Mittwoch, 22. August 2012

Chanel Suspicious 561

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch meinen neuen Chanel Lack zeigen. Die Farbe spricht mich sehr an und der Auftrag ist sensationell, da der Nagellack nach nur einer Schicht deckend ist! Allerdings habe ich wie immer zwei Schichten lackiert. Es ist der Suspicious 561 von der Chanel Herbstkollektion. Ein toller, himbeerroter Farbton mit sehr leichtem Blaustich. 


Karo musste alle 3 Herbst Lacke haben. Die anderen zwei werde ich Euch nach und nach noch zeigen.

Peter Philips : Den Namen Suspicious 561 trägt ein Chanel Nagellack, der in seiner dramatischen blutroten Nuance an die Farbe von blühenden Fuchsien erinnert. Der Alfred Hitchcock Film, der sich dahinter verbirgt, ist „Suspicion“, in welchem sich alles um Verdacht und Misstrauen dreht.



Die Farbe ist sehr edel und wirklich schön. Allerdings sind die Himbeeren etwas dunkler als der Lack. Die Farbe ist schwer zu beschreiben und auch zu fotografieren. Aber ich habe versucht mein bestes zu geben. 





Den Nagellack werde ich im Herbst bestimmt öfters tragen. Noch ein paar passende Accessories und der Herbst kann kommen. Von der Hitze habe ich schon Nase voll.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ui...i say what what...

    der muss auch bald auf meine pfoten :)

    AntwortenLöschen
  2. :o ich brauche diese Farbe! das ist ja das perfekte Rot! sieht wunderwunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe & tolle fotos :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lack ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sie alle 3 :) Ich hab mir heute Frenzy geholt; morgen wird er aufgetragen!
    Dieses Rot ist wirklich toll!
    Freu mich schon, wenn du die anderen vorstellst...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich kein Fan der Chanel Lacke, aber die Farbe finde ich wirklich wunderschön! :) Wenn er so gut zu lackieren ist, werde ich ihn mir wohl mal näher ansehen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann das gut nachvollziehen. Für mich kann so langsam auch der Herbst kommen ;)
    Der Nagellack ist übrigens super schön, aber doch sehr klassisch.
    xoxo innocence

    AntwortenLöschen
  8. der ist wunderschön! ich glaub den will ich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus ,ein toller Farbton :)

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!
    ja ich hätte mir auch mehr vom mascara erwartet ... aber fürs büro reichts ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist perfekt! :) wuuuuuuderschön <3

    Liebste Grüße und Kussi :*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Nuance, trifft genau meinem Geschmack! ♥
    Liebe Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  13. Leckere Farbe, jetzt habe ich hunger auf Himbeeren ;D. Die Farbe steht dir sehr gut, finde sie für einen Chanelli aber zu gewöhnlich. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist soo schoen. Ein perfektes rot.
    Ausserdem finde ich die Bilder mit den Himbeeren klasse. Gute Idee!

    Gruesse

    AntwortenLöschen
  15. schöne Farbe!! ich beneide dich um deine chanel Lacke Kollektion :-O.. Du hast ja traumhafte Kollektion ! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Farbe! Ich liebe Himbeeren. Muss mir die Lacke mal genau angucken gehen. :D

    AntwortenLöschen
  17. Neeein, nicht noch eine, die mit diesem Lack lockt! Als die ersten Bilder der Herbstlacke online gingen, dachte ich mir noch: schön, aber kein haben muss.
    Aber je öfter ich Suspicious sehe, desto mehr glaube ich, dass ich ihn mir doch mal anschauen muss. Wahrscheinlich muss ich dann aber recht schnell den Weg in meine Parfümerie finden, sonst ist er weg...

    AntwortenLöschen
  18. Arrr!! Ich finde alle drei so toll! Führe mich nicht in Versuchung ..,

    AntwortenLöschen
  19. toll ist der... und er sieht noch viel besser aus als auf den Fotos!

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tollen Bilder!!! Bisher habe ich mir von den neuen Chanel Lacken ja nur Vertigo gekauft. Aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht doch noch mal schwach werde;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  21. schöne interessante farbe auf deinen nägeln :) aber mich haben die anderen 2 mehr umgehauen ;-)
    ich würde noch gerne ein paar angenehme 25°c warme tage haben aber nicht über 30! der herbst wird schneller kommen als man denkt ;-) aber ich freu mich auch auf den herbst

    liebste grüße u busserle

    AntwortenLöschen
  22. super schöne Farbe! Aber mir mal wieder zu teuer!
    Finde die Farbe aber irgendwie "lecker" fruchtig! :) weißt du, was ich meine? ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wahnsinn! Was für einen tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ach Caro, WIESO zeigst du immer so schöne Lacke?! ;) Dabei bin ich gar kein so Nagellackfan, aber du schaffst das auch noch *hihi* LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so ziemlich aus wie das perfekte rot, gefällt mir sehr!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich brauch diese grau Töne, habe sie mir schon angeschaut, ich muss sie haben.
    Bin noch nicht dazu gekommen. Den Blush und einige Lidschatten müssen auch mit. Hast du dir davon auch etwas gekauft?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. die bilder mit den himbeeren sind echt toll! :)
    eine tolle farbe für den herbst!
    ich kann es auch kaum noch abwarten bis ich endlich meine herbstfarben tragen kann <3

    bussie

    AntwortenLöschen
  28. @ ALLE : VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE!
    IHR SEID EINFACH TOLL
    LIEBSTE GRÜßE

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast