Montag, 2. Juli 2012

Chanel Rose Satin 463




Chanel Rose Satin 463 war im Frühling 2008 in der Aurora Blues Accent Collection zu kaufen. 
Der Nagellack war limitiert und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich hatte Glück, dass ich noch eine Flasche in Polen bekommen habe.





Rose Satin 463 ist ein sehr schönes, neutrales Rosa mit einem sehr feinen perlmutweißen Schimmer. Der ist allerdings nur in der Flasche gut zu erkennen. Auf den Nägel ist der kaum zu sehen, was mich persönlich nicht stört, da die Farbe in sich einfach schön genug ist. Eindeutig ein toller Pastellton. Genau das richtige für den Alltag. 




Ich habe wie immer zwei Schichten problemlos lackiert. Die Trockenzeit ist relativ schnell und der Auftrag ist ohne Streifen gewesen. Ich bin mit dem Lack sehr zufrieden. 




Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ich mag ihn sehr.

    man kann ihn immer und zu allen kleidungsfarben tragen. LLLLLGGGGLLLLGGGLGLGXYLHIHILL ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so hübsch! Dezent und edel!
    GLG & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nuance, gefällt mir! ♥
    Schönen Abend & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich schön aus und erinnert mich ein bisschen an OPI Hopelessly in love :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, das rosa ist echt hübsch.
    Zum Glück habe ich kaum Interesse an Nagellacke, bei den tollen Stücken die du zeigst, wäre ich immer traurig, die nicht mehr kaufen zu können :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Lack! Sieht gepflegt und elegant auf den Nägeln aus :)

    xoxo ♡

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes rosa! Mag ich sehr...
    wünsche Dir eine tolle Woche Karo <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche, gepflegte Farbe, die sehr edel wirkt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommi :) :)


    Ahhh diese Farbe finde ich soooo schön :) :)

    AntwortenLöschen
  10. lovely color! so perfect for summer!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes nude, das dir wirklich super steht! Der ist echt perfekt für den Alltag!

    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an einen Hochzeitston. Ich glaueb, dass wäre so der Ton den ich an meinem Hochzeitstag auf meinen Nägeln tragen würde.

    Schöne Farbe!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist traumhaft schön, schade das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt obwohl ich ihn wahrscheinlich sowieso nicht gekauft hätte weil mir der Preis doch zu teuer ist für einen Nagellack.

    Trotzdem sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Zu schade, dass er limitiert ist...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. So eine hübsche Farbe :) passt Super zum Frühling und Sommer :D

    Liebste Grüße und Bussi <3

    AntwortenLöschen
  16. und wieder ein super schöner ton der mir sehr gut gefällt :D ai ai ai gut das er limitiert ist meine wishlist ist noch sooo lang :/ komme gar net hinterher

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Ergebnis sieht super aus! Bin überrascht, dass so eine Farbe so gut deckt^^. Wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Dienstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön, Karo, ich mag ihn auch mittlerweile... habe zwei Anläufe gebraucht!


    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  19. tolle farbe, sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben <3! Ich liebe solche zarten Rosatöne auf den Nägel, das sieht total chic aus :). Meine Liebe, ich schaffe es leider nicht so viel zu kommentieren in letzter Zeit, aber ich schaue mir alle deine Posts an wenn ich dazu komme!!

    Dickes Bussi, ich drück dich <3!!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine super schöne Sommerfarbe. Freut mich, dass Du den Lack noch in Polen bekommen hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Lack! I love! <3

    Ich danke für Deinen Kommentar bei mir und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. beautiful pictures! i enjoyed seeing it ♥


    If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!


    $30 RIRE giveaway on my blog

    AntwortenLöschen
  24. Da komme ich nach einer langen Blog-Pause auf deinen Blog und sehe na??? Wieder ein Chanel Lack. Echt süß!

    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Achtung! Lieblingsfarben - Alarm !

    AntwortenLöschen
  26. Hi Süße! Ich brauch mal einen Tipp von dir! Kannst du mir eine Sehr gute Anti Aging Creme fürs Gesicht empfehlen. Sie sollte aber bezahlbar sein bzw. eine günstigere und eine teuere.
    Danke meine Liebe.
    Lg

    AntwortenLöschen
  27. allerliebste Karo,
    ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag :)
    Heute einen wunderschönen Tag & weiterhin Glück & Gesundheit ;)
    Feier schön! :)

    AntwortenLöschen
  28. OMG sis this is so beautiful! Is it limited edition??? I don't know much about Chanel polishes. :(

    AntwortenLöschen
  29. wieder eine traumhafte farbe die du uns da zeigst süße!
    steht dir sehr gut! ( neon - phase vorbei? *g )

    gglg und einen schönen abend wünsche ich dir noch!
    dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  30. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich Dir, liebe Karo (nachträglich)!

    Allerliebste Grüße
    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karo, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag! Ich hatte es mir für Donnerstag fest vorgenommen, aber da war ich noch auf Dienstreise - in einem Schulungszentrum OHNE Internet! Da wir so weit ab vom Schuß waren, funktionierten nicht einmal Smartphones sonderlich gut.
    Ich hoffe aber denonch, dass du einen tollen Tag hattest und ich freue mich schon, den ein oder anderen hübschen Nagellack (den du bestimmt geschenkt bekommen hast) zu sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  32. wow! die farbe gefällt mir sehr!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. HERZLICHEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!
    LIEBSTE GRÜßE
    EURE KARO :)

    AntwortenLöschen
  34. Die Farbe ist ja richtig schön! Danke für den Post , bin am überlegen ob ich mir den zulegen soll :)

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur eine wundervolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast