Sonntag, 16. September 2012

Chanel Haute Chocolat 247


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich für Euch eine Rarität aus dem hause Chanel. Ein limitierter Nagellack, der Weihnachten 2008 in Amerika erschien und bei uns in Deutschland nicht erhältlich war.





Haute Chocolat 247 ist ein atemberaubender Nagellack. Eine schoko-braune Farbe mit sehr feinen goldenen, pinken, grünen und blauen Glitzerpartikelchen, die man auf den Nägeln gut sehen kann.
Ein wunderbarer, dunkler Farbton. Ein warmes Braun ohne roten Unterton. Was mir persönlich sehr gefällt. 



Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war leicht und streifenlos. Der Nagellack trocknet schnell. Den Haute Chocolat habe ich dank einer Freundin bekommen. Meine Liebe, ich weiß, dass Du auch meinen Blog liest...Vielen lieben Dank dafür und für alle anderen Flaschen, die ich dank Dir bekommen habe :) Du bist ein Schatz! 



Der Herbst kann kommen, da ich solche Farbtöne einfach super gerne mag! Den Haute Chocolat werde ich bestimmt noch öfters auftragen!


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Du bist ja echt gemein, machst mir Sonntagsabends, wenn kein Laden offen hat Appettit auf Mohrenköpfe ;)

    Der Lack steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha! was ist mit Tankstelle?
      liebste grüße ;D

      Löschen
  2. Braune Lacke sind eigentlich nicht so mein Fall, aber dieser gefällt mir durch die Schimmer bzw. Glitterpartikel richtig gut. :)
    Guten Start in die neue Woche, meine Liebe & dickes Bussi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! Das wünsche ich Dir auch <3 <3
      Bussi

      Löschen
  3. Da hast du ja mal wieder ein besonders schönes Schätzchen in deiner Sammlung, tolles braun, dass mit dem Glitzer super interessant aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist echt BESONDERES und selten und teuer :D :D
      ich bin sehr glücklich
      liebste grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur heißen Schokolade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke! Der liegt schon ne Weile hier bei mir :)
      Hat auf passende Wetter gewartet ;D

      Löschen
  5. Hui, ein sehr schöner Lack, den du übrigens toll in Szene gesetzt hast- ich habe jetzt großen Hunger auf Schokoküsse ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was eine tolle Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich eine richtige herbstfarbe

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht richtig toll aus und der Name hat was, süße Fotos ;3. Die Nuance ist perfekt für den Herbst und sieht super auf deinen Nägeln aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll! Wasfür ein Schätzchen! Den suche ich auch noch!

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! der ist wirklich wundervoll <3
      ich drücke dir die daumen fest liebe val <3

      Löschen
  10. Hübsche, schokoladige Herbstfarbe<3

    AntwortenLöschen
  11. sieht hübsch aus! und so tolle fotos mit den dickmanns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickie mit dickmanns hahaha passt zusammen lalalal
      bussi :****

      Löschen
  12. Diese Farbe ist der Hit! Perfekt für den Herbst :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schokolade mit Glitzer :-) Ich bin begeistert. Das ist eine ganz tolle Farbe für den Herbst.
    Hab´ einen angenehmen Wochenstart, liebe Karo.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank Ari! Das wünsche ich dir auch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Eine echt super super schöne Farbe! Klasse bist zu beneiden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. sehr coole Farbe, jetzt hab ich Hunger auf Schoki :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...mache wohl hier alle hungrig lalalala

      Löschen
  16. braun mag ich normalerweise überhaupt nicht auf den nägeln, aber der nagellack ist extrem fesch.
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich mag es sehr...besonderes im Herbst :)
      der haute chocolat ist echt grandios <3
      bussi liebste Lilly :****

      Löschen
  17. Da hast Du ein richtig tolles Schätzchen ergattert! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Dank einer Freundin, die immer an mich denkt <3
      Liebste Grüße & kissssssss

      Löschen
  18. wow, das ist echt mal eine schöne Farbe für den Herbst! Würde mir auch total gut gefallen :) Und die Deko hat es uns ja umso schmackhafter gemacht :) Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Pishi <3 Der nagellack ist echt grandios :)
      ich liebe den <3 <3 <3
      GGLG & bussi :****

      Löschen
  19. Hallo liebe Karo,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    Die Farbe ist wirklich ein Traum. Ich mag so Brauntöne gerade jetzt wieder sehr gerne auf meinen Nägeln. Genau das Richtige für den Herbst halt.

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken liebe Blaue Libelle :)
      Freue mich, dass er dir gefällt
      GGLG

      Löschen
  20. Was für ein besonderer Schatz! Eigentlich ist Braun nicht mein Favorit, aber diese Nuance ist toll auf deinen Nägeln... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebste Jule, der ist sehr besonderes <3
      Bussi & vieeeeeeel Spaß in the USA <3 <3

      Löschen
  21. Oh WOW! Der ist ja sowas von schön!!!
    Bei der Pediküre habe ich letztens einen ähnlichen von LCN für meine Füße ausgesucht...aber der von Chanel schlägt ihn natürlich um Längen!
    Ich möchte den auch haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mein "schatz" hihi
      kannst den manchmal bei ebay finden allerdings der ist leider teuer...grrrrrr...
      liebste grüße

      Löschen
    2. Da werde ich Ebay wohl mal im Auge behalten :P

      Löschen
  22. Die Nagellackfarbe sieht wunderbar aus. Ich habe in deinem Blog gelesen, dass du mal auf einem Blgtreffen in Hannover warst. Ich wohne auch in Hannover und würde mich freuen einige Blogger aus der Region kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Wenn wir uns mal wieder alle treffen wollen, dann sage ich dir bescheid :)
      liebe grüße & schönen abend

      Löschen
  23. Was für eine Farbe! Schade, dass es ihn nicht mehre gibt, würde mir sofort sofort sofort ein Fläschchen holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...cool! das glaub ich dir! die farbe ist sau geil <3 <3

      Löschen
  24. Wunderschöne Farbe! Die würde mir für den Herbst auch super gefallen :)
    Und zudem hast du sie sehr schön präsentiert ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hach, was für eine tolle Farbe! Ich habe endlich auch einen, bekomme ihn aber erst Weihnachten. Und ich will jetzt auf der Stelle Schokolade!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings liebes! Suuuuuuuuuper! freue mich sehr sehr für dich <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  26. da hast du wahrlich einen schatz in deiner sammlung liebes!
    ich liebe braune lacke und wenn dann noch glitzer drin ist....<3

    gglg und einen schönen abend noch! *kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und ich freue mich so sehr!
      ich liebe solche farben auch so sehr <3 <3 <3
      liebste grüße & 1000 bussis :*****

      Löschen
  27. Wow, der Lack ist echt traumhaft schön! Sieht aus wie flüssige Schoki, so sehr glänzt der ♥. Und er passt wunderbar zu dir und zum Herbst...*träum* :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. hätte ich nicht gedacht aber die Farbe ist ganz toll!! super für Herbst!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  29. wow, eine echt tolle Herbstfarbe, sehr schön ;) LG B.

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbe gefällt mir auch wieder so wahnsinnig gut, dabei mag ich gar kein braun.

    AntwortenLöschen
  31. der lack ist wirklich schön und super für den herbst!
    ich hab mir am wochenende übrigens endlich mal das bioderma zeugs bestellt. das wollte ich haben, seit ich es das erste mal bei dir gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbe ist ja traumhaft schön!!!! Da schlägt mein Chanel-Nagellack-Herzchen gleich viel höher;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast