Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. Juni 2012

TAG: Products I Regret Buying

Die liebe Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich mit dem : Products I Regret Buying TAG  getaggt. Vielen lieben Dank dafür. Ich soll meine absoluten Flop-Produkte zeigen. Und ich habe kein Problem damit, da ich tatsächlich ein paar Produkte gekauft habe, die für mich zu einem totalen Flop geworden sind.




1. Die Dazzle Dust von Barry M. Ich besitze drei Stück davon: Nr. 10, 24 und 51. Die Farben sind wundervoll-da habe ich wirklich nichts zum meckern. Aber...der Auftrag ist das allerletzte! Die krümeln so stark, dass die Glitzerpartikelchen sich im ganzen Gesicht verteilen! Es ist ein Alptraum. Ich habe schon alles versucht und nichts hat geholfen. Ich mag die nicht, ich will die niee wieder benutzen und wenn jemand die mag und haben will dann nur bescheid sagen. Ich würde die Euch gerne schenken! 


2. Laura Mercier Thickening and Building Mascara in Black. Tja...dieser Mascara macht nichts! Null! Ich kann 20 Schichten tuschen, es bringt einfach nichts! Kein Volumen, keine Länge, und dazu krümelt der. Ich bereue, dass ich den gekauft habe. Jetzt landet der im Müll!


3. Chanel Illusion D´Ombre 84 Épatant. Eine traumhafte Farbe, ein tolles Produkt. Da spricht nichts dagegen. Leider vertragen meine Augen den Creme Lidschatten nicht. Jedes mal wenn ich den drauf mache, tränen meine Augen so sehr, dass das unerträglich ist. Wirklich schade.


4. MAC Flower Mist Dew Beauty Powder von Emanuel Ungaro LE. Wie immer hat mein Beauty-Herz entschieden. Eigentlich sollte lieber mein Kopf entscheiden. Ein wirklich tolles Puder. Limitiert und toll verpackt. Leider viel zu hell für mich. So liegt das Puder, gerade 2 mal benutzt, in der Schublade und wartet...ja nun auf was? Weiß ich auch nicht!



Ich glaube, dass jede von uns solche "Schätze" bunkert, oder?
Habt Ihr auch solche Flop-Produkte?
Ich tagge ALLE, die mitmachen wollen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir den Link in Euren Kommentaren schreibt.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. aber das teufels-enterl ist süß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen mit den Barry M-Lidschatten. War öfter schon kurz vom Kauf. Sehr süß mit der Teufelsente ;). Der TAG gefällt mir, ich schaue mal, was ich so mistiges habe ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich mies....
      Die Ente ist echt cool <3
      Mach,bitte! Werde mich sehr freuen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. :)
      Die Enten gibt es ja in allen mögliche Ausführungen, sehr cool ist auch die Vampy-Ente ;).

      Löschen
    3. Cool! Ich will noch den Engelchen haben und BVB Ente! hahaha!
      Liebste Grüße :***

      Löschen
  3. Ich hab schon immer mit den Dazzle Dusts geliebäugelt, also wenn du sie loswerden willst gebe ich ihnen gern ein neues Zuhause ;)

    lg und schönen Restabend

    Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Kannst du die gerne haben!
      Schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse dann schicke ich sie dir zu :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. du könntest mit den ungeliebten produkten einen blogsale veranstalten. das ungaro-puder habe ich auch und bei mir geht es, weil ich so eine bleichnase bin. vielleicht findet sich ja ein neues zuhause für deine teufelchen-produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon ein paar Sachen bei KK . Die anderen werde ich noch dazu packen. Habe noch mehr Sachen, die ich nicht mehr mag! tja...man will immer alles haben, nicht? hihi!
      GGLG <3

      Löschen
  5. Gut zu wissen, dass diese Produkte teilweise Schrott sind, dann werde ich sie sicherlich nicht kaufen ;) Die Ente ist super süß - die hab ich auch :DD

    Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich Schrott! Und von Chanel bin ich bisschen enttäuscht...
      Die Ente mag ich auch :D
      Liebste Grüße & einen schönen Abend liebe Mia!

      Löschen
  6. Hello! I do not understand, but it was a pleasure to visit your blog. Thus, when there will be a new make-up? I'm really looking forward to!))))

    AntwortenLöschen
  7. Hab nix von allem... Schade, dass du damit nicht zurecht kommst :(

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tag, und sehr schöner Post! Finde ich immer sehr spannend... sollte vielleicht auch mal mitmachen, hab auch so ein paar Kandidaten in der Schublade, die sich wunderbar zu diesem Thema einreihen würden.

    AntwortenLöschen
  9. I definitely want to try that LM masscara. I've read a lot of good things about it. :-)

    I hope you get to visit my blog soon. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  10. ja solche gibt es immer mal die einem einfach nicht passen :/ leider. würdest du denn den épatant evtl verkaufen wollen? habe den ébloui davon u mag die sehr gerne ist schade dass du ihn net verträgst :/
    ich glaube so viele sachen habe ich net die mir gar net gefallen..oder ich habe sie schon alle entsorgt..habe einen bobbi brown lidschatten der krümmelt auch etwas aber es geht noch u nagellack von nivea oh man der trocknet ewig was sehr sehr nervig ist

    liebe grüße u bussi

    AntwortenLöschen
  11. Da haste ja wirklich namhafte Produkte. Den Chanel Épatant und auch den dunkleren davon(weiß gerade den Namen nicht:p) hab ich mir auch neulich im Laden angeguckt. Die fühlen sich ja echt toll an, hihi. Mir waren sie dann aber zu teuer. Schade, dass Du damit kein Glück hattest:/

    Den TAG find ich eigentlich ganz witzig:D

    Liebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  12. Das Ungaro Puder habe ich auch und ich liebe es <3.
    Schade, dass die Sachen bei Dir nicht funktioniert haben, aber das kommt manchmal vor. Muss man sich durchtesten.

    Herzliche Grüße liebe karo und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Tag! Mal schauen, ob ich auch ein paar Produkte finde, die noch zu Hause liegen und wo ich den Kauf bereue...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, da gibt es einige flop käufe. gerade in der letzten zeit passiert mir das sehr oft, und wenn ich es feststelle, dann ist's meist zu spät für den umtausch. . . :-((((

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Essie ist wirklich klasse, da muss ich dir zustimmen vorallem find ich es gut das die Nagellacke relativ schnell trocknen

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das hat garantiert jeder. Von Deinen Produkten kenne ich gar nichts - wahrscheinlich auch gut so. Aber gerade bei den teuren Produkten hätte ich es nicht erwartet.
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, du erinnerst mich daran, dass ich dringend ein paar neue Kosmetikprodukte brauche!!!Sehr schöne Sachen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. ja ja das kenne ich auch....aber nur aus fehlern lernen wir meine liebe und heute wissen wir auf jeden fall was wir NICHT mehr brauchen! *g
    schade das du den chanel cremelidschatten nicht verträgst, denn ich finde die wirklich toll
    wenn du magst kauf ich ihn dir ab wenn wir uns mal ( hoffendlich bald ) sehen! :D

    dicker schmatzer und einen schönen tag wünsche ich dir noch! <3

    AntwortenLöschen
  19. ich hatte so einen illusion d'ombre auch,aber leider in der falschen farbe,bin eigtl. super damit zurecht gekommen.hab ihn aber dann wieder verkauft,weil die farbe mir einfahc nicht gefiel.schade,dass du ihn nicht in "emerveille" hast, hätte dir den nämlich auf der stelle abgekauft =D

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :) Habe jetzt auch mal mitgemacht: http://kaffgefluester.blogspot.de/2012/06/tag-products-i-regret-buying.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Sooo, endlich geschafft deinen Post zu kommentieren :). Danke, dass du mitgemacht hast meine Liebe! Besonders schade finde ich es, dass du den Chanel Lidschatten nicht verträgst...das ist ja mega ärgerlichund man kann nix machen :(. Das MAC Puder sieht im Döschen unglaublich hübsch aus, auch total schade!

    Liebste Grüße nach Hannover & tausend Bussis :*

    AntwortenLöschen
  22. Epatant habe ich auch, die Farbe finde ich absolut wunderschön und vertragen tue ich ihn auch, aber leider creast er super schnell bei meinen doofen fettigen Augenlidern...
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast