Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 8. Oktober 2012

Chanel Diwali im Farbvergleich

Hallo Ihr Lieben!
Für heute habe ich einen Farbvergleich für Euch vorbereitet. Ich wollte schauen, ob der Diwali  vielleicht einen Farbzwilling hat. Ich habe alle goldenen Lacke heraus gesucht, die ich habe. Den Peridot 531 habe ich ausgeschlossen, da der zu viel Grünanteil hat. Der Graphite 529 ist definitiv ein Asphalt-Grau mir silberen Glitzerpartikelchen und hat mit dem Diwali nichts zu tun. Quartz 525  ist ein schönes, warmes Braun mit einem Quecksilber-Finish, Gold sieht man hier wirklich nicht.
So, das ist meine Goldene Armee :






Ich habe den Gold Fingers, Satellite 31, Delight 607, Diwali und Kaleidoscope 479 mit einander  verglichen. Und alle 5 sehen anders aus und unterscheiden sich in der Farbe, Finish, Goldanteil und Glitzerpartickelchen. 
Im Netz habe ich nach potenziellen Dupes gesucht und meine liebe Lackschwester Little Miss Polish  hat vor einiger Zeit den Catirce Goldfinger präsentiert. Der allerdings zu Gold ist und keinen Silberanteil besitzt. Dann habe ich bei der Lin den Essence Go Bold gefunden und der sieht dem Diwali zwar sehr ähnlich aber ist der dunkler und hat starke Glitzerpartikelchen, bei Diwali sind die viel feiner. 
Also wie gesagt, der Diwali ist und bleibt einzigartig.


Liebe Grüße
Eure Goldene Karo ;-)


Kommentare:

  1. Hui, ich muss ganz ehrlich gestehen, ich wüsste gar nicht, welche Farbe mir am besten gefiele- die sehen alle wunderhübsch aus.
    Und zu Weihnachten stünde ich an deiner Stelle vor einer schweren Entscheidung, denn da trage ich gerne goldigen Lack ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles genau meine Farben...habenwill...:-(, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Satellite und Delight würde ich mir ja sofort kaufen! Wie schön!!!!

    Ich find's klasse, dass Chanel es schafft bei den Lacken immer jeden so individuell so gestalten...!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde all diese Farben so wundervoll! So Gold Bronze und Brauntöne sind wirklihc schön! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde sie ja alle fünf nehmen. Wobei mir der Gold Fingers fast am besten gefällt. Der Delight gefällt mir auch sehr gut, dieser leicht kupferne Ton ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ein Traum...
    ich habe dich getaggt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://isaylikeyourself.blogspot.de/2012/10/tag-weihnachten.html
    Liebe Grüße.Kima♥

    AntwortenLöschen
  7. Gold Finger gefällt mir am besten. Den würde ich sogar lackieren, alle anderen wohl eher nicht. Ist irgendwie nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Alles so wunderschöne Farben. Ich wüsste gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Aber ich bringe es einfach nicht über mich so viel Geld für einen Nagellack zu bezahlen.

    AntwortenLöschen
  9. Satellite 31 gefällt mir am besten, wegen dem Glitzer :D
    Ich konnte mich bei den MAC Blushes auch nicht entscheiden und habe beide genommen lalala :D

    AntwortenLöschen
  10. danke süsse für diesen traumhaften Vergleich!!! Ich bin ja bekennende Goldlackliebhaberin und konnte diese Bilder einfach nur geniessen!!! Alle, wirklich alle sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,wunderschöne Farben ,jede für sich ganz einzigartig!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  12. awrr die sind alle wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  13. ja, diwali finde ich auch am besten! und direkt danach kommt delight!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. was soll man dazu noch sagen, EIN TRAUM :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt der Hammer! Für mich gibts nur den Lack Gold und du hast gleich so viele verschiedene. Du bist zu krass. Kochanie :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles so schöne Farben *hach*
    GLG, Alencia <3

    AntwortenLöschen
  17. chanel ist toll ;) <3 I <3 it :D :D

    &toller blog :)
    the-big-beauty-theory.blogspot.de/

    schu doch mal bittte bei uns vorbei :)) :*

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind alle wunderschön, toll! Auch wenn Satelite mir etwas zu glitzerig ist, die anderen würde ich sofort benutzen.

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe nagellack vergleiche, juhu :)
    i say what what...

    AntwortenLöschen
  20. wie goldig! :))
    ich liebe solche farben einfach!

    bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine schöne Chanel-Garde! :-) Bitte einmal einpacken! :-))

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast