Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. September 2012

RIHANNA - WHERE HAVE YOU BEEN - Inspired Makeup

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich für Euch einen Look gepinselt. Ich habe mich von Rihannas Video "Where Have You Been" inspirieren lassen. Da ich das Lied liebe und Ihre Looks in dem Video einfach super finde, wollte ich unbedingt einen davon schminken. Und hier ist mein Look:










PRODUKTE 


FACE :
Revlon Photoready Primer
Chanel Vitalumiére Fluid Makeup Clair-Cameo 20
MAC MSN Medium Plus 
NARS Laguna Bronzer
MAC Honour Blush zum konturieren
MAC Margin Blush 

EYES :
UDPP als Base
MAC Brow Pencil Taupe
L´oreal 24hr Infallible Eye Shadow 891 Continuous Cocoa auf dem gesamten Augenlid und auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen
NAKED Palette : 
*Naked zum verblenden und im Crease aufgetragen
*Toasted zum verblenden und ebenso im Crease aufgetragen
*Half Baked in der Mitte des Lides aufgetragen
Dann alles zusammen gut verblenden.
Inglot 351 Matte unter Augenbrauen aufgetragen
MAC Powerpoint Eye Pencil Engraved als Kajal benutzt und auf die Wasserlinie aufgetragen
Chanel Inimitable Intense Mascara

LIPS :
MAC Lipglass Viva Glam Gaga 2


Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. Na du exotische Schönheit! Das Make-Up ist echt gut geworden!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine liebe! freue mich , dass es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Ehrlich Karo, ich wünschte ich könnte mich so wunderschön und perfekt schminken wie Du! Was ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach! Ich werde doch rot....daaaaaaaaaaaaanke das ist sehr lieb!
      bussi

      Löschen
    2. Ist ja auch wahr, da darfst Du ruhig rot werden :)

      Löschen
  3. Wunderschöner Look, Liebes! Hast du ganz wunderbar umgesetzt. ♥
    Liebste Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir toll gelungen! Sieht sehr schön aus ,so mystisch und sexy :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich super umgesetzt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful makeup!) And I love this song :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich Super gut geworden :) ich mag das Lied auch sehr gerne und von ihren Looks kann man sich Super inspirieren lassen ;)

    Liebste Grüße und kussi

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht toll aus karo! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Inspirstion, sehr schöner Look/schönes AMU und klasse Fotos <3. Sehr süß ist auch deine Umsetzung mit den Tüchern, ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich mit dem Beauty Profile TAG getagged http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profile.html und hoffe du hast Lust mitzumachen :). LG

      Löschen
    2. danke dir liebe Neru :)
      Zum TAG : ich schaue wann ich zeit für so was finde...aber ..danke dass du an mich gedacht hast <3

      Löschen
  10. Traumhaft schön!!!! Der Look gefällt mir richtig gut, und auch die Bilder sind ganz toll geworden:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Schön, dass es Dir gefällt :)
      Liebste grüße

      Löschen
  11. Echt toller Look, und der sieht Rihanna wirklich aehnlich! Ich wuerde sogar sagen, er sieht genau aus wie Rihannas.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja total klasse geworden! :D Ich hätte nicht gewusst, wie ich das umsetzen soll...das AMU ist einfach ein absoluter Traum! Wunderschön! *-*

    Liebste Grüße und Bussis :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaanke liebste Mia!!!! freue mich so sehr :)
      liebste grüße

      Löschen
  13. OMG!! Sehr schöööööööööööön!! Du siehst wirklich sehr hübsch!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst GRANATE aus! :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Sandra! danke dir :)
      liebste grüße

      Löschen
  15. Sehr kreativ liebe Karo. Gefällt mir :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht toll aus! Besonders das AMU ist spitzenmäßig, da bekommt ja gleich Lust, das nachzuschminken...

    AntwortenLöschen
  17. wow... super, Karo!

    Sag mal, kommt mir das Tuch bekannt vor? :-D

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa! liebe Val! das ist DER Tuch! hihi! ich mag den wirklich sehr! danke noch mal! <3
      Liebste grüße

      Löschen
  18. wow ich bin echt begeistert! das hast du ganz toll gemacht! deine augen schauen so wahnsinnig geheimnisvoll aus <3

    gglg, dicker schmatzer und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch <3

    ps: habe grade gesehen das dein blog bei innen und aussen vorgestellt wurde! ganz ganz toll süsse! ich bin stolz auf dich! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach daaaaaaaaaaaaanke meine süße! freue mich soooooo sehr, dass es dir gefällt <3
      Bussi & drück dich liebes

      Löschen
  19. steht dir sehr gut und du bist 100 mal hübscher als rhianna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch! hihi :) ich mag mich so stark schminken <3
      Bussi liebes :******

      Löschen
  20. Deine Augen sehen total exotisch aus, wunderschön! Auch die Fotos gefallen mir sehr.
    Schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  21. Holla die Waldfee, siehst Du heiß aus!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ist dir gut gelungen! Hast du auch so getanzt wie sie im Clip? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Und gesungen! hahahah!
      Buziaki :*****

      Löschen
  23. Tolles make up und ich liebe die Idee, etwas mit dem Tuch zu verstecken, aber die Augen sind so sexy, dass sie eigentlich schon alles sagen ;))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! :) freue mich, dass es dir gefällt

      Löschen
  24. Wow sieht wirklich umwerfend aus! *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin! - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das AMU sieht hammermäßig aus! Muss ich auhc mal ausprobieren.
    Liebste Grüße & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  26. wow das sieht riiiiichtig toll aus!

    steht dir unwahrscheinlich gut

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin hin und weg!!!
    Das sieht ja wirklich viel viel besser aus als bei Rihanna wie du es geschminkt hast! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mega lieb! Dankeschöööööön <3

      Löschen
  28. Das ist wundervoll <3! Hast du einfach klasse umgesetzt =).

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look, schöner als das Original <3!
    Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe gerade Deinen super süßen Kommentar bei Yvonne zu ihrer Entwicklung gelesen und ich musste beim Lesen mehrfach grinsen. Du bist eine echte Powerfrau und ich finde es toll, dass Du so im Reinen mit Dir selber bist. Vor allem dieser Satz: "aber ich fand mich damals cool! ok...cool war ich immer ! hahaha!" :) Ich musste echt lachen. Süß!
    Liebste Grüße, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb...danke dir :)
      Ich bin halt immer so verrückt gewesen hahahah!
      Liebste grüße & Bussi :*****

      Löschen
  31. @ ALLE : VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!!!
    LIEBSTE GRÜßE :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast