Donnerstag, 26. Juli 2012

Chanel Bubble 155



Heute zeige ich Euch eine vintage Chanel Maniküre. Liebe Valerie extra für Dich, ein Unikat. Bitte :) Bubble 155 ist ein sehr alter Chanel Lack, der selbstverständlich nicht mehr erhältlich ist. Es ist eine dezente Farbe, die besonderes im Sommer super aussieht. Bubble ist ein heller, stark schimmernder Rosa-Ton, mit wunderbarem Perlmutt und sehr feinem silbernen und pinken Glitzerpartikelchen. Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht. Ein Vorteil wenn man kürzere Nägel hat. Trotzdem habe ich wie immer zwei Schichten lackiert, die Trockenzeit war relativ schnell.






Und jetzt gehe ich meinen Teppich von den Seifenblasen trocknen... :)


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. wie viel Arbeit du dir mit deinen Bildern machst, das ist toll :)
    ich mag Seifenblasen :D & die Farbe des Lacks :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, das ist dochmal ein absolute passende Sommerfarbe!!! Gefällt mir sehr gut, solche Farben trage ich momentan am liebsten.
    habe zufällig gelesen das Du auch Polin bist ;)


    Pozdrawiam serdecznie *hihhihi

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mit den Seifenblasen sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Liebes! ♥
    Der Lack ist sehr hübsch. :)
    Liebe Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, Karo, wunderschön ist der Lack!!!

    Wenn Du den zufällig in Polen findest... ;-)

    Liebste Grüße
    Val

    P.S. Ja, geh mal den Teppich trocknen... Hihihi *prust*

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das tolle Bilder, Karo. Mit den Seifenblasen siehts total niedlich aus- so wirkt auch der Lack. Süß, aber ich würde ihn nicht tragen.

    Liebste Grüße:**

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Finde es auch eine schöne Idee, passend zum Namen Bilder mit Seifenblasen zu machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Lack, du hast immer so tolle besondere Einzelstücke :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch! Und die Seifenblasen sind toll ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Farbe, schade dass es ihn nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack steht dir wirklich toll, liebe karo! Das Foto mit den Seifenblasen ist soo süß, einfach klasse. Muss ziemlich schwierig gewesen sein, das so hin zu bekommen! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße!! :**

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder u sehr schöner lack!
    pastell geht eigentlich immer finde ich :)

    schönes woende liebe Karo :) :*

    u gute reise wünsche ich dir :))

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder u sehr schöner lack!dein teppich wird das schon verkraften ;-)
    pastell geht eigentlich immer finde ich :)

    schönes woende liebe Karo :) :*

    u gute reise wünsche ich dir :))

    AntwortenLöschen
  14. was für eine seidig rosa farbe, gefällt mir richtig toll.
    die lacke von chanel haben dafür aber nicht so einen tollen preis, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  15. Seifenblasen uiiiii ich habe sie immer geliebt! ^o^

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübscher Farbton :) ,bei dir sieht man oft außergewöhnliche Lacke ,das gefällt mir!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  17. Lovely!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  18. VERY ELLEGANT!!!
    XX



    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  19. Karo, I love this colour! It's a beautiful irridescent pink but still somewhat of a matte shade.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch Karo und mit den Seifenblasen....zauberhaft!
    V.

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre mein Lack, wirklich eine wunderschöne Farbe, welche ich gerne mal tragen würde. Du Glückspilz. ♥
    Viel viel Freude beim Tragen. Bussiii. :**

    AntwortenLöschen
  22. Hello! I love your blog. What do you think about following each other?

    Much Love,
    http://amyklundt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Suuuper schöne Farbe, und zauberhaft mit den Seifenblasen in Szene gesetzt :D

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Farbe und zauberhaft mit den Seifenblasen in Szene gesetzt *__*

    AntwortenLöschen
  25. die farbe würde mir auch gefallen, sieht so richtig schön edel aus! <3

    küsschen

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast