Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. Juli 2012

Essie Silken Cord



Heute sage ich mal "Tschüß" und verabschiede mich für eine Woche mit einem wunderschönen, knallroten Essie Silken Cord Nagellack. Wo ich meinen Urlaub mache, könnt Ihr an den Tic Tacs erkennen und der Nagellack passt auch perfekt zu meiner Heimat. 



Essie Silken Cord ist aus der Winter Collection 2010. Es ist ein sehr intensives Rot. Für mich ist dieser Lack das absolut perfekte Rot. Die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist dünn, da ich die amerikanische Version habe. Nach einer Schicht deckt der schon sehr gut. Allerdings habe ich zwei Schichten lackiert. Drunter habe ich Essie All In One Base benutzt und drauf habe ich den Essie Good To Go lackiert. 






Liebe Grüße und bis bald
Lasst es Euch gut gehen
Eure Karo

Kommentare:

  1. viel spaß im urlaub, entspann dich schön :)
    die Farbe sieht toll aus, passt zum schönen wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank aber kann ruhig bisschen kälter sein ;)

      Löschen
  3. viel spaß in polen! :)
    Und der nagellack ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      busssssssi :*********
      jaaaa! die farbe ist einfach ein Vampy-Traum!

      Löschen
  4. Geniale Präsentation, tolle Farbe aber ist ja auch von Essie, viel Spass im Urlaub:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ,danke :) freue mich , dass es dir gefällt :)
      liebe grüße

      Löschen
  5. Beides wundervoll :). Den Ring hab ich mir ja auch bestellt. Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      cool! der ist wirklich sooo schön :)

      Löschen
  6. oh die polen tic tacs....lalala

    schöner roter nagellack :)

    AntwortenLöschen
  7. Neid, da würde ich jetzt auch gern hinfahren ;).

    Muss aber noch lange schuften bis ich wieder Urlaub habe ;(.

    Viel Spaß und shoppe nicht zuviel .

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rotton, so ein Weihnachtsmannkittel rot hihi :D
    Viel Spaß im Urlaub und erfolgreiches Shopping ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist toll! Viel Spaß in deinem Urlaub! genieße die Zeit und komm heil wieder <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein umwerfendes Rot!!! Und gottseidank - es sind Tic Tacs, dachte schon, es wären irgendwelche Pillen... *lach*

    Schönen Urlaub und liebste Grüße
    Valerie

    die die Daumen drückt für Bikini Rose...

    AntwortenLöschen
  11. Lovely colour,I like this brand.
    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Super Inszenierung, sieht ganz ganz toll aus. Und der Nagellack ist farblich wunderschön. ♥
    Ich wünsche dir eine erholsame Woche & ganz viel Spaß! ☼
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub! Und der Lack ist toll! LG, GingerCat

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh die Farbe gefällt mir wirklivch sehr !! *.*

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub, liebe Karo! Erhol dich gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer tolle Fotos! Der Lack steht dir sehr, sehr schön und ist auch super in Szene gesetzt mit den roten TicTacs ;)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (mit vielen Nagellack-Ausbeuten! ;)! Genieß es und erhol' dich gut!!!

    Allerliebste Grüße! :*****

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Rot! Klassich und zeitlos.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut und genieß das Essen, hihi.

    Liebste Grü0e:*

    AntwortenLöschen
  18. Wie Spaß in Polen, einen schönen Urlaub und shopp nicht zu viel ;D. Wirklich ein tolles Rot und die Tic Tacs als Requisiten sind total süß!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack sieht super aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm' gut wieder zurück.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Gern geschehen! Also ich mag es sehr gerne, kann es dir nur empfehlen :) die Farbe ist toll, finde es schön, wie du das mit den Tic Tacs gemacht hast :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow ein wunderschönes Rot!
    Viel Spaß im Urlaub und genieße deine freie Zeit :D
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist toll - ich besitze den Lack ebenfalls.
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  23. BÄÄM.. wenn das mal kein Knallrot ist! WOW :)

    AntwortenLöschen
  24. Bääm!! Wenn das mal kein Knallrot ist! WOW :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, der Lacj sieht toll aus! genau das richtige Rot und nicht orangestichig! Viele Spaß in Polen! Bin gespannt, was du für Schätze mit nach Hause bringen wirst ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Den kann ich mir an Weihnachten sehr sehr gut auf den Nägeln vorstellen. Schönen Neuling hast du da. :)

    Viel Spaß meine Liebe, genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  27. Wunder,wunderschöne Farbe <3! Finde die Idee mit den bunten Tictacs super süß....wünsche dir eine ganz tolle Zeit und bring uns was mit ;))!! Bzw...hast du ja schon :D!

    Liebste Grüße & ein dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
  28. Viel Spaß im Urlaub!
    Silken Cord habe ich auch zu Hause, aber noch gar nicht lackiert. Wird mal langsam Zeit.
    Liebste Grüße & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  29. toller nagellack! ich wünsche dir eine erholsame zeit! bussi aus wien

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schönes frisches Rot =)

    AntwortenLöschen
  31. was für ein wunderschöner Rotton. gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    küsschen
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  32. Gosh that was some red!! And the display of the polish with the candy (or is it medicine??) haha was great!!
    You should go with a pare of super red lips to this!!/Azure

    AntwortenLöschen
  33. Hahaaa.... coole Foto-Idee mit den Polska-Tic Tacs :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Lack passt ja perfekt zu den Tic-Tacs!!! Tolle Idee! Wünsche Dir tollen Urlaub und gute Einkäufe.

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Auch, wenn Du schon mittendrin bist. Ich wünsche Dir, liebe Karo, noch ganz tolle und erholsame Tage.
    Allerliebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. One of my favorite reds ever, simply put - it's perfect!

    AntwortenLöschen
  37. ich selbst trage zwar fast nie rot auf den nägeln, aber der lack gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut!

    *kiss

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast