach toll, toll, toll!
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich mag den auch und war auch sofort verliebt!
      Liebe grüße :)

      Löschen
  10. Wow, so ein wunderschöner Lack! Ich bin angefixt!!!
    Liebste Grüeß & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))))))
      Liebste Grüße & Bussi :*****

      Löschen
  11. den kann ich mir gut an weihnachten vorstellen *like*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) werde den auch am Feiertagen tragen....

      Löschen
  12. Oh so ein toller Lacl! Und mit meiner Lieblings "Schneekugel"! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...oh ja...DIE Schneekugel...
      shake it shake it babe!
      lalalal!
      bussi :******

      Löschen
  13. Die Farbe ist wirklich genial!!!
    Übrigens, meine Eltern fliegen Dezember wieder nach Amerika...bis dahin brauch ich also wieder eine Wunschliste von Dir mein Schatz:)

    Viele liebe Grüße an meine liebste Bloggfreundin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine liebste Tati! Schön dich zu sehen <3
      Oh man...ich habe sooooo viele Wünsche...soooo viele hihi!
      Bussi & drück dich schatz! <3 <3 <3

      Löschen
  14. Die Farbe ist wirklich wundervoll :)
    Leider bin ich aber kein Fan von den Chanel Lacken!

    Toller Blog! ;)
    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die haben immer die tollsten Farben!
      ich sammle die Chanel lacke aber ich liebe Dior & Essie auch noch :) <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Also für mich könnte der hier : http://all-around-dyg.blogspot.de/2012/07/catrice-650-goldfinger-nail-design.html ein dupe sein.

    Ich hatte diesen Lack meinen Lesern als Dupe für einen Essi-Lack gezeigt aber der ähnelt diesem hier vieeeel mehr!!! Also wenn die Farbe wirklich so ist, wie ich sie auf den Bildern sehe,dann ist für mich der von Catrice 650-Goldfinger auf jeden Fall ein Dupe zu Chanel ;)

    Übrigens hast du eine neue Leserin :)

    Würde mich über einen Besuch& evtl. verfolgen sehr freuen <3

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info :)
      Habe mir den auch angeschaut,der ist leider zu Gelbgoldig...hat auch keinen Silberanteil!
      Also ...durchgefallen!
      Liebe grüße & schönen Abend :)

      Löschen
  16. Ui...jetzt freu ich mich, wenn ich meinen endlich bekomme...lalala...weihnachten dauert nur noch soooo lange! :(

    AntwortenLöschen
  17. oh man....der ist wirklich einzigartig! gefällt mir suuuuuuper gut!

    dicker schmatzer <3

    AntwortenLöschen
  18. Ein absoluter Traum!!!! Da steht wieder ein Nagellack mehr auf meiner Chanel-Wunschliste;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  19. Aww, ja das ist der denn ich haben wollte immer !! Beneide!! Hast du einen Glück!

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kannst du bei eBay.com oft bekommen...schau einfach vorbei.viele Verkäufer verschicken weltweit :)

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast