Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. Juli 2012

MAC Extra Dimension Skinfinish SUPERB



Superb ist ein schöner peachiger Ton mit ganz feinem und dezenten Schimmer. Die Textur gefällt mir sehr gut, da die schön zart und nicht krümelig ist. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Zum Auftragen benutze ich einem festeren Pinsel, ich nehme den Zoeva 128. Superb lässt sich sehr gut auftragen und grandios verblenden. Es ist ein toller Highlighter der allen hellen und mittleren Hauttönen gut steht.  Er zaubert einen tollen Glanz und schimmert so schön im Gesicht. Liebste Little Miss Polish vielen Dank dafür. Mit dem Superb hast mir eine große Freude gemacht.

TRAGEBILDER :


Bilder im Tageslicht 

Hier kann man den wunderbaren Glow besonderes gut erkennen.

Bilder mit Blitz 


Habt Ihr auch den Superb?
Seid Ihr mit dem zufrieden?


Benutzte Produkte:
Gesicht :
MAC Prep+Prime Face Protect 
 Missha BB Creme No.21
MAC Superb
Augen : 
UDPP
MAC Siahi LE Fluidline 
Chanel Inimitable Intense Mascara
MAC Lashes nr.3
Lips :
Dior Addict Extreme Lucky


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Superb ist sehr schön, die Farbe und der Glow passen super zu deinem Teint! :)
    Liebste Grüße & Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt immer die Optik des Produktes, find ich super und immer diese tolle Wimpern:-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut.
    Das Skinfinish schaut so verführerisch aus <3 Vielleicht sollte ich mir die MSF mal anschauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-)
      Der war leider limitiert und sehr schnell Ausverkauf
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. it is so gorgeous and it looks fabulous on you! I wish you posted it earlier because I was in Berlin last week and I saw there a MAC counter :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much ❤
      Superb was limited :-(

      Löschen
  5. juhu...der steht dir sehr gut!
    ich freu mich, dass es dir gefällt!
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤❤❤❤❤❤❤❤
      Danke :-)
      Knutsch ❤❤❤❤❤❤
      Der ist sooooo toll

      Löschen
  6. Der MAC Siahi LE Fluidline steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, toller Highlighter! Viel Spaß mit ihm ;). Ich finde das Design sehr schön, habe mir aber nichts aus der Kollektion gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Ich kann ohne Highlighter nicht leben und benutze die jeden Tag. Also superb wird gut benutzt hihi
      Liebe grüsse

      Löschen
  8. Superb steht dir super gut finde ich :)
    Ich habe ihn auch und bin total verliebt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Super! Freue mich dass du den auch magst

      Löschen
  9. Dieser Schimmer auf deinen Wangen...ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa❤ ich bin eine Schimmer - Tante

      Löschen
  10. sieht einfach wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie im Leben Highlighter benutzt, da bin ich wohl voll der Schmink-Banause :-((

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir das mit den Highlighter beibringen ❤
      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Sehr schöne Farbe, die fabelhaft an dir aussieht! :) ich persönlich mag an mir keinen Schimmer im Gesicht, da ich sowieso schon schnell glänze, da ist mir das zuviel :D

    Liebste Grüße und Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse❤
      Im Sommer trage gerne Schimmer im Herbst/Winter eher Matt :-D
      GGLG

      Löschen
  13. Oh mein Gott...die Wimpern sind ja der Oberknaller. Der Schimmer ist natürlich auch hübsch, aber ich muss immerzu auf diese Fake Lashes starren *_* WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Liebs ❤
      Ja, die Wimpern sind echt toll ❤
      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Das glowt ja richtig! Sieht sehr schön aus. :-)Ich hab mir aus der Extra Dimension nur den Modern Pewter gekauft, von dem ich sehr begeistert bin!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der ist echt hübsch und schimmert so toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Superb sieht fantastisch an dir aus!! Ich liebe diesen Glow, den sieht man richtig gut <3. Alles Liebe und eine tolle Woche wünsche ich dir meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ihn und ich liebe ihn, es ist war gerade jetzt in diesen grauen Tagen mein liebster Highlighter! Ich bereue im Moment keinen Cent den ich für ihn ausgegeben habe :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, sag mal magst du vielleicht beim Beautystaffellauf mit? Alles Wichtige dazu findest du http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html und ihr würde dir dann in den nächsten Tagen dein Thema sagen,
    würde mich sehr freuen! meld dich doch einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  19. ne, hab das nicht. sieht toll aus! wirkst total "sunkissed". . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Schimmer ist echt toll und steht Dir super!

    Liebste Grüße,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Wow, karo, deine Wimpern sind einfach Hammer! Der Lidschatten sieht klasse aus. Wirklich toller Schimmer!

    Liebste Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  22. Hi Karo, den habe ich mir auch gekauft und ich mag ihn auch total gerne! Er ist zusammen mit MAC "Soft and Gentle" MSF mein Lieblingshighlighter!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe! ich hatte hier schon kommentiert! *grrrr :)
    ich finde an deinen bildern sieht man den glow immer so schön! ich habe den auch, muss aber gestehen ich habe ihn bis jetzt kaum benutzt *schäm

    gglg und dicker kuss

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast