Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 19. August 2012

Dior Golden Jungle

Hallo Ihr Lieben.
In den letzten Tagen sind ein paar neue Lacke bei mir eingezogen. Ich werde Euch nach und nach alle zeigen. Heute möchte ich Euch einen ganz speziellen, wunderbaren und interessanten Dior Nagellack zeigen. 

Endergebnis 

Meine neusten Nagellacke 

Zuerst dachte ich, dass ich dieses Set nicht brauche. Da ich mich kenne, wusste ich, dass ich es bereuen werde! Jetzt bin ich echt froh, dass ich das Set habe. Da der Croco Finish einfach super ist und ich mit dem Endergebnis total zufrieden bin. Es ist das Golden Jungle Duo. Ich habe wirklich viele Bilder gemacht, da ich Euch unbedingt den schönen Effekt zeigen wollte. 




Im Set befinden sich zwei Nagellacke. Der goldene Lack soll als Base benutzt werden und der khaki-braune als Crocodile Effekt Top Coat. Ich habe versucht Euch Step by Step alles zu zeigen.

Zuerst habe ich den goldenen Lack aufgetragen und nach 2 Minuten den khaki-braunen.
Auf den Bildern könnt Ihr den langsam enstehenden Croco Effekt gut sehen.

Hier entsteht nach und nach der Croco Finish.



Ich bin hin und weg!
Und sogar bei meinen kurzen Nägeln sieht das Endergebnis gut aus.


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Immer diese wunderbaren Lacke, da gerät man schnell ins schwärmen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hehe...so ist das....bei mir ist es genauso ;)

      Löschen
  2. Die grüne Farbe gefällt mir jetzt net so, aber der Effekt sieht wirklich sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alleine sieht die "schleimig" aus aber zusammen sieht das echt spitze aus :)
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  3. Wow, der Effekt ist wirklich hübsch und viel filigraner als bei den üblichen "Crackle-Lacken"...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EBEN! Deswegen bin SOOOOOOOOOO stark begeistert!
      GGLG <3

      Löschen
  4. Schöner Lack und vor allem schöner Effekt, den ich auch gerne trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Schön, dass du Croco auch gerne magst :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich interessant aus. Die Farbe ist nun aber nicht meine erste Wahl, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das Croco Effekt ist echt genial :)
      liebe grüße :)

      Löschen
  6. Wow, echt viel schöner als die normalen Crackling-Lacke.
    Ich denke ich werde mir auch das Duo zulegen.^^
    lg Susi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Vieeeeeeeel schöner :)
      Das solltest Du,wirklich ;D
      GLG

      Löschen
  7. jaaaaaaaaa, tohollllllll!
    Ich habe die beiden Golden Jungle-Lacke auch schon!

    Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Das Croco Effekt wird dir auch gefallen! Lass dich überraschen liebes :)
      Bussi & drück dich <3

      Löschen
  8. ich mach diesen effeckt irgendwie nicht mehr, hab auch solche lacke stehen bei mir aber nur rum :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Cracke! aber dieser Croco Effekt sieht so edel und besonderes aus :)

      Löschen
  9. früher fand ich crackling schrecklich, dann gab es wieder eine phase, in der ich es gerne trug, mittlerweile bin ich wieder bei schrecklich angekommen, aber diese neuen Dior Lacke, die finde ich wirklich faszinierend. Das Muster ist so anders, so interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Crackle! Echt! Aber der hier ist einfach genial!
      Schön, dass du den auch gut findest!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Das sieht echt cool aus. Wie viel hat das set gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat 32,95€ gekostet aber..es Lohnt sich! Das Effekt ist unglaublich toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Vielen Dank für diese tollen Bilder. Ich dachte ja eigentlich auch, dass ich auf dieses Set verzichten kann. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Mir gefällt das Ergebnis bei Dir nämlich richtig gut:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Hahaha! jaaaa...mir ging es genauso wie dir!
      Liebste grüße

      Löschen
  12. Das sieht ja toll aus!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Liebste Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  13. omg der ist unglaublich schön! merci fürs üble anfixen :DD habe schon auf anderen blogs oder bei instgram bilder gesehen u schon da haben sie mich vom hocker gehauen! also mir gefällt dieses finish seeeeehr :) u bei dir schauts auch einfach nur top aus liebe karolina :)

    bussi u schönen warmen tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte meine liebe! hihi <3
      der croco Look ist so genial!
      liebste grüße meine liebe :) bussi :*****

      Löschen
  14. Tolle Beute karo; der Crackle sieht super aus; so fein <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Auf Instgram war ich von den Bildern ja schon begeistert, aber nach dem Beitrag und den vielen Bildern bin ich hin und weg! Das Set ist ja der Wahnsinn! Was für ein tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))))) vielen lieben dank :)
      das ist sehr lieb!
      mir gefällt der croco look aus sooooo sehr :9
      liebste grüße <3 <3 <3

      Löschen
  16. ich hätte mir nie gedacht, dass dior mal einen crackle lack rausbringt. diese kroko-maniküre ist wirklich fesch, bin neugierig was du zum thema haltbarkeit berichtest.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch und dazu dass der so toll wird! hihi
      ich habe die seit Freitag drauf und heute-Mittwoch habe erst abgemacht. der hat super gehalten! kann nicht meckern!
      liebste grüße :))))

      Löschen
  17. ich werde mit dem crackling nicht warm..bzw ich hatte es vor 2 jahren mal aber jetzt mag ich es nicht mehr...
    aber der dunkle lack ist echt toll...werde heute mal nach karstadt fahren und mir einen lack aus der kollektion erlauben..obwohl die farben zu dem derzeitigen wetter wirklich NULL passen


    hoffe du bist gut in die neue woche gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? aber der hier ist sooooo toll <3
      ich werde alle 3 holen...muss..da die soooo wundervoll sind hihi
      bussi :*****

      Löschen
  18. hallo süße,

    ich finde den effekt auch ganz ganz toll! will mir den auch kaufen, wußte aber gar nicht das man gleich ein set kaufen muss, goldfarbenen lack hab ich ja schon schöne.....
    aber na ja, *haben muss!! :))))

    gglg und hoffe dir gehts gut!?? *schwitz
    dicker schmazer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suppppper! das freut mich sehr! jaaa...haben muss! so ist das!
      liebste grüße & drück dich meine liebe!
      ich schreibe dir nen sms ;D

      Löschen
  19. Wunderschöne Lacke! Find ich auch bei Kurzen Nägeln super. :)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :)
    Komm gut in die neue Woche.
    Bussi :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes :) <3
      Ich wünsche dir einen schönen Abend <3
      Bussi & drück dich

      Löschen
  20. Oha, das sieht ja gar nicht so blöd aus! Ich mag ja Crackle nicht besonders und besitze auch keinen Lack in diese Richtung. Aber das sieht viel besser aus als die normalen Varianten!Wirklich etwas krokodilig :D
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht! aber der hier ist einfach sensationell!
      croco look ist echt klasse :)
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  21. Wow, der Lack ist super schön! Meine Tochter wartet sehnsüchtigst darauf. Leider bei uns noch nicht zu haben. Hoffentlich kommt er noch diese Woche:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist echt super! oh echt? dann warte noch mal bißchen ab...vielleicht kommt auch bald :)
      liebe grüße

      Löschen
  22. Ich hab den im Geschäft ausprobiert! Er war aber schon ausverkauft! Bei mir hat das nicht funktioniert....warum auch immer! Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nichtß man soll eine dünne schicht auftragen und es wirkt! genialer lack!
      GGLG <3

      Löschen
  23. Sieht wunderschön aus ,ich finde den Effekt traumhaft! Toller Einkauf ♡

    Herzlichen Dank für deine lieben Besserungswünsche ,du bist ein Schatz ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! Mir gefällt der auch <3
      Nichts dafür ;-) alles liebe :)
      bussi

      Löschen
  24. Hey!

    Wir haben dir einen Award verliehen :)
    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/08/awards.html

    Liebe Grüße
    Anja & Tina
    ThePolishSistas

    AntwortenLöschen
  25. toller nagellack ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja nicht so ein Cracklingfan, aber die Farbkombi ist toll! LG Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Überhaupt nicht! Aber der ist einfach TOLL! I love it!

      Löschen
  27. Sehr hübsch, dabei mag ich Crackle/Croco sonst kaum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;D aber der hier....hmmmm....ein Traum <3

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast