Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 12. August 2012

Meine erste Inglot Palette


Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr wisst, habe ich mir aus Warschau ein paar Inglot Produkte mitgebracht. Heute möchte ich Euch meine erste Inglot  5-er Palette zeigen. Ich weiß jetzt schon, dass es nicht meine letzte sein wird. Da die Qualität und Pigmentierung einfach traumhaft ist.



Tageslicht ohne Blitz


Von links nach recht :
* 446 PEARL ein wunderschönes Pflaumenlila mit einem sensationellen Schimmer. Die Textur ist phänomenal, butterweich und die Farbabgabe ist grandios.
* 434 PEARL ein tolles Grau-Lila mit einem silberen Schimmer. Eine außergewöhnlich schöne Farbe. Die Textur und die Farbabgabe sind sensationell.
* 459 DOUBLE SPAKLE  ein kühles Braun mit feinen, silberen Schimmer. Hier stimmt wieder alles! Beide Daumen hoch.
* 363 MATTE ein kühler, mittlerer Braun-Mauve-Ton. Wundervolle, seidige Textur. Hach...ein Traum.
* 351 MATTE ein toller, matter Eierschale-Farbton, der wunderbar zum verblenden und als Highlighter geeignet ist.



Tageslicht mit Blitz


Ich bin wirklich begeistert und sehr von den Inglot Lidschatten überzeugt! Ich bin so was von Stolz, dass dies eine polnische Marke ist. Hier stimmt einfach ALLES, was man von einem Lidschatten erwarten kann! Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Reise nach Polen. Da werde ich mir bestimmt eine weitere 5-er oder sogar 10-er Palette mitbringen.



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. wow, die farben sind der hammer. Ich freu mich schon auf deine Augen-Make-Ups mit diesen tollen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe INGLOT Lidschatten und die Farbauswahl erst. Sehr schade, dass INGLOT in Deutschland doch sehr teuer ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, mir gefällt die lila 446 Pearl am besten, freue mich auch schon auf meine Sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind schon unterwegs :)
      lalala
      bussi

      Löschen
  4. ganz ganz tolle farben hast du dir da rausgesucht meine liebe! ich finde auch das eckige design total schön!
    wünsche dir ganz viel spaß mit den farben und freue mich schon auf viele AMU´s damit! :D

    gglg, dicker schmatzer und einen schönen abend wünsche ich dir noch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaaanke meine liebe!
      oh ja...ich nehme die sehr gerne,die sind wirklich toll!
      bussi & drück dich

      Löschen
  5. Ganz tolle Farben :). Bin ja auch schwer Inglot-infiziert!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Nuancen, gefallen mir ALLE sehr! ♥
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Liebes ☼ - Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebes :)
      Bussi & alles liebe :)

      Löschen
  8. Bin schon auf deine AMUs mit den neuen Farben gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde Alltags Looks damit machen und AMU kommt am WE ;D
      liebste grüße

      Löschen
  9. Deine Wahl ist wirklich super. Schaut so aus, als liesen sich die Farben alle gut miteinander kombinieren. Die unterschiedlichen Effekte machen das Ganze noch mal interessanter. Ich mag auch mal matte Lidschatten ganz gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :) ich finde die Farben auch interessant und Alltagstauglich
      liebe grüße

      Löschen
  10. 434 Pearl gefällt mir am Besten :) Schöne Palette !

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir super schöne Farben ausgesucht und die Swatches sehen toll aus! LG, ALencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) ich habe solche Farben noch nicht und die sind wirklich schön :)
      LG

      Löschen
  12. Ich liebe IGLOT seeeehr. zum Glück wohne ich in Berlin und Stettin ist nur eine Stunde mit dem Zug zu erreichen ;) ^^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! du Glückliche ;)
      liebste grüße <3

      Löschen
  13. Ich mag die Palette! Tolle Farben!

    http://theprintedsea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die palette schreit nach amu bilder :)
    Freu mich schon!
    Lalalala....i say what what...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I say what what...lalalal
      Mach ich!
      knutsch

      Löschen
  15. Schicke schicke farben! genau mein ding

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind echt nen Hammer, besonders das Lila und die zwei matten Töne gefallen mir. Eine schöne Ausbeute hast du dir mitgebracht.

    Ich knutsche Dich meine Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebste Tati :)
      bussi & drück dich :)

      Löschen
  17. Ich werde wohl in Zukunft alle deine Blogbeiträge kommentieren *spamerin* ;)

    Die Farbauswahl ist einfach fantastisch, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schön die Farben deine Augenfarbe strahlen lassen werden *.*

    Liebste Grüße & einen tollen Start in diese sonnige Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah! du bist wirklich cool ;D
      Die Farben sind echt geil! und ich bin so froh, dass ich die habe!
      buziaki i milego dnia

      Löschen
  18. Das ist eine richtige Karo-Palette, toll <3
    Die beiden linken Farben habe ich auch und die 459 DS schreibe ich umgehend auf meine Wishlist, die gefällt mir auch sehr! Und die 363 Matte finde ich auch gut...hmmh...ich werde in NYC auf jeden Fall mal in den Inglot Store und ein wenig in den Farben rumpanschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebes :)))) aber manche farben hast du doch auch :) hahahah! ich liebe die! das sind wirklich tolle Lidschatten!
      Liebste Grüße & Bussi :****

      Löschen
  19. Sieht super aus karo; wunderbar zusammengestellt.

    <3

    XOXO

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben, liebe Karo! Die beiden PEARL-Töne gefallen mir am besten :D Jetzt bin ich natürlich auf AMUs gespannt! ♥

    Liebste Grüße! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Die AMUs kommen :)
      Liebste grüße & Bussi :****

      Löschen
  21. wie viel hat die palette denn gekostet? ich finde die farben unglaublich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Palette kostet 5€ und jeder Lidschatten 4€

      Löschen
  22. Tolle Zusammenstellung! Diese Kombi dürfte sofort bei mir einziehen. Freu mich schon auf ein AMU mit der 446 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank :)
      446 habe schon benutzt...einfach Traumhaft ;)

      Löschen
  23. I'm just in love with inglots!
    They're incredible!
    Phlox

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Palette hast du dir zusammengestellt.
    Gerade in der anstehenden Jahreszeit stelle ich es mir traumhaft vor.

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! ;) Nur 5 Farben und soooo viele Looks!
      liebste grüße :*****

      Löschen
  25. Gibt es Inglot auch in Deutschland zu kaufen?? und wenn ja, dann wo??

    AntwortenLöschen
  26. Gibt es die marke auch in deutschland? Und wenn ja, dann wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaue Adresse : Königsallee 56 40212 Düsseldorf‎

      Löschen
  27. Danke :-) bloss uh, ist ganz schoen weit weg von mir. Naja, wenn ich mal zufaellig in der naehe bin, schau ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast