Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 6. August 2012

Dior GRÈGE 413 / Dior Vernis Nude Collection

Dior Premiere. Heute zeige ich Euch einen wunderschönen Dior Nagellack, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Dior Grége 413 ist einer von vier Nagellacken aus der Dior Vernis Nude Collection. Die Kollektion wird erst ab September erhältlich sein. Zu dem Grége 413 werden noch Charnelle 115, Trench 223 und Dune 715 dazu gehören. Das wird eine wirklich schöne, tragbare und besondere "Must Have Kollektion" für alle.





GRÈGE 413 ist ein elegantes Khaki Beige mit einer seidigen Textur. Die Farbe erinnert mich an die Wüste oder auch an Karamell. Was besonders toll ist, ist das der GRÈGE keinen gelben Unterton hat. Der Auftrag ist fabelhaft und die Trockenzeit ist sehr schnell. Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen.



Ich werde mir auch den Trench 223 und den Dune 715 holen. Die Farben gefallen mir sehr und die gesamte Kollektion kann man sehr gut im Alltag tragen.

via

Von Links : Charnelle 115 , Grége 413, Trench 223 und Dune 715


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Würde mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt total elegant auf den Nägeln! Ich hatte mal eine ähnliche Farbe, aber habs nicht hinbekommen die ordentlich zu lackieren. Finde das bei nude Tönen immer doppelt schwer..

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, obwohl sie in die Richtung Thrombose-Strumpfhose geht :)
    Bin super gespannt auf die anderen Farben, besonders Charnelle und Trench!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah! Bauchweh! hilfe! du bringst mich echt zum lachen :)
      Charnelle ist mir viel zu hell....
      Bussi

      Löschen
  4. Tolle Bilder, aber so viel verschüttet, war das ein Unfall oder hast du das so extra gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra gemacht! ;D
      Liebste grüße :))))

      Löschen
  5. Antworten
    1. Extra für die Bilder :)
      I say what what in the....titirititi!
      Knutsch <3

      Löschen
    2. Hahaha dieses geile Lied :D

      Löschen
  6. der Lack sieht super aus karo; so richtig klasse für den alltag.
    danke dir fürs vorstellen und die schönen bilder.

    lg
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Nudetöne stehen mir leider nicht so gut, aber Trench und Dune gefallen mir sehr gut, leider ist Dior aber nicht gerade billig :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. So pretty vernis!) I like nude vernises. The rest of vernises from this Nude Collection are also interesting.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe meine liebe!
    auf die fall collection von dior freue ich mich auch schon sehr
    es ist sooooo schön das du wieder da bist süße!! :)))

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! Oh ja! das sind Farben die ich sehr mag <3
      Knutsch & drück dich <3

      Löschen
  10. In der Flasche gefällt mir der Lack nicht so, aber auf den Nägeln macht er echt was eher. Sieht so sophisticated aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche sieht der "ruhig" aus aber sonst gefällt der mir auch :)
      :)

      Löschen
  11. Tolle Farbe! Erinnert mich an leckeren Milchkaffe ♥ Steht dir super! :D

    Ganz liebe Grüße und Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  12. du hast den guten Nagellack ausgeschüttet???? tztzt ich bin schockiert karo :-d

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe... den werde ich mir auch zulegen!

    tztztz... schüttet sie den Lack aus... tztztz... *kopfschütttel*

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  14. I've never tried a nude nail polish, and now that I see it, I like how it looks!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbe! Gut zu allem kombinierbar :)

    Schön, dass du wieder da bist!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. auf den nägeln sieht er echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  17. ich glaube fast Topless & Barefoot von essie sieht dem Lack recht ähnlich, trage gerne mal so ein Nude auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott da bekomme ich doch glatt weg Schnappatmung... Wunder wunder wunderschöne Farbe.... Und ohne Gelbstich???? Na dann wird der wohl bei mir auch dringend auf die Nägelchen im Herbst müssen.....

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben, alle!

    Wo kriegst Du die Freeman-Fußcreme her? Bin ja immer auf der Suche nach Freeman.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, schau mal, ich habe Dich getaggt... ätsch... ;-))

    http://handtaschenliebe.blogspot.de/2012/08/tag-things-about-me.html

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  21. i love the neutral shade! i've never tried dior before. great photos! have a great day. :)
    jasmine
    ADAM ❤ ALEX Mommy

    AntwortenLöschen
  22. Als ich das Bild mit dem ausgeschütteten Lack gesehen habe, hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen :D
    Aber ich muss zugeben, dass es sehr schön präsentiert ist ;)

    Der Lack gefällt mir ziemlich gut! Nude ist einfach sexy :)

    AntwortenLöschen
  23. ein richtig toller nude Nagellack! super hübsche Farbe, die die Nägel einfach schön gepflegt aussehen lassen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. der sieht superschön aus ... auf meinen winter-leichenhänden kann ich mir den sehr gut vorstellen :D
    und die fotos sind so geilo EY :) wie von einem magazin ... hast du toll gemacht! glg und ein wunderschönes wochenende :***

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast