Samstag, 21. Juli 2012

Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Collection

Deutschland Premiere! Als erste deutsche Bloggerin präsentiere ich Euch den neuen Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Collection. Peter Philips hat wieder einen besonderen Nagellack kreiert  und zwar ein funkelndes Hellblau. Sky Line ist ein Himmelblau mit einem Perlmutt Finish. Ein sehr schöner, kalter Grau-Blau-Ton. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet wirklich schnell. Leider ist der Sky Line limitiert. Meine kostbare Flasche habe ich durch Zufall dank meiner lieben Cestlavie0203 bekommen. Da sie gerade Urlaub in Mailand gemacht hat, konnte Sie mir den wundervollen Chanel Nagellack mitbringen. Was für ein Glück! Da es den in Italien NUR in EINER STADT, in EINEM LADEN zu kaufen gibt. Also wo man und ob man ihn in Deutschland kaufen kann, weiß ich nicht und will hier dazu nichts falsches schreiben. Meine liebe Cestlavie0203 ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du an mich gedacht hast. Ich bin sehr berührt. Dickes Drückerchen dafür.
So und jetzt.... Lass ich die Bilder für sich sprechen.





Bilder mit Blitzlicht 


Bilder im Tageslicht 




Wie gefällt Euch der Chanel Sky Line ?


Liebe Grüße 
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow, Karo, herzlichen Glückwunsch zum ersten deutschen Sky Line-Post!!!

    Tolle Farbe, den muss ich mir auch organisieren... Werde mal meinen Tessin-Kontakt antriggern - Mailand ist ja nicht weit...

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht Super auf deinen Nägeln aus. Hab ich sehr gerne gemacht. Küsschen meine Liebe. Hab viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr ungewöhnlich! toll das du den noch gekriegt hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr froh meinen ergattert zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du Glueckspilz! ☺
    Der Lack ist wunderschoen... ♥
    Lieber Gruss und Bussiiii ☼

    AntwortenLöschen
  6. weg vom Thema, weil ich mich nicht satt sehen kann an deinen Bildern!! Die dunkleren Haare stehen dir mordsmäßig gut. Komm gar nicht auf die Idee das noch irgendwann einmal zu ändern.

    Ich hab dich lieb meine Süße und hoffe es geht DIR/Euch gut.

    Ich bin ganz oft in gedanken bei dir, auch wenn ich es bzgl. deines Geburtstages versemmelt habe.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Farbe, das helle blau hat was.
    Schön, dass du so ein seltenes besonderes Stück ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
  8. nicht schlecht herr specht...glückwunsch zum sky line :)

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööön. Ich bin auch schon an einem dran. :-))))!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus! schön, dass du ihn auf diesem weg bekommen hast!

    xoxo
    knuddel

    AntwortenLöschen
  11. wow I love it! such a lovely shade!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich hübsche Farbe, stelle ich mir auch toll im Winter vor, bei Schnee sieht er sicherlich gut aus! Naja, bevor der Schnee kommt, sollte der Sommer mal richtig kommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Glückliche! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sieht einfach klasse aus auf deinen Nägeln <3. Schade das es diesen Nagellack wahrscheinlich nicht bei uns geben wird, freue mich aber dafür sehr auf die Fall Lacke :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Farbe!!! blau steht dir immer gut :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. God! This was superb! Chanel creates such beyond lovely colours on their nail polishes, it's almost unbelieveble! This shade was like summer sky or something, and so adorable! You've got yourself a real catch!!/Azure

    AntwortenLöschen
  16. normalerweise bin ich kein fan von blauen lacken, der sieht aber wirklich schön aus.
    glückwunsch und danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  17. ach gott wie süß verpackt!! *kreich
    die farbe ist mal wieder typisch chanel.....nicht IRGENDEIN blau! nein! einfach hammer!
    danke für`s zeigen <3

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  18. Immer diese Farben...schaut so schön aus(nebenbei..jahaa ich hab dich gefunden- ich weiß schön blöd bist ja nicht nur bei Instagram=D

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  20. awww die Farbe ist aber toll =)

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =)

    http://tavietale.blogspot.de/2012/07/tag-color-favorties.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. In Deutschland wird er ab dem 1. August im Breuninger Flagshipstore in Stuttgart erhältlich sein und wahrscheinlich auch im KaDeWe in Berlin, aber wohl erst etwas später. :D

    AntwortenLöschen
  22. Meine Freundin hat ein Auto in der Farbe :P

    AntwortenLöschen
  23. Love your nail polish!!!

    http://adollwithoutstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich eine total schöne Farbe, Chanel macht sogar blauen Nagellack edel.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Farbe. Wir haben ein Auto in der Straße stehen, dessen Farbe sehr ähnlich ist & ich meinte letztens noch zu meinem Freund, dass ich unbedingt einen Nagellack brauche, der die gleiche Farbe hat wie dieses Auto... Muss der dann aber direkt 23 Euro kosten? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. hammer!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein sehr schönes blau

    AntwortenLöschen
  28. *Kreisch* Ich hab ihn auch!!! :DD Der ist sooo wunderschön! Ich freue mich riesig, dass du ihn bekommen hast und dann auch noch als erste deutsche Bloggerin!Wahnsinn!!
    Ganz liebe Grüße! :******

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast